PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was erlaubst du dir Dirty Peasant du hast jemanden der Master Race gefälligst mit dem nötigen Respekt anzureden und das auch nur nach erfolgter Aufforderung des Königs. Unerhört was man sich als Master Race hier bieten lassen muss, wo sind die Ordnungskräfte die solche Elemente zur Räson rufen.
Und von welcher GPU wird Ihre Höllenmaschine angetrieben, werter Kollege? :brit:

Man sollte nie von sich auf andere schliessen. Will sagen: Nur weil du es ernst meinst und persönlich nimmst heisst das nicht, dass dies auch alle anderen tun :kruemel:
du scheinst es ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn du ein Zitat nach dem anderen abarbeitest. aber hey kannst dein Spielchen ruhig weiter spielen. Ich seh schon du hast einen messerscharfen Verstand.

Nein, ich habe nur eine Toleranzgrenze an dummen, voreingenommenen und beleidigenden (in mehrfacher Hinsicht) Posts die ich von einem User vertrage, bevor es nicht mehr lustig, nur noch traurig ist. Gratuliere, du hast die Grenze geknackt! :kruemel:

Nein, ich habe nur eine Toleranzgrenze an dummen, voreingenommenen und beleidigenden (in mehrfacher Hinsicht) Posts die ich von einem User vertrage, bevor es nicht mehr lustig, nur noch traurig ist. Gratuliere, du hast die Grenze geknackt! :kruemel:

naja du scheinst hier im thread auch mehr vorzuhaben?

Man sollte nie von sich auf andere schliessen. Will sagen: Nur weil du es ernst meinst und persönlich nimmst heisst das nicht, dass dies auch alle anderen tun :kruemel:

ok ok du willst es ja nicht anders.
Schau dir die Beiträg Historie von Razar an. Im gegensatz zu dir hab ich das nämlcih gemacht.

Und das ganze entpuppt dich mit zwei Sätzen zu einen weiteren Forentroll der sich direkt von 0 auf 100 wichtig macht ohne wirklich zu wissen was er da redet. Naja im Forum kassiert man halt keine Backpfeife für scheisse labern.

edit: Du kommst hier rein wärend du aus allen Rohren ballerst und... dann war es das bereits? Sei froh das ich keine Frau bin sonst würde es dein ganzer Pokemon Clan erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bevor ich mir hardware um 1000€ kauf hol ich mir lieber ne breitling um 3000 oder nen klunker der im preis ziemlich wertstabil bleibt. Aber für elektroartikel und gebrauchsgegenstände wie autos, klamotten, .... zahl ich nur humane preise. Ich lauf auch nicht rum und halt jedem den preis meiner zahnspange und implantat vor die nase im wert von 6500€ aber davon hab ich jahre etwas.

Aber jemand der meint mit ner 1000€ graka angeben zu müssen ist der peasant für mich. Wir reden hier von lachhaften 1000€. Damit mach ich mir lieber nen schönen urlaub.

Aber ich muss das mal als anmachspruch bringen. "Na schnitt wie siehts aus, ich hab daheim ne titan. Soll ich dir das prachtexemplar mal zeigen XD"

Aber jemand der meint mit ner 1000€ graka angeben zu müssen ist der peasant für mich. Wir reden hier von lachhaften 1000€. Damit mach ich mir lieber nen schönen urlaub.

Und für ihn können es doch auch lachhafte 1000€ sein und man kann dennoch nen Urlaub machen. Wenn man 2000-3000€ im Monat netto verdient, ist das doch nichts schlimmes.

Für das, was Frauen im Jahr für Kosmetik teilweise ausgeben, kriegste schon nen halbes Hi-Fi-Zimmer.

Vor allem hat er die PC-Config doch nur in seiner Sig. Was hatn das mit Angeben zu tun?

Ne, bevor ich mir hardware um 1000€ kauf hol ich mir lieber ne breitling um 3000 oder nen klunker der im preis ziemlich wertstabil bleibt. Aber für elektroartikel und gebrauchsgegenstände wie autos, klamotten, .... zahl ich nur humane preise. Ich lauf auch nicht rum und halt jedem den preis meiner zahnspange und implantat vor die nase im wert von 6500€ aber davon hab ich jahre etwas.

Aber ich muss das mal als anmachspruch bringen. "Na schnitt wie siehts aus, ich hab daheim ne titan. Soll ich dir das prachtexemplar mal zeigen XD"

Statt eine Ps4 zu kaufen, mache ich ne Genom Analyse auf Krankheiten und fühle mich bei nachfolgendem Ergebnis schlechter als zuvor.

Und für ihn können es doch auch lachhafte 1000€ sein und man kann dennoch nen Urlaub machen. Wenn man 2000-3000€ im Monat netto verdient, ist das doch nichts schlimmes.

Für das, was Frauen im Jahr für Kosmetik teilweise ausgeben, kriegste schon nen halbes Hi-Fi-Zimmer.

Vor allem hat er die PC-Config doch nur in seiner Sig. Was hatn das mit Angeben zu tun?
Wenn dir jemand schreibt seine Titan produziert eine Bildquali die kannst du dir nicht mal im Traum vorstellen was ist das dann in deinen Augen? und auch für dich gillt les dir seine Historie durch die letzen paar posts reichen da geht es bei ihm nur um das Thema.

Was das mit angeben zu tun hat? Nichts wenn seine beiträge nicht währen.

Noch dazu muss ich nicht 1000€ fürn Frühstück in moskau ausgebn wenns n kebap um 3.50 auch tut. Auch als millionär brauch ich keine 3 häuser auf der welt die mir gehören. Da hab ich dann nen haufen asche aber macht mich das glücklicher? Ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom