PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zwischen UC1 und UC3 kein nennenswerter Sprung, ok :ugly:

ich glaub da gibts ne reichliche Masse, die dir dort stark widersprechen werden

Ich fand den Sprung zwischen Teil 2 und 3 gering, aber zwischen Teil 1 und 2 ist er wirklich riesig. Es sah für mich aber weniger nach besserer Technik, sondern viel mehr nach höherem Budget aus.

kein Bock lange Vergleiche zu suchen, aber alleine das hier reicht schon

und das ist von UC1 zu UC2

uncharted-1-qzosgnpb.jpg

nicht deutlich...

Ich dachte bei Vergleichsbildern hat das mehr aussagekraft, aber gut ich kann nächstesmal auch nur von vagen Erinnerungen reden wenn das für dich mehr wert hat beim Grafikvergleich. :ugly:

Es kam im Folgejahr der Konsole und aktuell werden Spiele vorgestellt welche im Folgejahr der Konsole kommen.

UNcharted kam ein Jahr nach der PS3 Veröffentlichung, bisher hat man noch kein lauffähiges Spiel gesehen, dass ein Jahr nach PS4 Veröffentlichung kommt.

Uncharted 1 hatte übrigend katastrophale Alpha Effekt und mit starken Tearing zu kämpfen, kleinere Szenarien mit weniger Content, ohne interessante Physikeffekte, allein schon Punkte, welche auf Bildern überhaupt nicht zum Tragen kommen.

@Bond

Wenn es nur die Charamodelle wären, die Entwicklung drumherum war viel interessanter.

@Bond

Wenn es nur die Charamodelle wären, die Entwicklung drumherum war viel interessanter.

joa, schon klar, hatte nur keinen Bock meine Zeit zu verschwenden für etwas was eigentlicher jeder weiß xD

hast das jetzt auch auch schon sehr gut erklärt. Vor allem das Tearing war bei teil 1 für meinen Geschmack sehr störend.

Der Sprung war enorm von UC1 zu UC2 in vielerlei Hinsicht, zu UC3 dann waren die Unterschiede nicht mehr so groß, aber immer noch vorhanden^^

Es sah für mich aber weniger nach besserer Technik, sondern viel mehr nach höherem Budget aus.
Jop, bei uncharted wurde imo sehr viel mit dem Inhalt gemacht. Soetwas fällt natürlich schon stark auf als Spieler. Die engine wurde natürlich auch besser aber ich sehe da nicht den extrem großen sprung durch die Hardware sondern normale evolution und schrittweise Verbesserungen auf vielen ebenen.
Wenn einige denken das in 3-4 jahren noch der große Performance sprung kommt können sie das natürlich. Ich gehe eher wieder von einer normalen evolution aus über besseren Inhalt usw.

uncharted 1 hatte noch ein eher konventionelles leveldesign. in teil 2 spielte man in einem fallenden hochhaus, in einem fahrenden zug, während weitere actionszenen im hintergrund stattfinden und sich dem gameplay/leveldesign anschmieden. teil 3 setzte natürlich noch eins drauf.
eigentlich alles sachen, die noch in keinem pc spiel aufgetaucht sind.

joa, schon klar, hatte nur keinen Bock meine Zeit zu verschwenden für etwas was eigentlicher jeder weiß xD

Geht mir ähnlich. Ich brauche mich bsw nur an die Heliotroper Szene in Nepal aus U2 denken, oder das Ende von U3, oder Kampfplätze, die sich bei Regen langsam mit Wasser gefüllt haben, um zu erkennen dass der technische Fortschritt zu dem ersten gewaltig ist, und dabei liegt das nicht nur an den Inhalt wie Texturen und Charktermodellen, die allein schon bei weitem besser als beim ersten sind.

Geht mir ähnlich. Ich brauche mich bsw nur an die Heliotroper Szene in Nepal aus U2 denken, oder das Ende von U3, um zu erkennen dass der technische Fortschritt zu dem ersten gewaltig ist, und dabei liegt das nicht nur an den Inhalt wie Texturen und Charktermodellen, die allein schon bei weitem besser als beim ersten sind.

vor allem wie du schon sagtest, das sieht man auf Screenshots alles nur sehr bedingt, um die Verbesserungen und zwar nicht nur die offensichtlichen wirklich im vollen Umfang zu erkennen, muss man es einfach real in Bewegung sehen

Sein eigenes System schönzuquatschen. Der neue Rudersport :v:

das andere System mit schlecht angepassten Multi Launchgames schlechtzuquatschen ist natürlich besser :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Der PC strahlt schöner als bar rafaeli du wii U zocker :scan:

A.) Besitze ich gar keine WiiU, die Beleidigung ist mir also vollkommen fremd :-P

B.) Bin ich diese Generation selbst PCler gewesen.

Bitte nochmal probieren :scan:

Das war auf die rudernden Konsoleros übrigens genauso bezogen, die geben hier teilweise auch eine sehr schlechte Figur ab :-P

lol, auf die gefahr hin das dies der neue hawt girls thread wird. Keira knightly bis so 2006, kate upton, alles nix für bond? gib mal gegenbeweisfutter :brit:

ne, gibt nur shitstorm wenn wir hier damit anfangen, aber keira passt schon eher, damit kann ich leben :wink2:

A.) Besitze ich gar keine WiiU, die Beleidigung ist mir also vollkommen fremd :-P

B.) Bin ich diese Generation selbst PCler gewesen.

Bitte nochmal probieren :scan:

Das war auf die rudernden Konsoleros übrigens genauso bezogen, die geben hier teilweise auch eine sehr schlechte Figur ab :-P

pika aussagen im konsolen war thread - check :brit:

kretshar und nera sind auch pcler, so einfach wird man das nicht - check :brit:

irgendwie nen bunter ava (hab nach gegooglt hat was mit mario zu tun) - check :brit:

du und pcler ? try harder :scan:

und wo ist eigentlich der steam account? :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom