Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zwischen UC1 und UC3 kein nennenswerter Sprung, ok
ich glaub da gibts ne reichliche Masse, die dir dort stark widersprechen werden
zwischen UC1 und UC3 kein nennenswerter Sprung, ok![]()
Es gab deutliche Verbesserungen aber es liegen keine Welten dazwischen.
Ich dachte bei Vergleichsbildern hat das mehr aussagekraft, aber gut ich kann nächstesmal auch nur von vagen Erinnerungen reden wenn das für dich mehr wert hat beim Grafikvergleich.
Es kam im Folgejahr der Konsole und aktuell werden Spiele vorgestellt welche im Folgejahr der Konsole kommen.
@Bond
Wenn es nur die Charamodelle wären, die Entwicklung drumherum war viel interessanter.
Jop, bei uncharted wurde imo sehr viel mit dem Inhalt gemacht. Soetwas fällt natürlich schon stark auf als Spieler. Die engine wurde natürlich auch besser aber ich sehe da nicht den extrem großen sprung durch die Hardware sondern normale evolution und schrittweise Verbesserungen auf vielen ebenen.Es sah für mich aber weniger nach besserer Technik, sondern viel mehr nach höherem Budget aus.
Eilmeldung: Launchspiele auf Konsole nutzen nicht das volle Potential.
Reissäcke in China sind entsetzt, mehr um 15:00
Ich hab keine Ahnung mehr worums hier geht.
joa, schon klar, hatte nur keinen Bock meine Zeit zu verschwenden für etwas was eigentlicher jeder weiß![]()
Geht mir ähnlich. Ich brauche mich bsw nur an die Heliotroper Szene in Nepal aus U2 denken, oder das Ende von U3, um zu erkennen dass der technische Fortschritt zu dem ersten gewaltig ist, und dabei liegt das nicht nur an den Inhalt wie Texturen und Charktermodellen, die allein schon bei weitem besser als beim ersten sind.
Sein eigenes System schönzuquatschen. Der neue Rudersport :v:
das andere System mit schlecht angepassten Multi Launchgames schlechtzuquatschen ist natürlich besser![]()
Sein eigenes System schönzuquatschen. Der neue Rudersport :v:
Der PC strahlt schöner als bar rafaeli du wii U zocker![]()
musste erstmal googeln wer das ist :v:
dachte dein Geschmack wäre besser Rince^^
Der PC strahlt schöner als bar rafaeli du wii U zocker![]()
lol, auf die gefahr hin das dies der neue hawt girls thread wird. Keira knightly bis so 2006, kate upton, alles nix für bond? gib mal gegenbeweisfutter![]()
A.) Besitze ich gar keine WiiU, die Beleidigung ist mir also vollkommen fremd
B.) Bin ich diese Generation selbst PCler gewesen.
Bitte nochmal probieren
Das war auf die rudernden Konsoleros übrigens genauso bezogen, die geben hier teilweise auch eine sehr schlechte Figur ab![]()