geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Ok, genug Spaß für heute - guck mal Pro7 :eek2:
P.S.: nur 600€, weil ich keine MWst lohnen musste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste schön gemacht
finds auch irgendwie interessant... da definierst du dich einfach vollständig durch deine grafikkarte, hut ab![]()
Ok, genug Spaß für heute - guck mal Pro7 :eek2:

auf CW gibts nur Trolle, von daher ist das ne Fangfrage
Aber lieber ein wohlhabender Masterrace-Troll als ein schmutziger Console-Peasant-Troll :v:
Ich stell mir mein System halt ökonomisch zusammen, nämlich so, dass es genau das kann, was ich im Moment brauche. Das ist für mich Master Race. Geld zum Fenster rausschmeißen kann nämlich jeder N00b und die Mehrleistung sieht man dann im Endeffekt nicht (wie z.B. 60 vs. 90fps).![]()

Unfassbar das du diesen scheiss vermutlich such noch glaubst.
Wenn man ne Titan um 600€ bekommt, weil man die MWst. von 20% dank Firma absetzen kann, ist es halt logischer dass man die nimmt mit 6GB GDDR5 RAM anstatt GTX 780 mit 3GB :-D
Aber 600€ sind halt schon viel Geld für so nen Schüler wie Clanstier![]()
Deiner Aussprache nach zu urteilen scheinst du ja mal wieder richtig schön gereizt zu sein. Das Thema "PC deklassiert Konsole nach belieben" haut dich emotional aber auch echt immer wieder aus der Bahn. :smile5:

weils halt auch nicht 100% haltbar ist.
für mich ist fifa eig die einzige franchise die ich in höchster qualität brauche, und wo krieg ich die?
Die PC Version bekommt vorerst nicht die Ignite Engine. Als Fifafan gibt es nur die PS4 Fassung. Nicht dass mich dieser Schmarn interessieren würde.
Dafür bekommen Nvidiagamer richtig schönes Fell bei Witcher 3.
![]()

man weiß ja nichtmal ob und wann der pc mal die ignite bekommt. zu viele schwache pcs verbreitet^^
und ob sich das so schnell ändert![]()
bekommt der PC wieder nur ne leicht aufgehübschte PS2 Version? Schon schlimm, wenn man für nen 2000 Euro PC gelöhnt hat und 400 Euro PS4 Besitzer über diese "Master Race" Optik dann nur müde lächeln können
Next Gen eben nur auf Konsole, wie immer

Deiner Aussprache nach zu urteilen scheinst du ja mal wieder richtig schön gereizt zu sein. Das Thema "PC deklassiert Konsole nach belieben" haut dich emotional aber auch echt immer wieder aus der Bahn. :smile5:
Was erlaubst du dir Dirty Peasant du hast jemanden der Master Race gefälligst mit dem nötigen Respekt anzureden und das auch nur nach erfolgter Aufforderung des Königs. Unerhört was man sich als Master Race hier bieten lassen muss, wo sind die Ordnungskräfte die solche Elemente zur Räson rufen.Wie du auch nicht ein einziges mal mit irgendwas richtig liegst. Das ist meine Ausdrucksweise ganz einfach. und das ich auf dich allergisch reagiere hat nichts mit dem Thema zu tun. Es liegt eher an dir und deiner Argumentation. Da ist weder logik dahinter noch gehst du wirklich auf die Gegenargumente ein. Du hällst dich für einen besonderen Gamer ( was lächerlicher ist als du es dir nur vorstellen kanns). Ausserdem merkt man dir oft an das du viele Argumente nicht verstehst. Und zu allem übel hast du einen langsamen Gamer Pc (was dich als Master Race direkt mal ausschliesst) und bildest dir selbst darauf sonstwas ein. Was ich von dir halte hab ich dir doch letztens in schönen 7 Buchstaben geschrieben oder? das war doch absolut unmissverständlich oder nicht?

Was erlaubst du dir Dirty Peasant du hast jemanden der Master Race gefälligst mit dem nötigen Respekt anzureden und das auch nur nach erfolgter Aufforderung des Königs. Unerhört was man sich als Master Race hier bieten lassen muss, wo sind die Ordnungskräfte die solche Elemente zur Räson rufen.
opcorn: