Echt? Dann muss ich ja noch dieses Jahr ein Package kaufen :-DEhm..ich will ja nichts sagen, aber es wird "nur" noch bis Ende des jahres gepledged..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Dann muss ich ja noch dieses Jahr ein Package kaufen :-DEhm..ich will ja nichts sagen, aber es wird "nur" noch bis Ende des jahres gepledged..
Echt? Dann muss ich ja noch dieses Jahr ein Package kaufen :-D
Echt? Dann muss ich ja noch dieses Jahr ein Package kaufen :-D
SC ist einer der Sachen was entweder super einschlagen wird oder ein epischer flop, Mittelmaß gibts net. In beiden Fällen wirds:![]()
Wie viel von den 17 Mio. sind eigentlich Chris Roberts Gehalt?
eigentlich kennen wir den ausgang schon. ^^

Die Liebe der community ist ihm genung hat er mir erst gestern ins ohr geflüstert.
Echt? Gibt er die Gewinne auch wieder zurück?
Falls das Spiel widererwarten profitabel wird?

Die wichtigste Frage ist auch für mich ob Chris Roberts Gewinne ausschüttet. Sollte er das nicht tun werde ich das Spiel boykottieren und mir stattdessen eine xbox one mit Ryse kaufen![]()
K.A. wo der Text herkommt, hab nur A gedrücktDie Antwort kam mir irgendwie automatisch geschrieben vor.

@Draygon
So ein Quatsch, für EA bist du auch nie als Gläubiger eingesprungen.
@Darkrince
Wie? Also wird Star Citizen nachher für alle kostenlos sein? Ich meine wenn es verkauft werden sollte und es erfolgreich sein sollte, dann muss den Gewinn ja irgendwer bekommen oder wird es gespendet?
Die Leute bekommen für ihre Spende ja auch das Spiel + Ingame Goodies... :wink2:
Da braucht er wohl nix zurückgeben wenn die Spieler was für ihr Geld erhalten. ^^

alles fliesst direkt ins game, server, content, updates, grafikupdates, das alles kostet geld.
@Draygon
So ein Quatsch, für EA bist du auch nie als Gläubiger eingesprungen.