Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Natürlich kommt es. Paar Monate später, sonst würde man das an den Konsolen-VKZ spüren.
Pc schadet der Industrie. Bestätigt von Mr. Credibility höchstpersönlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kommt es. Paar Monate später, sonst würde man das an den Konsolen-VKZ spüren.
Mal sehen ob GTA 5 wirklich auf den PC kommt.
Ich werde da langsam ein wenig Unruhig. Sommer-Herbst 2014 wäre dann definitiv zu spät.
Oder die Frickler bekommen eine RDR Klatsche. :v:
Bei Max Payne 3 hat es doch auch mit der PC Fassung wunderbar geklappt. Wieso muss immer bei GTA so eine Scheisse gemacht werden?
Rockstar hasst anscheinend die Frickler. Aber mit 5€ Russenkeys kann man kein GTA finanzieren. Selbstverschuldung?![]()
Keiner beschwert sich das keine Ports kommen weil fast alles kommt![]()
Würdest du der These zustimmen, dass es einfach nur simpler Neid der anderen Spieler ist, weil man in einem kurzen Zeitfenster seine Spiele billig und teuer auf dem PC kaufen kann?![]()
Diese These scheint mir logisch![]()
Keiner beschwert sich das keine Ports kommen weil fast alles kommt![]()
Also, das Schielen auf ein GTA5 sieht schon so aus oO.
Welches Schielen? Du meinst wohl jene Franchise von Rockstar, die am PC begonnen hat und bis jetzt immer erschienen ist, richtig?
Exakt. Aber da scheint sich nicht jeder bei Teil 5 sicher zu sein, was vielleicht auch an RDR liegt.
Also, das Schielen auf ein GTA5 sieht schon so aus oO.
irgendwie les ich bei jedem pc argument nur aber aber bessere grafik! ...who cares? auf so dinge wie kantenflimmern achte ich beim spielen garnet,warum sollte ich auch? ^^ ich geniese lieber das game an sich,dazu kommt noch das ich im gegensatz zum pc netmehr lang drauf warten muss,in 3 wochen werde dich das game des jahres spielen (was fürn pc bis heute net angekündigt iss^^)
Und MP3 danach? Wieder für den PC, weil "einfach so"? Was ist damit? Willst du dich jetzt im Kreis drehen oder bringst du Argumente, die man ernstnehmen kann bezüglich Ziehpferd GTA seitens Rockstar? Ein Posting warte ich noch ab. Und das soll auch ein gutes werden, in Ordnung?
Was ist MP3?
Es gibt einen generellen Trend zu billigeren Spielen vorangetrieben durch Smartphones und Tablets. Selbst Sony sieht sich gezwungen Spiele über PS+ sowie online billig anzubieten. PS+ schadet sicherlich auch den 60€ verkäufen. Verstehe aber nicht so recht was dran schlimm sein soll. Es führt einfach zu alternativen Finanzierungswegen. Siehe F2p, Kickstarter, Humble Bundle usw.Ansonsten verstehe ich nun das Problem nicht. Die PCler in diesem Thread sind scheinbar aufs äußerste darauf bedacht, sich ihre Spiele so günstig wie möglich zu besorgen. Das ist deren gutes Recht und aus wirtschaftlicher Sicht natürlich sehr sinnvoll. Dagegen habe ich aber auch nichts gesagt. Nur weiß ich nicht, ob sich darüber die richtigen Signale an die Produzenten senden lassen. Was an größeren Produktionen auf den PC kommt ist dann ja doch leider recht häufig vom Konsolenteller runtergefallen oder bleibt punktuell darauf liegen.
Steam > Activity. Schau nach, was das ist.
Gibt immer paar Leute, die so eine Verwandlung durchmachen. Wenn du dir die Beiträge von Kiera anschaust, wie er vor drei bis vier Jahren war, dann kannst auch nicht glauben, dass er das ist. Aber um bei Nera zu bleiben: Er kam aber aus einer ganz anderen Perspektive in die ganze Sache hinein und weniger dadurch, dass er einfach so seine Meinung ändert. Man hat ihn Spiele auf Steam geschenkt und binnen paar Tagen hat seine Meinung dazu geändert. Das passierte nicht einfach "so", weil er genug davon hatte, sondern weil er gesehen hat, dass Steam doch nicht so schlecht ist, wie er es angenommen hat.
Ich glaube auch, dass Thyr und Ganon einen Einfluss auf ihn gehabt haben beim Billard-zocken mit ihrem TF2-Gerede. Weißt ja selbst, wie das bei uns abgeht. Und ja, es war der gleiche Laden, wie bei dir damals. :v: Ich erkenne selbst da so ein Muster.
Ich frag mich wie die Rechnung funktioniert in Mighty No. 9
Brauchen sie 2,5 Millionen für Konsolen wirklich wegen den Kosten oder haben sie das "verlockenste" Ziel so hoch gesetzt um die Einnahmen zu fördern. Wär interessant zu wissen
Mecks Peen
Es gibt einen generellen Trend zu billigeren Spielen vorangetrieben durch Smartphones und Tablets. Selbst Sony sieht sich gezwungen Spiele über PS+ sowie online billig anzubieten. PS+ schadet sicherlich auch den 60€ verkäufen. Verstehe aber nicht so recht was dran schlimm sein soll. Es führt einfach zu alternativen Finanzierungswegen. Siehe F2p, Kickstarter, Humble Bundle usw.