PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem sind praktisch alle Thrid Pary Spiele vergleichbar mit, diesen Werken (außer Beyond). Cinema Games meine ich gibt es wie Sand am Meer. Ich weiß noch zur PSX Zeit, da war MGS so was besonderes, heute freue ich mich darüber, wenn man mir keine Filmchen zwischendurch abspielt...

Iro, was ist los? :ugly:

Bitte sag mir was du meinst?

Früher hast du anderst bezüglich solchigen Spielen usw. argumentiert.

zb:
Wirklich? Das kommt jetzt rein zufällig, das hier niemand Uncharted spielen mag? Das wird hier jetzt doch nur propagiert, um klein zureden, das für Playstation/XBOX oder auch Wii große Produktion exklusiv kommen und der PC dies eben nicht hat.

Uh, sind wir wieder bei dem Punkt wo kurze games per se schlecht sind aber wenn man 300 stunden und ein Jahr das selbe Game zockt automatisch nen super experinced Gamer ist?

300 Stunden für ein einzelnes Spiel sind doch nicht viel? :oops: Ab so ca. 1000 - 1500 kann man anfangen zu diskutieren. Vor allem schließt das eine das andere doch überhaupt nicht aus, sondern bedingt es viel mehr. Person A mag kurze Spiele nicht -> also spielt Person A Spiele mit hohem Replay Value.

• Lob
Reaktionen: Avi
300 Stunden für ein einzelnes Spiel sind doch nicht viel? :oops: Ab so ca. 1000 - 1500 kann man anfangen zu diskutieren. Vor allem schließt das eine das andere doch überhaupt nicht aus, sondern bedingt es viel mehr. Person A mag kurze Spiele nicht -> also spielt Person A Spiele mit hohem Replay Value.

Zock lieber 9 "Popcorn Games" (diese wörter hier sind so gut) als mir gta oder cyrsis noch mal zu geben mit irgendein texture mod

@shamanu
Nene du reißt da etwas aus dem Zusammenhang, ich spreche hier lediglich davon, wie und warum diese Sony Spiele so gut aussehen und es so was eben nicht für den PC gibt.

Dein Zitat... das war meine Reaktion auf den kollektiven Entschluss, der hier bekannten PCler, dass Uncharted halt doof ist, weil es das eben nicht für den PC gibt. Ansonsten lese darin keinen Widerspruch, zu dem was ich jetzt geschrieben habe.

Das ist keine Marketing Aktion, dass ist ne wirtschaftliche Angelegenheit.... GTA 4 = 20 Mio. Konsole, knapp ne Mio. für PC... so soll das Verhältnis sein. GTA ist eine reine Konsolengeschichte, nur Freaks wollen das am PC spielen.

Die PC Version wird kommen, aber es ist wie die jap. Fassung völlig zweit- oder drittrangig.

Red Dead Redemption war dann wohl auch Marketing? ich spiel gta 5 am 17 September um diese Gen abzuschliessen. Kannst ja bescheid geben wenn du endlich in den Genuss kamst.

ah RDR wieder :uglyhammer2:

Kannst ja mal zählen, wieviel GTA Mainteile noch nie auf PC erschienen sind bzw wann immer die PC Ankündigung gab....

Aber wie gesagt, die Industrie liebt Leute wie dich

und danke, ich habe mir GTA4 zu Release auf Konsole geholt und das hat mich genug abgeschreckt :)

Das RDR nie kam wundert mich auch, das Spiel hat sich auf der Konsole irre gut verkauft und ist praktisch ein Western GTA. Vielleicht hat auch das mit den Zahlen von GTA4 am PC zu tun...

duck und weg... :lol:

Also ich spiele ohne Mods :ugly:

90% der Mods machen Spiele eh nicht wirklich "durchspielbar".

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es für 90% aller Spiele Mods gibt. :D

unterschreib erstmal genug Petitionen damit Gta5 überhaupt für den Pc erscheint.

Wieder so jemand der glaubt, dass GTA5 nicht für den PC kommt. :rofl3:

Hab noch nie eine Petition unterschrieben und hab trotzdem meine favourite Games bekommen. :)

ah RDR wieder :uglyhammer2:

Kannst ja mal zählen, wieviel GTA Mainteile noch nie auf PC erschienen sind bzw wann immer die PC Ankündigung gab....

Aber wie gesagt, die Industrie liebt Leute wie dich

und danke, ich habe mir GTA4 zu Release auf Konsole geholt und das hat mich genug abgeschreckt :)
dann sei froh das du Gta 4 nicht für den Pc geholt hast. Rockstar hat da eigentlich shcön gezeigt woe wichtig ihnen der PC als Spieleplattform ist. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom