PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach einem Tag bereits fast 400.000 €? Okay, das ist nett für eine eher nerdige IP wie Mega Man. :ugly: Okay, es ist nicht Mega Man, aber mehr als nur eindeutig davon inspiriert. Hoffen wir dass Capcom da nicht interveniert, denn die Ähnlichkeiten sind absolut unübersehbar.

Es zeigt nur, dass solche Spiele noch immer gespielt und verlangt werden. Sie hätten DASH3 nicht canceln sollen, das ist wohl nun der Backslash der Fans. :v:

sondern weil er gesehen hat, dass Steam doch nicht so schlecht ist, wie er es angenommen hat.
Das ist das Problem in diesen Threads: Nicht kennen/wissen worüber man sein Urteil fällt. Wenn man etwas nicht kennt, schon Vorurteile hat, dann erscheint nunmal vieles schlecht, obwohl es alles andere als schlecht ist... Setzt man sich damit auseinander, sieht man, dass es wie überall Pro und Contra gibt, ob nun Steam, PS3, PC, WiiU, X360, etc. Aber ohne dies, wären die War-Threads auch recht langweilig. ^^

gibt ja übrigens wieder ein neues Pro-Argument auf PC Seite (bin mir aber sicher, dass die Stretch Goals für die Konsolenversion erreicht werden, komischerweise zwar nur LastGen Konsolen aber egal - muss man hoffen, dass das Spiel später auch auf PS4 läuft):

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

:awesome:

und ja, das ist ein Segen für jeden Mega Man Fan. Vor allem nachdem Inafune von Capcom so "gefickt" wurde, nun wird Capcom am Ende den Kürzeren ziehen und sich ärgern. Aktueller Kreis des Lebens: Publisher fickt Creator, Creator fickt Publisher und Sammelt Bonuspunkte bei den Fans. Und das allein dank PC/Kickstarter :ugly: ^^

will euch ja nich den Spass verderben :v:

aber meinste nich, das es da Ärger geben wird mit den Rechteinhabern der Original Mega Man IP? Ist schon ne recht dreiste Kopie

Wie du dich jeder Diskussion entziehst, wo du keine Gegenargumente hast. :rofl3:

Keep it going, du amüsierst uns gut. :wink2:

Auch hier wieder geschickt einer Diskussion aus dem Weg gegangen. :rofl3:

Nera hat doch mit seinen Argumenten recht: Auf der PS3 wirst du GTA5 in lausigen 720p@30fps genießen dürfen und dazu auch noch Tearing, Kantenflimmern, extreme Kurzsicht und aufploppende Objekte. Auf der einen Seite willst du uns erzählen "Omg schon schlimm wenn die PS3 den PC wie eine alte PS2 aussehen lässt" und gleichzeitig spielst du Spiele auf der PS3, die im Vergleich zur PC Qualität eine Qualität der letzten Gen liefert.

Was ein Glück habe ich noch mehr als genug zu spielen auf dem PC, sodass ich die kurze Wartezeit bis zur PC Version von GTA5 locker überbrücken kann. Und dann kauf ich mir GTA5 für 30€ direkt zu Release und noch irgendwas anderes. Und warum? Weil ichs auf dem PC kann! 2 Spiele zum Preis von einem (Konsolen-)Spiel! :goodwork:
Ich geh der Diskussion aus dem Weg? Du fabrizierst Fails am laufenden Band. Ich geh der Grafik Diskussion nicht sus dem Weg ich hab nur die Nase voll davon dir alles wie einen zwölfjährigen erklären zu müssen.
Als ein letzes mal nur für dich ...
Ich habe shamanu zitiert. Und du kommst mir dann mit ich könnte die Pcler und ihre Aussagen nicht auseinanderhalten OHNE überhaupt gelesen zu haben was shamanu geschrieben hat. Weil das was er vorher geschrieben hat war der Grund für das Zitat krass wa? 1+ 1 = 2
Man merkt dir einfach an das du dem ganzen nicht folgen kannst und das langweilt einen ziemlich schnell.

Hä? Wozu lechzten, wenn klar ist, dass GTA5 in der überlegenen Fassung am PC erscheint? :ugly: Wolltest du nicht auch bei einem anderen Spiel behaupten, es würde nie auf dem PC erscheinen und keine 2 Wochen später kam die Bestätigung...?

Ne, geh zu deiner PS3, spiel in deinem SubHD, aber pass' auf die aufploppenden Bäume auf und wenn es einen PS4-Port geben sollte, dann viel Spaß für's Bezahlen, damit du irgendwas mit Multiplayer machen darfst :wink2:
Oh Nera, wie tief bist du gefallen. xD

Nach einem Tag bereits fast 400.000 €? Okay, das ist nett für eine eher nerdige IP wie Mega Man. :ugly: Okay, es ist nicht Mega Man, aber mehr als nur eindeutig davon inspiriert. Hoffen wir dass Capcom da nicht interveniert, denn die Ähnlichkeiten sind absolut unübersehbar.

ich glaube nicht, dass Capcom da viel machen kann/wird, bei A.R.E.S auf PC oder diese Dojin Klone (Rosenkreuz) haben die auch nichts gemacht, das passt schon ^^

will euch ja nich den Spass verderben :v:

aber meinste nich, das es da Ärger geben wird mit den Rechteinhabern der Original Mega Man IP? Ist schon ne recht dreiste Kopie

keine Sorge, das kannst du nicht, siehe oben ;)

Und selbst wenn: das Projekt steht in keinen Zusammenhang zur Mega Man IP von Capcom. Die haben ja nur Rechte an der Mega Man IP, nicht am Genre oder anderen Designs.

und so wie es jetzt aussieht, werden die das Konsolen Stretch Goal auch schaffen, bei den Projekt kann nur jeder gewinnen (außer Capcom :ugly:)
Es zeigt nur, dass solche Spiele noch immer gespielt und verlangt werden. Sie hätten DASH3 nicht canceln sollen, das ist wohl nun der Backslash der Fans. :v:

Capcom hat absweits von Street Fighter sowieso alles falsch gemacht. Das Lost Planet 3 floppt ja aktuell auch extrem. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die in naher Zukunft die Mega Man Marke wiederbeleben werden, vor allem wenn die sehen, wie gefragt sowas ist.

Wenn die sehen wie beliebt Mighty auf PC ist, dann werden die neue Mega Man Teile wohl auch auf PC veröffentlichen (genau genommen gibt es ja schon ein paar PC Only Projekte wie Mega Man x Street Fighter und die (gecancelten) Mega Man Online Versuche), gehen ja auch Gerüchte rum, dass es eine Mega Man Collection auf Steam geben wird (die alten X Teile gibt es sowieso schon auf PC, allerdings waren das nicht ganz so gute Ports, vor allem die DOS Versionen), mal schauen was da noch kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mich zerreist es hier gerade xD

@trip

danke für die vorschusslorbeeren, nur ich darf noch nicht allein entscheiden wer der wahren true master race beitreten darf. Das letzte Wort hat immer noch lord gaben. Neras antrag ist eingegangen und wartet auf bearbeitung (im stapel ganz unten :v: )

Gute Argumente muss man ab und zu auch honorieren :)

...gehen ja auch Gerüchte rum, dass es eine Mega Man Collection auf Steam geben wird (die alten X Teile gibt es sowieso schon auf PC, allerdings waren das nicht ganz so gute Ports, vor allem die DOS Versionen), mal schauen was da noch kommen wird.

Wäre empfehlenswert. Die GC-Ports von Classic und X waren grausam. Wirklich. Ich hab beide Collections gehabt.

keine Sorge, das kannst du nicht, siehe oben ;)

Und selbst wenn: das Projekt steht in keinen Zusammenhang zur Mega Man IP von Capcom. Die haben ja nur Rechte an der Mega Man IP, nicht am Genre oder anderen Designs.

und so wie es jetzt aussieht, werden die das Konsolen Stretch Goal auch schaffen, bei den Projekt kann nur jeder gewinnen (außer Capcom :ugly:)

ich hab nix dagegen wenn man Capcom mal eine auswischt, die aktuelle Lost Planet Beerdigung, das ignorieren alter Resident Evil Tugenden bei den neueren Teilen und der exklusive Dead Rising Teil für die Xbone verdienen nichts anderes :wink2:

Capcom wird sagen: "kauft es nicht, wir bringen in der gleichen Zeit ein halbfertiges MM raus und scheißen weiter auf die Fans"

:ugly:

Wahrscheinlich wieder ein komplett neues Mega Man in einer Paralleltimeline oder irgendwas, was man nicht sehen möchte, wie zB die ZERO-Timeline. :ugly:

ich hab nix dagegen wenn man Capcom mal eine auswischt, die aktuelle Lost Planet Beerdigung, das ignorieren alter Resident Evil Tugenden bei den neueren Teilen und der exklusive Dead Rising Teil für die Xbone verdienen nichts anderes :wink2:

ich sag ja, hier gewinnt jeder (außer Capcom) ^^

Wahrscheinlich wieder ein komplett neues Mega Man in einer Paralleltimeline oder irgendwas, was man nicht sehen möchte, wie zB die ZERO-Timeline. :ugly:

aktuell bin ich an den Punkt angekommen, an dem es mir scheiß egal ist, was für ein Mega Man Teil ich bekomme, hauptsache ich bekomme eins :ugly:

okay, so ein mist wie Rockman X Over fürs iOS soll das natürlich dann doch nicht werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Von der KS Seite
aca38b54d9a6edb00b22b505f1264c10_large.jpg

Die Katze sieht so aus als würde sie grad dem Tod ins Auge sehen :rofl3:

gibt ja übrigens wieder ein neues Pro-Argument auf PC Seite (bin mir aber sicher, dass die Stretch Goals für die Konsolenversion erreicht werden, komischerweise zwar nur LastGen Konsolen aber egal - muss man hoffen, dass das Spiel später auch auf PS4 läuft):

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

:awesome:

und ja, das ist ein Segen für jeden Mega Man Fan. Vor allem nachdem Inafune von Capcom so "gefickt" wurde, nun wird Capcom am Ende den Kürzeren ziehen und sich ärgern. Aktueller Kreis des Lebens: Publisher fickt Creator, Creator fickt Publisher und Sammelt Bonuspunkte bei den Fans. Und das allein dank PC/Kickstarter :ugly: ^^

Danke für den Hinweis, habs gebacked :awesome:. Nun nur noch hoffen, dass es am Ende fürs Minimum reicht :hmm:

Mal sehen ob GTA 5 wirklich auf den PC kommt.
Ich werde da langsam ein wenig Unruhig. Sommer-Herbst 2014 wäre dann definitiv zu spät.
Oder die Frickler bekommen eine RDR Klatsche. :v:

Bei Max Payne 3 hat es doch auch mit der PC Fassung wunderbar geklappt. Wieso muss immer bei GTA so eine Scheisse gemacht werden?
Rockstar hasst anscheinend die Frickler. Aber mit 5€ Russenkeys kann man kein GTA finanzieren. Selbstverschuldung? :nix:

Ich frag mich wie die Rechnung funktioniert in Mighty No. 9
Brauchen sie 2,5 Millionen für Konsolen wirklich wegen den Kosten oder haben sie das "verlockenste" Ziel so hoch gesetzt um die Einnahmen zu fördern. Wär interessant zu wissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom