PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem wie du schon sagtest, das sieht man auf Screenshots alles nur sehr bedingt, um die Verbesserungen und zwar nicht nur die offensichtlichen wirklich im vollen Umfang zu erkennen, muss man es einfach real in Bewegung sehen
Aha, darum erkennst du wohl nie die Unterschiede bei PC vs Konsolen Screenshots (wie schon öfters vorgekommen) die ein einäugiger aus zehn metern entfernung sehen würde. :v:

Aha, darum erkennst du wohl nie die Unterschiede bei PC vs Konsolen Screenshots (wie schon öfters vorgekommen) die ein einäugiger aus zehn metern entfernung sehen würde. :v:

du meinst mich haben die verbesserungen der PC Versionen bei Multigames, die auf 20fach stärkeren GPUs laufen im Vergleich zu PS360 nicht beeindruckt auf Screenshots? Das mag sein :wink2:

geht ja hier um die verbesserungen die man bei identischer Hardware erreicht

Vielleicht auch weil die Unterschiede auf den Screens nicht so stark zum Tragen kommen, im Gegensatz dazu wenn man sie selbst gespielt hat :kruemel:

Gott sei Dank ist Junkman ausgesperrt. Der Thread wäre ansonsten die nächsten 20 Seiten nicht zu betreten gewesen :ugly:

Und trotzdem 720p, wow. :rofl3:

8mKzueY.png

Bin offiziell mit meinen OC Versuchen der GTX 780 fertig. :goodwork:

Kerntakt: 1032 Mhz Standardtakt (mit Boost 2.0 auf 1176 Mhz)
Speichertakt: 1775 Mhz (effektiv 7100 Mhz)
Hier das Ergebniss: 3D Mark 2013 Firestrike Score: 9812

ATOMARE VERNICHTUNG. Das ist die Power von 2 GTX 680 im SLI. :aargh:

Wohlgemerkt ist das bei Standardvcore von 1.16.
ASIC Wert 75%. Ist also von überdurchschnittlicher Güte.

Problem Nextgenports? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom