PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Showing that the PC market has some teeth, NetherRealm Studios Ed Boon said that sales so far for Mortal Kombat 9 on that platform have been, "WAY WAY above expectations."

https://twitter.com/noobde/statuses/365588308920762369

The game has picked up an 82/100 Metascore on Metacritic, which is quite solid for a title that was originally released on the PlayStation 3 and Xbox 360 in April 2011.
End users have given the game an 8.8/100 score on the same site, with almost 200 gamers weighing in on how they feel about the product.
These results seem to conflict with a statement Namco Bandai's Katsuhiro Harada made, as he felt that PC gamers weren't interested in fighting games.

Harada made that remark in early 2013, but it's possible if enough companies see successful fighting game launches on the PC, they'll change their tune.

Gaf

Der PC kriegt immer mehr Konsolenspiele, die Compusolen aber nicht Anno, Dota oder Starcraft. Das ist das ENDE der Compusolen.

stimmt, ist nur noch eine frage der zeit, bis du mario, halo und uncharted auf dem PC spielen kannst. :lol:

stimmt, ist nur noch eine frage der zeit, bis du mario, halo und uncharted auf dem PC spielen kannst. :lol:
abgesehen davon, dass es Halo auf PC gibt (und laut Steamdb Einträgen bald Halo 1,2 und 3 auf Steam geben wird). Dein Vergleich hinkt so sehr, der wird sogar von einer Schildkröte überholt. Oder kannst du Mario auf PS3 Spielen oder uncharted auf Xbox? ;)

Leute, der pc wirde nicht fürs spielen gemacht.

Der pc ist da um darauf office zu machen und maximal noch dafür gut um sich im internet ne console zum spielen zu bestellen....wobei die bestellung mittlerweile mit dem tablet eh einfacher geht.

Pc ist einfach ein abfallprodukt unserer gesellschaft und in 10 jahren kräht kein hahn mehr nach diesen klobigen klötzen

Leute, der pc wirde nicht fürs spielen gemacht.

Der pc ist da um darauf office zu machen und maximal noch dafür gut um sich im internet ne console zum spielen zu bestellen....wobei die bestellung mittlerweile mit dem tablet eh einfacher geht.

Pc ist einfach ein abfallprodukt unserer gesellschaft und in 10 jahren kräht kein hahn mehr nach diesen klobigen klötzen

Trulla kann solche Postings besser.

Trulla kann solche Postings besser.

Wieso? Bringt der nochmehr rechtschreibfehler rein? :cooöface:

Ich will ja nichtmal sticheln mit meinem post...das ist einfach meine meinung.

Nintendo war mal over the top, heute hecheln sie der stetig wachsenden gamingindustrie hinterher die sich viel zu schnell weiterentwickelt.

Tradition ist schön und gut, aber irgendwann verpasst man den anschluss.
Das ist bei nintendo eben passiert. Ihre games sind ja noch immer toll, aner ich denke einfach als third könnten sie sowhol vom nötigen spieleoutput in quantiät als eben mittlerweile auch in qualität nur schwer mithalten.

Wieso? Bringt der nochmehr rechtschreibfehler rein? :cooöface:

Ich will ja nichtmal sticheln mit meinem post...das ist einfach meine meinung.

Nintendo war mal over the top, heute hecheln sie der stetig wachsenden gamingindustrie hinterher die sich viel zu schnell weiterentwickelt.

Tradition ist schön und gut, aber irgendwann verpasst man den anschluss.
Das ist bei nintendo eben passiert. Ihre games sind ja noch immer toll, aner ich denke einfach als third könnten sie sowhol vom nötigen spieleoutput in quantiät als eben mittlerweile auch in qualität nur schwer mithalten.

haha, da hat sich wer im Thread geirrt

Bestimmt zur gleichen Zeit wenn du Star Citizen, Rome II und Civ auf deinen Konsolen spielen kannst :lol:
btw. bei Halo würd ich nicht zu groß labern :v:

Civ
http://www.consolewars.de/reviews/687/sid_meiers_civilization_revolution/test/

Starcitizen
Eine Konsolenfassung seines Crowdfunding-Projekts „Star Citizen“ schloss „Wing Commander“-Erfinder Roberts kategorisch aus. Die Aussagen revidiert er überraschend im Interview mit einem Fachmagazin.

Die von Sony vorgestellte PS4 habe ihm sehr gut gefallen, weil sie einem PC sehr ähnlich sei. Er bezeichnet die Konsole gar als PC mit zugänglicherem Betriebssystem und stellt klar: Sollte Sony ihm das Recht einräumen, „Star Citizen“ auch auf Konsole regelmäßig mit Updates zu versorgen, um die Welt seines Spiels stetig auszubauen, sieht er gute Chancen, den Titel auch auf die Playstation 4 zu bringen

Rome2
"Könnte Total War auf die NextGen-Konsolen kommen?

Noch ist noch nichts spruchreif, aber Sega prüft, ob ihre Toptitel auch auf den NextGen-Konsolen funktionieren könnten. Dabei wird allerdings explizit von einer Portierung gesprochen und der PC würde wohl die Leadplattform bleiben.

The Creative Assembly hatte bisher eine Konsolenportierung eines Total War-Titels immer dementiert und war über diese Idee bis jetzt nie wirklich begeistert. Der Hauptgrund war die mangelnde Leistungsfähigkeit der jetzigen Konsolen, Xbox 360 und Ps3. Wie CA zu der Idee von Sega steht, ist nicht bekannt"
Quelle: http://www.gamersunity.de/total-war-rome-2/faq-rezzed-und-nextgen.t177835.html

Wie ich mich jetzt schon darauf freue jedes der 3 games auf konsole zu spielen :rofl2:
Ihr und eire "pc-exclusivität" :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wollte sollte hätte :nix:
Und viel Spaß bei Babys First Civilization :lol:
Ist so als würd ich behaupten das Uncharted Coca Cola ein würdiger Ersatz für Uncharted 2 wäre :rofl3:

:nix:

Wir werden sehen, ob am ende dein jeiss geliebtes masterrace sarcitiezen nicht auch auf der ps4 erscheint....in einer nicht wesentlich unhübschwren version ohne eine graka die alleine soviel kostet wie eine xboxone und ps4 zusammen ;)

Also wieder 7 Jahre auf die Perlen warten mit der ps4 ?

IRO meint ja!

:nix:

Wir werden sehen, ob am ende dein jeiss geliebtes masterrace sarcitiezen nicht auch auf der ps4 erscheint....in einer nicht wesentlich unhübschwren version ohne eine graka die alleine soviel kostet wie eine xboxone und ps4 zusammen ;)

Da man hier mit Games argumentiert wofür man alle drei Konsolen holen müsste 500 + 400 + 350, schein ich ja sogar billiger davonzukommen

Zuletzt bearbeitet:
eher in einer wesentlichen unhübscheren Version. :ugly:

Wir werden sehen :nix:

Alles andere ist jetzt momentan spekulation...das spiel ist ja nichtmal für nextgwn konsolen angekündigt.

Im prinzip wollte ich euch ja nur verständlich machen wie sinnlos pc gaming ist, und das habe ich ja offensichtlich geschafft.

Danke für eure aufmerksamkeit freunde. Alles weitere könnt ihr beim gamingveteran erfragen, der is ja aich leidenschaflicher pc gamer :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom