- Seit
- 14 Jan 2013
Peasants glauben ohne Adelsführung zu irgendetwas im Stande zu sein :v:
Ich führe euch alle ins gelobte Land, vertraut mir :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war wohl nach der e3 etwas zu erfolgreich oder?
Es gäbe keine Glaubenskriege mehr, sondern es würde sich allen nur dem Verstand und der Vernunft hingeben![]()
Niemand wird dazu gezwungen Konsolero zu sein. Niemand wird dazu gezwungen sich abzocken zu lassen, wenn man in der Logik bleibt.
Ihr subventioniert nicht unser Hobby.... Wir lassen euch unser Hobby subventionieren und dafür solltet ihr dankbar sein! :v:
Jo, Schlauch-Hollywood Spiele haben halt genug Ressourcen zur Verfügung für gute Grafik. :smile5:
einer muss die Zeche ja bezahlen, wenn alle gleichzeitig Urlaub machen wollen klappt das ja auch nicht :wink2:
Ich persönlich kann mit einer geringeren Rendite bei Ubisoft EA und Co. durchaus leben![]()
Ich führe euch alle ins gelobte Land, vertraut mir :win:
das muss schmerzen das die Uralte Ps3 deinen teueren PC in diesen Bereichen wie eine ps2 aussehen lässt. Ich verstehe den Schmerz.
Was glaubst du, warum die Peasants sich in diesen Thread verirren? Kaum ist der Adel mal aus den anderen WAR-Threads draußen, schon wissen sie nichts mehr mit ihrem Konsolendasein anzufangen und suchen direkt wieder unsere Nähe. :v:
Ne, ich weiß nicht... ich will nicht von einer Prinzessin angeführt werden, die in den letzten 25 Jahren ca. 25 mal gekidnappt wurde. Dann doch eher direkt King Bowser.:v:
Ich finde diese Argumentation mit den Gratis Games von PSN+ immer so urkomisch.
- Die großen Blockbuster die da erscheinen hat doch sowieso jeder ernsthafte Fan der Serie zum Vollpreis gekauft (50-60€). Was bringt es diesem Nutzer das Spiel dann geschenkt zu bekommen?
mit durchschmarotzen war selbstverständlich nicht das gemeint. So gut wie kaum ein einziges der aktuellen High Budget Spiele liesse sich nur vom Pc finanzieren. Klar vereinzelt schon aber nicht in der Fülle. Die werden von den Konsolen gestemmt und die Pcler naschen vom gleichen Kuchen.@Ro(f)lyet Weil es mir gerade erst jetzt aufgefallen ist:
Das ist Schmarotzertum wie trip korrekterweise festgestellt hat. Alles unter 69,99 € ist Schmarotzertum. Kannst du denn nicht lesen?!
Ich finde es aber für eine Schande, wie sich die Sonys und Xboners durch die Hardwareentwicklung durchschnorren und gerade mal 400 - 500 € für ihre Konsolen ausgeben, statt 5.000,- wie die 1337-Gamingmasterrace. Wie sollen die armen, armen Hardwareentwickler mit solchen Peanuts denn ihren Lebensabend finanzieren?
![]()
Da du wie man sieht noch nie Fifa online auf dem Pc gespielt hast solltest du einfach still sein bevor du dich blamierst.
Spiele im Moment Fifa 13 ziemlich viel Online, was soll damit sein?
Mach was du willst, aber sei gewarnt!
Wer mir nicht ins gelobte Nintendoland folgen will, wird von meinen Lakaien auf einer Strafkolonie ausgesetzt. Auf dem berüchtigten Playstation Island dürft ihr dann bis ans Ende eurer Gamer Tage leere Colaflaschen sammeln. Und zu spielen gibts nur Templerun Clone :muhaha:
Ach, ich find das Nintendoland toll, aber ich glaube ich würde lieber unter King Bowsers Ägide dort hin ziehen. Der hat bewiesen, dass er Truppen befehligen und Arbeit an Generäle weiterdelegieren kann. Hast du dir diese Kenntnisse auch angeeignet, wenn du nicht gerade Bowsers parfumgeschwängerten und von Schleiern verhängten Harem belegt hast? :v:
Du schwafelst hier was von "Konsolen-Konzept".
Ich ignoriere diese Majestätsbeleidigung einfach mal und verweise auf diese Dokumentation
[video=youtube;Xuc976bns4k]http://www.youtube.com/watch?v=Xuc976bns4k[/video]
Wie zb god of War , Beyond oder Last of Us dennoch alles zerfetzt trotz subhd ... Kicher kicher
Das wird sich auch beim PC angleichen. Denkst du AMD sitzt nun auf den ganzen PS4&XB patenten und wartet einfach ab?Die astronomische PC Überlegenheit kam letztlich durch die exorbitant lange PS3 Gen. Mit der PS4 wird sich das wieder angleichen. Otto Normal hat im Leben keinen PC der der PS4 das Wasser reicht. Wer was anderes behauptet lügt sich nur selbst an.
was? obwohl die Hardware der Ps3 dem aktuellen Pc total unterlegen ist, gibt es nicht vergleichbares zu Uncharted,God of War,Last of Us,Beyond etc.. Alleine in God of War 3 der Anfang(Sturm auf den Olymp) da findest du nicht mal Ansatzsweise etwas auf gleichem Niveau.Da kannst du noch so lange suchen... 1080p viel bessere Hardware hin oder her.* zerfetzt alles
* sub HD
Choose one
Das wird sich auch beim PC angleichen. Denkst du AMD sitzt nun auf den ganzen PS4&XB patenten und wartet einfach ab?
Bei intel ist es das selbe, in ein zwei cpu generationen nimmt es die in der cpu enthaltene gpu mit jeder mittel klasse Grafikkarte leicht auf und somit auch mit der PS4.