PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie viel von den 17 Mio. sind eigentlich Chris Roberts Gehalt?

anscheinend wird Capcom gepwned von Mighty No. 9.
Schon 2/3 des Geldes ist drinnen.
Only possible with PC-Gaming :kruemel:

Die wichtigste Frage ist auch für mich ob Chris Roberts Gewinne ausschüttet. Sollte er das nicht tun werde ich das Spiel boykottieren und mir stattdessen eine xbox one mit Ryse kaufen :brit:

Echt? Gibt er die Gewinne auch wieder zurück?

Falls das Spiel widererwarten profitabel wird?

Die Leute bekommen für ihre Spende ja auch das Spiel + Ingame Goodies... :wink2:

Da braucht er wohl nix zurückgeben wenn die Spieler was für ihr Geld erhalten. ^^

@Draygon
So ein Quatsch, für EA bist du auch nie als Gläubiger eingesprungen.

@Darkrince
Wie? Also wird Star Citizen nachher für alle kostenlos sein? Ich meine wenn es verkauft werden sollte und es erfolgreich sein sollte, dann muss den Gewinn ja irgendwer bekommen oder wird es gespendet?

@Draygon
So ein Quatsch, für EA bist du auch nie als Gläubiger eingesprungen.

@Darkrince
Wie? Also wird Star Citizen nachher für alle kostenlos sein? Ich meine wenn es verkauft werden sollte und es erfolgreich sein sollte, dann muss den Gewinn ja irgendwer bekommen oder wird es gespendet?

alles fliesst direkt ins game, server, content, updates, grafikupdates, das alles kostet geld. stelle dir praktisch die foundation von knight rider vor. Mittel werden für spätere einsätze das PC gaming ansich zu retten, akkumuliert um dann voll in kampagnen und Spielen sich zu materialisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst so was ignoriere ich auch, es schockiert mich zwar immer wieder so was zu lesen... aber die Leute hier im Forum wollen das nicht verstehen bzw. sind zu jung.

alles fliesst direkt ins game, server, content, updates, grafikupdates, das alles kostet geld.

Das stimmt niemals, Chris Roberts ist doch kein Idiot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom