Sich über Userhetze beschweren aber ne komplette Community aufs übelste Beleidigen. Weiter so, damit wirst du auf CW sicherlich sehr erfolgreich in der Top-10-Bannliste...
Davon abgesehen hat das nichts mit schmarotzern zutun. Die Sales gäbe es nicht, wenn man damit keinen Gewinn machen könnte. Würde man damit keinen Gewinn machen, dann:
- Würde Steam den Umsatz nicht um 50% innerhalb eines Jahres steigern können
- Würden die Entwickler ihre Games nicht auf dem PC releasen
Was hat das mit Nerd zutun? Wenn du einen stilvollen vollfunktionsfähigen PC neben deinem TV hast, dann hast du das perfekte all-in-one Gerät, was mehr kann, als alle Geräte die du derzeit unter deinem TV hast.
Du schwafelst hier was von "Konsolen-Konzept". Das gibt es aber so per se nicht. Ich kann den PC in genau der gleichen Weise nutzen wie die Konsole, wenn ich das möchte und nur das zählt. Wenn du dir zu fein dazu bist, ist das dein Pech, aber dieses Konsolenkonzept gibt es nicht, Punkt.
Hau raus (ohne die exklusiven Titel). Natürlich könnte man dann die ganzen MMOs, Strategie, Click and Point und Indiespiele nennen die es nie auf Konsole geben wird.
Das Spiel scheint einfach grundsätzlich schlecht programmiert zu sein. Da ich ja nicht dumm sterben will, habe ich einfach mal eben gegoogelt. Und wie sich zeigt, gibt es auch bei der PS3 Version anscheinend eine menge Probleme. Das ist eher ein EA als ein PC Problem. Und wie schon erwähnt wurde, läuft dafür King of Fighters 3 online auf der Konsole nicht gut, auf dem PC hingegen sehr gut. Das sind Einzelfälle die nicht für eine der beiden Konsolen sprechen. ^^
Wie war das noch eine Seite zuvor? "Mimimimimi gemeldet wegen Userhetze"?