PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das eine Investitionsplattform, die "Spender" bezahlen die Entwicklung und das Spiel wird am Ende verkauft. Siehe Shadowrun returns, findet man bei Steam müsste hier jeder wissen.

Star Citizen?
EdelTrollez is ready! :goodwork:

55934_d1_1.jpg

LG 29EB93-P - 29 Zoll IPS 21:9 UltraWide Monitor

16:9 Peasants am cry. :cry2:

alles fliesst direkt ins game, server, content, updates, grafikupdates, das alles kostet geld. stelle dir praktisch die foundation von knight rider vor. Mittel werden für spätere einsätze das PC gaming ansich zu retten, akkumuliert um dann voll in kampagnen und Spielen sich zu materialisieren.

Dat Vergleich

Natürlich ist das eine Investitionsplattform, die "Spender" bezahlen die Entwicklung und das Spiel wird am Ende verkauft. Siehe Shadowrun returns, findet man bei Steam müsste hier jeder wissen.

Funfact: Chris hat die Finanzierung des Prototypen aus eigener Tasche bezahlt und das vor der KS-Kampagne, er hat praktisch seine Existenz aufs Spiel gesetzt. Sowas passiert...eigentlich so gut wie gar nicht.

Aber ja, alles was gespendet wird, wird in die Produktion gesteckt...

manmanmna, was man hier wieder lesen muss, da bekomme ich schon wieder richtig Kopfschmerzen dank einigen (okay, einen) User :ugly:

Bitte sagt mir nicht, dass ich der Einzige bin, der ganz schnell das per STRG+C zu aktivieren versucht hat. :ugly:
ging mir auch so :grin2:

war kurz davor einen zu bestellen, aber hab mich nun doch entschlossen, das geld lieber für oculus rift zu sparen, hab mir ja eh erst vor 2 monaten nen 23" lg monitor geholt :ugly:

was für zahlungsmöglichkeiten hat man eigentlich für star citizen?

Der LG ist einer der Top 3 derzeit.
Leider gibt es nicht den ultimativen 21:9 Monitor. Für mich war der LG der "Beste".
Bester Blickwinkel, Helligkeit, Farbwiedergabe und geringster Inputlag.
Dell hat delltypisch zu hohen Inputlag und NEC ein schlechteres Panel als der LG.

@Rolyet
Ich als Technikgeek kann im Leben nicht auf Occulus Rift verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hat nen Inputlag von 20ms. Eigentlich zu viel für einen Gaming TFT.

Im Vergleich zu einem TN schon. Aber TN kann ich mir nicht antun. Es sieht einfach zu scheusslich aus. :shakehead:
Zumal alles unter 30ms noch ziemlich gut gamingfähig ist. Twitchshooter spiele ich sowieso nicht daher sind 20ms (Kannste Quelle linken?) völlig in Ordnung für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 5-10 kleinen Projekten kannst du aber keine Milliarde an Umsatz machen, nicht einmal annähernd. Somit wird dein Return on Investment dramatisch niedriger ausfallen, selbst wenn diese 10 Spiele wesentlich weniger kosten als ein Call of Duty. Activision Blizzard ist auch die falsche Anlaufstelle um solche Ideen umzusetzen. Ihre derzeitige Strategie ist das exakte Gegenteil deines Vorschlages und sie verdienen daran seit vielen Jahren prächtig. Warum sollte man das ändern?

Es ist auch nicht der komparative Vorteil eines großen Publishers kleine Projekte zu finanzieren. Man fokussiert sich auf die eigenen Stärken und die liegen eben in anderen Bereichen. Würden nur wenige dieser AAA-Projekte in kleine Teams zerstückelt werden, würdest du sehr bald einem gigantischen Überangebot solcher Spiele gegenüberstehen. Der Markt ist schon jetzt viel zu groß um für nicht-Hardcorefans überschaubar zu sein, warum denkst du steckt man so viel Geld in Marketing? Der Markt hat ganz klar gesprochen was er will und die Publisher reagieren korrekt darauf. Die Ausführung lässt sicherlich bei einigen zu wünschen übrig.

Es ist völlig schwachsinnig anzunehmen das Entwickler Größe und Technik irgendwas mit VKZ zutun hat.. das glauben nur irgendwelche dummen analysten.

Diablo 3.. Blizzard hat immer kleine Teams, 11 Mio mal verkauft. Keine besondere Grafik.
Mario Galaxy, Mario Kart etc..
MineCraft? Millionen mal verkauft, mehr Kohle als wohl die aller meisten AAA Titel gemacht.

Naja hat nen Inputlag von 20ms. Eigentlich zu viel für einen Gaming TFT.

Hier vom Prad-Test

Latenzzeit

Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Mit 1,7 Millisekunden ist die Signalverzögerung sehr kurz.

Auch die halbe mittlere Bildwechselzeit kann sich mit nur 5,8 Millisekunden bei jedem Spieler sehen lassen, dadurch kommt die mittlere Gesamtlatenz insgesamt auf nur 7,5 Millisekunden. Für ein IPS-Panel ist das ein besonders kurzer Wert mit sehr guter Spieletauglichkeit.

Sind sogar nur 7,5 ms was für ein IPS Panel super ist. Weiss nicht wie du auf 20 ms kommst. Anderes Modell?

http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-lg-29eb93-p.html#Einleitung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom