PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okay jetzt kommt mein sündenfall bei meinen pc bros, aber ich finde die schreckliche wahrheit über pc gaming und gamer wird im Star citizen treff biergarten nach der gamescom in köln enthüllt.

ab minute 22.

man beachte den Hintergrund, ich meine natürlich den rhein :brit:

*vorsichtig wer zartbeseitet ist sollte nicht drauf clicken.

@video allgemein

:nerd:

https://www.youtube.com/watch?v=HgzY3F4jB-g#t=36

Danke für den Tipp.

Und wie schaut es mit dem Zusammenspiel von Retail und Steam aus?
Grundsätzlich ausgeschlossen, weil Steam "nur" eine reine DL-Vertriebsplatform ist?

Stelle mir das einfach übersichtlicher vor und die Erfolge nehme ich auch gerne mit.

Wenn es ein Retailspiel ist was nur Steamkeys verkauft [Deus Ex Human Revolution], wirst du nen Code in der Spielehülle beiliegen haben ums auf Steam zu aktivieren.
Witcher ist DRM frei, kannst es aber als "Steamfremdes Game" mitregistrieren

was isn mit der popamole Crew los? juckts noch immer weil sony in ihre neue Konsole ne tablet cpu und ne lowend gpu vom vorletzten jahr verbaut hat? wird mal wieder zeit das sony nen neuen interaktiven film raushaut bevor einige hier komplett am rad drehn, dann ist wieder für 10 - 20 stunden ruhig hier. :-D

konsolenports können die Publisher ruhig behalten, dishonored und das neue tomb raider haben mir den rest gegeben. ich will eure spiele nicht, behaltet sie, bitte.

was man zur zeit am pc zockt? aaa games mit ner gigantischen langzeitmotivation natürlich :goodwork:

viel spaß euch noch bei was auch immer :scan: und kommt mal klar :coolface:

Arma-3-Screen-14.jpg

8971842307_03571bc41e_o.jpg

Total-War-Rome-2-10.jpg

[video=youtube;4GtUcLktpxw]https://www.youtube.com/watch?v=4GtUcLktpxw[/video]

was isn mit der popamole Crew los? juckts noch immer weil sony in ihre neue Konsole ne tablet cpu und ne lowend gpu vom vorletzten jahr verbaut hat? wird mal wieder zeit das sony nen neuen interaktiven film raushaut bevor einige hier komplett am rad drehn, dann ist wieder für 10 - 20 stunden ruhig hier. :-D

konsolenports können die Publisher ruhig behalten, dishonored und das neue tomb raider haben mir den rest gegeben. ich will eure spiele nicht, behaltet sie, bitte.

was man zur zeit am pc zockt? aaa games mit ner gigantischen langzeitmotivation natürlich :goodwork:

viel spaß euch noch bei was auch immer :scan: und kommt mal klar :coolface:

Arma-3-Screen-14.jpg

8971842307_03571bc41e_o.jpg

Total-War-Rome-2-10.jpg

[video=youtube;4GtUcLktpxw]https://www.youtube.com/watch?v=4GtUcLktpxw[/video]

rome 2 toppt ryse im nahkampf von der optik :rofl3:

ansonsten edler scheiß

Tja die ersten PCler kapitulieren also, ich bin beeindruckt, das ich hier so was noch lesen darf.

Ach die beiden Beiträge über mir, sind für dich jetzt echte Argumente? :lol:

@Naru
Okay... und was hast du dann jetzt nicht verstenden??? :-?

darauf können wir uns einigen, wir behalten unsere triple a games und ihr behaltet, naja, was auch immer ihr so bekommt :wink2:

Dishonored, ein Konsolenport?

Huh

Dishonored wird am Ende noch das Bessere Thief 4...

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit will ich von Gta5 nichts mehr wissen. Da spiel ich Infamous,The Order,Witcher 3 und son kram. und auch ich kauf mir bei Launch eine Ps4. Nur wird da weder ein Last of Us noch ein Gta5 dabei sein und auch kein Beyond. Last Gen wird für mich mit Beyond abgehakt. (ausser es sollte keine Ps4 Version von Dark Souls 2 geben)

ok Gta5 liegt bei mir in 2 Wochem im Briefkasten. Wie siehts bei dir aus?hmm?

300weisse1012.jpg

....... :rofl3:

Dann sind wir ja alle glücklich aber was machst du dann noch hier? :ugly:

ich bin dann besonders glücklich, weil ihr dann immer noch nach den Rockstar Games lechzt und eine Petition nach der anderen startet :wink2:

immer wenn ein PCler davon redet wie böse die High Budget Productions sind und wie wenig er die doch braucht, muss ich dick grinsen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom