HugoTrollez
L10: Hyperactive
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Kotick ist ein beschissener Mensch. Aber ein toller Manager.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Es ist einfach verkehrt zu sagen, das Activision scheiße ist, nur weil man deren Spiele nicht mag. Ja, Herr Kottick ist offensichtlich ein fähiger Geschäftsführer.
M$!?Ne, ne, ist okay. Wer sollte deiner Meinung nach EA kaufen? Es wäre... interessant... dies geschildert zu bekommen.

Natürlich kann man als Spieler sagen sie sind scheiße das hat doch nichts mit ihren Einnahmen zu tun. Hast du bei Zynga auch immer geschwärmt wie super die doch sind solange es bei ihnen aufwärts ging?
Hier redet aber keiner vom Geschäft außer dir.Ich hab es schon zweimal geschrieben, was interessiert aufs Geschäft bezogen bitte die eigene Meinung? Man kann die Meinung dazu sagen, aber das hat doch nichts damit zu tun, ob Activision seine Arbeit richtig macht oder nicht. Da kann man z.B. CoD noch so hassen... solange es sich wie blöd verkauft, kann man denen nichts vorwerfen.
Ansonsten das Äquaivalent zu Zynga ist Facebook, bei Acitvision ist es eher Fiat... will sagen Activision darf man da mehr Substanz zurechnen.


17 Millionen.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13241-17-Million
Wieviel braucht es für AAA nochmal (exklusiv marketing)?![]()
Warten wir mal erst mal das Endergebnis ab(den Abend nicht vor dem Morgen loben).
Ich bin da sehr skeptisch,wenn sogar Cd Project für Witcher 3 rund 40 Millionen Dollar veranschlagt(Produktionskosten), wie soll das genau bei Star Citizen funktionieren? Es sei denn,der größte Teil des Inhalts dieses Spiels wird prozedoral generiert, wobei dann aber viele Planeten und Raumschiffe sowie Charaktere eben sehr generisch aussehen werden. Das wird dann wohl kaum eine Offenbarung werden.
Und kaum auf viele andere Spiele/Genres übertragbar.
17 Millionen US Dollar sind durchaus AAA.Warten wir mal erst mal das Endergebnis ab(den Abend nicht vor dem Morgen loben).
Ich bin da sehr skeptisch,wenn sogar Cd Project für Witcher 3 rund 40 Millionen Dollar veranschlagt(Produktionskosten), wie soll das genau bei Star Citizen funktionieren? Es sei denn,der größte Teil des Inhalts dieses Spiels wird prozedoral generiert, wobei dann aber viele Planeten und Raumschiffe sowie Charaktere eben sehr generisch aussehen werden. Das wird dann wohl kaum eine Offenbarung werden.
Und kaum auf viele andere Spiele/Genres übertragbar.
17Mio haben sie bisher und es werden jeden Monat 1 Mio mehr. Er dürfte bis zum Release ganze 30Mio zusammenbekommen. Mehr als genug für das Spiel.Chris sagte schon mehrmals, dass er genau 21 Mio benötigt, um seine Vision wahr werden zu lassen.
Und genau das macht Star Citizen so interessant. Es wird einfach genial :-Dund nein, die Systeme und Planeten werden alle von Hand gebaut
SC ist einer der Sachen was entweder super einschlagen wird oder ein epischer flop, Mittelmaß gibts net. In beiden Fällen wirds:![]()
Bete lieber das everquest next was wird![]()
und ja wenns nix wird mit SC haben die konsoleros so 2-3 gens was zu haten.
Bete lieber das everquest next was wird![]()
und ja wenns nix wird mit SC haben die konsoleros so 2-3 gens was zu haten (zurecht).

17Mio haben sie bisher und es werden jeden Monat 1 Mio mehr. Er dürfte bis zum Release ganze 30Mio zusammenbekommen. Mehr als genug für das Spiel.
Und was für einen Umfang sollen die haben???und nein, die Systeme und Planeten werden alle von Hand gebaut
Und was für einen Umfang sollen die haben???
Bestenfalls so groß wie die Citadel im ersten Mass Effect?

Und was für einen Umfang sollen die haben???
Bestenfalls so groß wie die Citadel im ersten Mass Effect?