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Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Natürlich ist das eine Investitionsplattform, die "Spender" bezahlen die Entwicklung und das Spiel wird am Ende verkauft. Siehe Shadowrun returns, findet man bei Steam müsste hier jeder wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich bei Chris Roberts auch nicht.
Kickstarter ist keine Investitionsplattform, die sammeln spenden bzw. kaufst du dir das Spiel im Voraus.

alles fliesst direkt ins game, server, content, updates, grafikupdates, das alles kostet geld. stelle dir praktisch die foundation von knight rider vor. Mittel werden für spätere einsätze das PC gaming ansich zu retten, akkumuliert um dann voll in kampagnen und Spielen sich zu materialisieren.
Dat Vergleich

Natürlich ist das eine Investitionsplattform, die "Spender" bezahlen die Entwicklung und das Spiel wird am Ende verkauft. Siehe Shadowrun returns, findet man bei Steam müsste hier jeder wissen.
Star Citizen?
EdelTrollez is ready!
![]()
LG 29EB93-P - 29 Zoll IPS 21:9 UltraWide Monitor
16:9 Peasants am cry. :cry2:

LG 29EB93-P - 29 Zoll

ging mir auch so :grin2:Bitte sagt mir nicht, dass ich der Einzige bin, der ganz schnell das per STRG+C zu aktivieren versucht hat.![]()

Star Citizen?
EdelTrollez is ready!
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LG 29EB93-P - 29 Zoll IPS 21:9 UltraWide Monitor
16:9 Peasants am cry. :cry2:

Naja hat nen Inputlag von 20ms. Eigentlich zu viel für einen Gaming TFT.

Mit 5-10 kleinen Projekten kannst du aber keine Milliarde an Umsatz machen, nicht einmal annähernd. Somit wird dein Return on Investment dramatisch niedriger ausfallen, selbst wenn diese 10 Spiele wesentlich weniger kosten als ein Call of Duty. Activision Blizzard ist auch die falsche Anlaufstelle um solche Ideen umzusetzen. Ihre derzeitige Strategie ist das exakte Gegenteil deines Vorschlages und sie verdienen daran seit vielen Jahren prächtig. Warum sollte man das ändern?
Es ist auch nicht der komparative Vorteil eines großen Publishers kleine Projekte zu finanzieren. Man fokussiert sich auf die eigenen Stärken und die liegen eben in anderen Bereichen. Würden nur wenige dieser AAA-Projekte in kleine Teams zerstückelt werden, würdest du sehr bald einem gigantischen Überangebot solcher Spiele gegenüberstehen. Der Markt ist schon jetzt viel zu groß um für nicht-Hardcorefans überschaubar zu sein, warum denkst du steckt man so viel Geld in Marketing? Der Markt hat ganz klar gesprochen was er will und die Publisher reagieren korrekt darauf. Die Ausführung lässt sicherlich bei einigen zu wünschen übrig.
Naja hat nen Inputlag von 20ms. Eigentlich zu viel für einen Gaming TFT.
Latenzzeit
Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Mit 1,7 Millisekunden ist die Signalverzögerung sehr kurz.
Auch die halbe mittlere Bildwechselzeit kann sich mit nur 5,8 Millisekunden bei jedem Spieler sehen lassen, dadurch kommt die mittlere Gesamtlatenz insgesamt auf nur 7,5 Millisekunden. Für ein IPS-Panel ist das ein besonders kurzer Wert mit sehr guter Spieletauglichkeit.

Endlich mal ein echter Masterracler, der sich auf prad.de erkundigt.![]()