PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darauf können wir uns einigen, wir behalten unsere triple a games und ihr behaltet, naja, was auch immer ihr so bekommt :wink2:

Triple A steht doch nur für High Budget. Sagt rein garnichts über die wirkliche Qualität und den Spielspaß eines Spiels aus.

Aber ums mal anders auszudrücken:

Peasants bekommen Fast Food:

- jährlich Version
- schnelle Kost, da die Spieldauer seltenst über 12std. hinaus geht
- scheiße teuer (50-70€)
- Jede menge Verpackung
- besonders beliebt bei Jugendlichen

MasterRace bekommen Gourmet Essen:

- Release dauert meist etwas länger
- Essen zum genießen, da die Spiele meist weit über 30 Stunden Spielzeit bieten
- günstiger (ok, passt nicht ganz in die Metapher...)
- keine Verpackung
- eher was für Erwachsene

:v:

Triple A steht doch nur für High Budget. Sagt rein garnichts über die wirkliche Qualität und den Spielspaß eines Spiels aus.

Aber ums mal anders auszudrücken:

- jährlich Version
- schnelle Kost, da die Spieldauer seltenst über 12std. hinaus geht
- scheiße teuer (50-70€)
- Jede menge Verpackung
- besonders beliebt bei Jugendlichen

- Release dauert meist etwas länger
- Essen zum genießen, da die Spiele meist weit über 30 Stunden Spielzeit bieten
- günstiger (ok, passt nicht ganz in die Metapher...)
- keine Verpackung
- eher was für Erwachsene

und trotzdem lässt man sich nach der Arbeit lieber ne Pizza kommen, die man schön gemütlich auf dem Sofa verspeist, als das man ins Gourmet Restaurant geht. :scan:

Der Wohlfühlfaktor ist bei der Pizza einfach höher :nix:

Leider wird sich hier im War meistens nur um die Frage gestritten, wie viel Glutamat in welchem Essen steckt. Nach der Substanz wird leider nicht mehr gefragt, die scheint total unwichtig geworden zu sein :v:

Wir lechzen nach einer Sub HD matschtexturen ruckelorgie? Das glaube ich nicht, Tim. :D

ach hör doch auf, ihr nehmt was ihr bekommt wenn Rockstar sich irgendwann eurer erbarmt. GTA 4 war bei PC Release auch ne technische Krücke^^

Leider wird sich hier im War meistens nur um die Frage gestritten, wie viel Glutamat in welchem Essen steckt. Nach der Substanz wird leider nicht mehr gefragt, die scheint total unwichtig geworden zu sein :v:

jeder Asiate wird dir sagen, dass ein Essen aus mindestens 50% Glutamat bestehen muss :sorry:

ach hör doch auf, ihr nehmt was ihr bekommt wenn Rockstar sich irgendwann eurer erbarmt. GTA 4 war bei PC Release auch ne technische Krücke^^

technische Krücke? Eher weniger, das Spiel sah schon zu Release deutlich besser aus als die Konsolenversion (Konsolenversion war im Vergleich zur PC Version auf maximal mittlere Details und selbst das ist noch großzügig. Aber gut, um fair zu bleiben brauchte man für Max Details auch einen entsprechenden PC, aber selbst die Geforce8800 hat Grafik über Konsolennvieau geschafft).

Ja toll.
Ich würd mich mit einem abgehackten Finger auch freuen, wenn der Andere zwei ab hat.

not
Bond findet das Spiel und die Firma scheinbar so super und kommt immer wieder damit. :nix:
Ich halte von der Serie schon längern nichts mehr, aber nach einigen Konsolen usern hier sind ja die Verkaufszahl das wichtigste Qualitätskriterium. Wenn es dann schon sein muß würde ich trotzdem die weniger schlimme version nehmen.

