Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TXAA soll technisch nur auf nvidia grafikkarten funktionieren. HBAO+ funktioniert mit directx und somit auch auf amd grafikkarten. Nvidia hat da aber die Technik entwickelt welche aktuell ziemlich allem überlegen ist und will seinen forschungsaufwand halt nicht an amd verschenken.Der Grund warum diese Techniken exklusiv sind hat nur nichts mit der Hardware zu tun, das sind reine Marketinginstrumente um neue GPUs zu verkaufen. Alle der oben aufgelisteten Funktionen lassen sich problemlos auf GCN implementieren, mit grundsätzlich gleicher Performance. In GRID 2 und Rome II werden aber tatsächlich neue Funktionen benutzt, die nicht in DirectX spezifiziert sind und deswegen nur auf bestimmter Intel-Hardware lauffähig sind. Das ist keineswegs vergleichbar.

die Masterrace zahlt gerne mehr für Hardware

2 Titans für ein Ps3 Spiel in 1080p und 60 fps in hübsch? Das nennst du dann sinnvoll?Metro Last Light, Crysis 3, The Witcher 2/3, Splinter Cell Blacklist, Grid 2 mit maximalen Details (ab einer GTX 770 mit max. in 60fps flüssig spielbar) bieten heute schon eine Qualität wie sie PS4+Xbone nie bieten werden/können. Das Problem bei den Konsolen und ihrer Laptop-Hardware sind die fehlenden Ressourcen für hohe native Auflösungen und AA/AF = Bildqualität/Bildruhe. Da könnt ihr jammern und blöken was ihr wollt, Peasants, könnt noch 100mal runterbeten dass auf Konsolen so toll optimiert werden kann - am Ende des Tages zählt nur das was auf dem Bildschirm ist, und das ist die DEUTLICH bessere Qualität des PCs. Ihr könnt euch gerne das Geflimmer und das minderwertige Bild antun, die Masterrace zahlt gerne mehr für Hardware - und bekommt dann auch viel mehr.![]()
Hier sind wir auch nicht im typischen PC forum. :v:bei den rechnern hier im forum? Eher nein.
Metro Last Light, Crysis 3, The Witcher 2/3, Splinter Cell Blacklist, Grid 2 mit maximalen Details (ab einer GTX 770 mit max. in 60fps flüssig spielbar) bieten heute schon eine Qualität wie sie PS4+Xbone nie bieten werden/können. Das Problem bei den Konsolen und ihrer Laptop-Hardware sind die fehlenden Ressourcen für hohe native Auflösungen und AA/AF = Bildqualität/Bildruhe. Da könnt ihr jammern und blöken was ihr wollt, Peasants, könnt noch 100mal runterbeten dass auf Konsolen so toll optimiert werden kann - am Ende des Tages zählt nur das was auf dem Bildschirm ist, und das ist die DEUTLICH bessere Qualität des PCs. Ihr könnt euch gerne das Geflimmer und das minderwertige Bild antun, die Masterrace zahlt gerne mehr für Hardware - und bekommt dann auch viel mehr.![]()

klar, du weißt natürlich wozu die konsolen fähig sind, tut mir leid aber das kann ich mir nicht vorstellen![]()

2 Titans für ein Ps3 Spiel in 1080p und 60 fps in hübsch? Das nennst du dann sinnvoll?
Für ein PS3 Spiel in 1080p und hübsch reicht eine Grafikkarte um 100€, EINE Titan zeigt dir eine Bildqualität von der du nur träumen kannst.2 Titans für ein Ps3 Spiel in 1080p und 60 fps in hübsch? Das nennst du dann sinnvoll?
doch zu last of us.
sieht stellenweise umwerfend, dann meh aus![]()
Für ein PS3 Spiel in 1080p und hübsch reicht eine Grafikkarte um 100€, EINE Titan zeigt dir eine Bildqualität von der du nur träumen kannst.
und dann reden wir aber von current gen nicht wahr :v:
meh is enough nach 7 jahren ps3? :v:

wie du selbst sagst auch umwerfend nicht wahr :v:

es sind halt nur 3-4 games die grafisch wirklich gebombt haben, das ist nicht unbedingt die regel ^^
Wegen der ONE hardware gibts ja dann eh nur steinzeit multi titel irgendwann![]()

Habs mal gefixt :angst2:wird sie auch Watch Dogs 3 in 2015 in schöner darstellen können.
Die 8800 GTX ist ein Zeuge davon.
wenn 0,4 tf bomben was machen dann 1,8?
also insgesamt war ich mit der grafik der current gen sehr zufrieden, gebombt hat mich zum ersten mal eig modern warfware und zwar auch nur das erste, danach kam nicht mehr so viel steigerung. the lust of us hab ich nie gespielt leider![]()
2 Titans für ein Ps3 Spiel in 1080p und 60 fps in hübsch? Das nennst du dann sinnvoll?