sirtoby
L13: Maniac
Die WiiU ist das, was noch am ehesten eine Konsole ist, ausser, dass sie die Online "Features" besser gleich weggelassen hätten.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wegen den Unterschieden meinen einige Konsoleros immer das man auf PC nur mit Titanen spielen kann.und über so marginale unterschiede reden wir die ganze zeit? :-?
besser als 0p/0fps auf der wiiu, oder?
Die WiiU ist das, was noch am ehesten eine Konsole ist, ausser, dass sie die Online "Features" besser gleich weggelassen hätten..![]()
Da sprechen halt nurnoch die Exklusivspiele von Sony/MS für deren Konsolen und wer nicht so auf Hollywood-Schlauch-Shooter-Spiele steht, braucht sie erst garnicht.![]()
Orly? Da muss man sich ja selbst als PCler schämen für die Aussage.
Nagut, es fehlt natürlich ein "imo" im Satz. Mich sprechen 90% der Exklusivtitel einfach nicht an und wegen 2-3 Spielen kaufe ich mir keine Konsole.![]()
Dass die Einfachheit abhanden gekommen ist, ist doch nen ganz normaler Prozess. Die Games sind halt nicht mehr 600mb groß und da man auch ne leise Konsole haben will sind Installationen so ziemlich unumgänglich. Wie das ohne Installation wäre, hat man ja bei der 360 gehört wenn sie mal wieder den Turbogang vom Laufwerk eingelegt hat. Sowas will man sich nicht antun. ^^
Mich stört die Entwicklung nicht im geringsten.
Joa, andere werdens beim PC wohl auch so sehen. Wegen nem RTS oder nem MMO oder ähnlichem wollen die sich halt keine PCs holen. Auch okay.![]()
Wenn du die Exclusives nicht magst ist das ja dein Problem. Gibt genug Leute die gerne HR, Catherine, Journey, TLOU, Demons Souls etc. spielen und für mich sind das auch Gründe für ne Konsole nebenbei. Hat halt jeder seins.![]()
Hab ich je was anderes behauptet? Ich sagte ganz klar:
"Da sprechen halt nurnoch die Exklusivspiele von Sony/MS für deren Konsolen und wer nicht so auf Hollywood-Schlauch-Shooter-Spiele steht, braucht sie erst garnicht."
Ganz besonders das fettgedruckte beachten. Ich sagte doch, dass Leute, die auf sowas stehen, sich dafür auch ne Konsole holen. Aber ansonsten spricht halt einfach nichts gegen den PC (außer halt, dess es die exklusiven Titel von Sony/MS halt nicht gibt).
Joa, andere werdens beim PC wohl auch so sehen. Wegen nem RTS oder nem MMO oder ähnlichem wollen die sich halt keine PCs holen. Auch okay.![]()
-preis (pc hardware zu teuer)
- kein dauerndes rumfuchteln von dlls oder Einstellung oder whatever... Einfach daddeln.
- Konsolen Exclusive Spiele (nicht nur die von Ms/Sony)Red Dead zb.
Bekommst ja auch entsprechend mehr Leistung für das Geld.
Wüsste nicht wann ich das letzte Mal in einem Spieleverzeichnis mit irgendwelche dlls oder configs rumgefummelt habe.
Vielleicht keine die dich interessieren aber exklusive Spiele gibt es für den PC mehr als genug. Einige Genres gibt es doch quasi auf den Konsolen gar nicht.
-preis (pc hardware zu teuer)
-Konzept der Konsole
- Konsolen Exclusive Spiele (nicht nur die von Ms/Sony)Red Dead zb.
- einige Spiele wie Fifa im online Modus auf dem Pc unspielbar (ultimate team schon mal auf dem Pc probiert?)
- kein dauerndes rumfuchteln von dlls oder Einstellung oder whatever... Einfach daddeln.