Ich will GTA 5 auf dem PC und würde dafür "Betteln". Obwohl ich eine PS3 habe und es nicht nötig hätte. :kruemel:

1080p mit 144 Hz und Ultra Einstellungen.

iBEwT7tEC0X2B.gif

und trotzdem lässt man sich nach der Arbeit lieber ne Pizza kommen, die man schön gemütlich auf dem Sofa verspeist, als das man ins Gourmet Restaurant geht. :scan:

Der Wohlfühlfaktor ist bei der Pizza einfach höher :nix:

Nope sorry. Für mich geht nichts über nen schönes altdeutsches Steakhouse Restaurant mit einem Medium 300g Pfefferrahmsteak und rustikalen Pommes und einem knackigen Salat dazu. Würde ich in 90% der Fälle einer Pizza vorziehen. Ich gehe z.B. auch seit 5 Jahren nicht mehr zu Mc Donalds, einfach weil ich weiß, dass man da Scheiße in sich reinschaufelt. Und vom Fettgehalt her sind die meisten Pizzas aus den Restaurants nicht weit von Mc Donalds entfernt.

Sowas ess ich gelegentlich, wenn Besuch da ist oder ich aufgrund von Zeitmangel zu nichts anderes kam. In der Regel ist selbstkochen aber leckerer und gesünder. :)

Aber gut, ich sprech da halt aus Erfahrung und kenne beide Seiten und habe ich bewusst fürs gesund gekochte Essen entschieden. ;)

Wie du dir selbst den Nagel in die Stirn rammst. Gratulation!

Sich selbst so offensichtlich widersprechen innerhalb 2 aufeinanderfolgenden Postings und dann noch so einen Spruch raushaun. Zu köstlich! :rofl3:

Wenigstens amüsierst du die Leute! :D

Grafik jetzt doch wieder wichtig. Ich brech weg. In dem Thread wird nicht mal ansatzweise die Linie gehalten. Hier wird hin und hergehüpft wie bei den Kindern und ihren kreidespielen.

Dein Problem ist, dass du nicht unterscheiden kannst wer welche Aussage getätigt hat. Nicht jeder PCler ist PCler aufgrund von Grafik. Viele sind auf dem PC, weil es günstiger ist, andere weil man modden kann, wiederrum andere wegen den Indietiteln oder weil es nur hier die richtigen Strategie/Click and Point/MMO Games gibt.

Wenn ich sage, mir ist die Grafik am PC wichtig, dann spreche ich nicht für die Allgemeinheit. Ich mag einfach das Gesamtpaket am PC, also Grafik, Indiegames, Strategie-Games usw. Das alles bekomme ich auf den Konsolen nicht und werd ich wohl auch nie bekommen. Zumindest nicht in der Form wie ich es haben möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst so offensichtlich widersprechen innerhalb 2 aufeinanderfolgenden Postings und dann noch so einen Spruch raushaun. Zu köstlich! :rofl3:

Wenigstens amüsierst du die Leute! :D

Dein Problem ist, dass du nicht unterscheiden kannst wer welche Aussage getätigt hat. Nicht jeder PCler ist PCler aufgrund von Grafik. Viele sind auf dem PC, weil es günstiger ist, andere weil man modden kann, wiederrum andere wegen den Indietiteln oder weil es nur hier die richtigen Strategie/Click and Point/MMO Games gibt.

Wenn ich sage, mir ist die Grafik am PC wichtig, dann spreche ich nicht für die Allgemeinheit. Ich mag einfach das Gesamtpaket am PC, also Grafik, Indiegames, Strategie-Games usw. Das alles bekomme ich auf den Konsolen nicht und werd ich wohl auch nie bekommen. Zumindest nicht in der Form wie ich es haben möchte. ;)
Da du anscheinend nicht die hellste Bohne bist. (Erinner mich da gestern an die Sache mit Miles das hast du ja auch nicht verstanden)
Beide Posts beziehen dich auf zwei verschiedene Jahre. Steht alles da du kriegst es nur nichr gebacken das ganze vernünftig zu lesen.

Und zur Grafik antworte ich erst garnicht. Hast wohl auch das nicht wirklich kapiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom