PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da steht extra ca. vor, was das heißt werde ich dir aber nicht erklären müssen oder? Es ist echt herrlich, wie mies die ersten beiden Antworten sind... und Amuro/KayJay/Darkritze lassen noch auf sich warten :lol:

Desweiteren sei erwähnt, das hinter ersten Aussage, die du von mir zitiert hast ein Smielie ist, auch dieser hat eine Bedeutung... aber sei es drum.

Desweiteren sei erwähnt, das hinter ersten Aussage, die du von mir zitiert hast ein Smielie ist, auch dieser hat eine Bedeutung... aber sei es drum.

Ahso, mal wieder die Welt so machen, wie sie einem am besten gefällt..das kann ích auch: meinen Smiley übersiehst du wohl, wie? Und im Gegensatz zu deinem hat er sogar die richtige Bedeutung. Schon blöd wenn man sich wie immer ins eigene Bein schießt.

Abgesehen davon, weiß ich gar nicht was das jetzt damit zu tun hat. Das warum bleibt bestehen.

Versuch erst gar nicht ihm darüber zu argumentieren. Ist ja auch derjenige, der die Xbone ohne jeglichen erdenklichen grund besser findet als die PS4.

Du, ich erwarte gar nichts, wahrscheinlich hat er sowieso keins davon gespielt und plappert nur den Reviews nach, so wie Wertungsgamer das eben machen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann nimm diese Aussage Bier ernst, kein Thema. Recht hab ich ja mit meiner Aussage Fallout 3 ist besser bewertet wurden und vor meiner 15 hab ich ca. geschrieben, kannst du ja überprüfen und da du ja alles tot ernst nimmst, muss du auch das akzeptieren! Was es damit zu tun hat??? Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine... so einfach ist das. Und warum ich NV schlechte finde hab ich natürlich auch geschrieben und du hast es wohl gelesen, sonst wüsstest du von der ollen 15 nichts, die du mir jetzt zu Last legen möchtest... oder hast du nur den von Rolyet gelesen und nicht meinen? Die letzten Diskussion mit dir hast du es ja auch nicht geschafft mehr als den letzten Beitrag zu lesen, diesmal besonders arm, weil sie alle noch auf der selben Seite stehen!

In diesem Thread fällt es einem echt schwer, den albernsten von eurer PC Truppe auszumachen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ah ich sehe, die Idiotie hat im Thread wieder Einzug gefunden, sehr unterhaltsam :D

So und nun gibt es mir mal richtig!!!! :lol:

Warum sollten wir? Darauf stehst du, was?

Nächstes mal aber bitte ein wenig schneller deine Beiträge editieren :)

manmanman, immer diese dummen Provokationen und Name calling, hier wurden User schon wegen weniger ausgesperrt...

Okay dann nimm diese Aussage Bier ernst, kein Thema. Recht hab ich ja mit meiner Aussage Fallout 3 ist besser bewertet wurden und vor meiner 15 hab ich ca. geschrieben, kannst du ja überprüfen und da du ja alles tot ernst nimmst, muss du auch das akzeptieren!

Selbst ca.10 ist schon an den Haaren herbei gezogen! Hat die Ultimate Collection doch 98%!

Was es damit zu tun hat??? Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine... so einfach ist das.

Das ist einfach nur traurig.

Und warum ich NV schlechte finde hab ich natürlich auch geschrieben und du hast es wohl gelesen, sonst wüsstest du von der ollen 15 nichts, die du mir jetzt zu Last legen möchtest...

Ja, ich habs gelesen, kann nur nicht nachvollziehen warum es "seelenlos" sein soll...bei KotoR konnte man das dank dem Endgame wenigstens etwas nachvollziehen. Würde da anstatt Fallout ToR stehen, hättest du wohl recht gehabt. Bei NW ist es einfach BS.

oder hast du nur den von Rolyet gelesen und nicht meinen? Die letzten Diskussion mit dir hast du es ja auch nicht geschafft mehr als den letzten Beitrag zu lesen, diesmal besonders arm, weil sie alle noch auf der selben Seite stehen!

:lol:!

Du bist echt ne Wucht. Fängst mit etwas an, kannst es aber nicht begründen und musst Wertungen heranholen.

heesa8q.png

Ryse ist also als film gedacht. Das erklärt das eine oder andere. :ugly:

[video=youtube;lhdSozujoRc]http://www.youtube.com/watch?v=lhdSozujoRc[/video]

Mit der rift wird auch der Kinoabend besser wie bei den Konsolen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt nur aus, das die Seite Müll sein muss.

Selbst ca.10 ist schon an den Haaren herbei gezogen! Hat die Ultimate Collection doch 98%!

Das ist am aussagekräftigsten, weil da ein einziger Test hinter steckt oder wie? Ist nicht das erste mal, das man mir in diesem Thread Vergleiche präsentiert, die total unfair sind...

Das ist einfach nur traurig.

Traurig ist das du versuchst, deine kümmerliche Meinung als Fakt hinzustellen, in dem du unfaire Vergleiche aufziehst, dich an die ca. 15% hochziehst usw.

Ja, ich habs gelesen, kann nur nicht nachvollziehen warum es "seelenlos" sein soll...bei KotoR konnte man das dank dem Endgame wenigstens etwas nachvollziehen. Würde da anstatt Fallout ToR stehen, hättest du wohl recht gehabt. Bei NW ist es einfach BS.

Obsidian macht immer das selbe, sie bringen schnell einen mäßigen Nachfolger und das war bei Vegas nicht anders, es war am Anfang voller Bugs, es sieht sogar schlechter aus usw.

Du bist echt ne Wucht. Fängst mit etwas an, kannst es aber nicht begründen und musst Wertungen heranholen.

Ich hab es begründet und ich hab die Wertungen ins Spiel gebracht, um deiner Oberüberheblichkeit zu zeigen, dass ich nicht der einzige bin der Fallout 3 besser fand.

Ist auch völlig egal, da es in diesem Thread eh nur darum geht, irgendeine bizarre Diskussion mit ca. 4 Stamm PClern zu führen...

Das ist am aussagekräftigsten, weil da ein einziger Test hinter steckt oder wie? Ist nicht das erste mal, das man mir in diesem Thread Vergleiche präsentiert, die total unfair sind...

Und die 1300 Userbewertungen gegen 60 "professionelle" Reviews (jaja, 100 Punkte :ugly: ) sind also nicht wichtig? Deiner komischen Wertungsargumentation nach, darf man die genausowenig ignorieren, eher muss man sich an die orentieren. (ach, ich finde Wertungsgamer sowieso lächerlich und kann jedes mal drüber lachen, wenn sie gamerankings, metacritic und co. ins Spiel bringen..)

Obsidian macht immer das selbe, sie bringen schnell einen mäßigen Nachfolger und das war bei Vegas nicht anders, es war am Anfang voller Bugs, es sieht sogar schlechter aus usw.

Bugs waren in etwa vergleichbar mit F3. Es sieht schlechter aus? Sorry, aber jemand der keinen Unterschied zwischen Konsolen und PC-Versionen erkennt, dem kaufe ich das ohne Screens nicht ab.

Traurig ist das du versuchst, deine kümmerliche Meinung als Fakt hinzustellen, in dem du unfaire Vergleiche aufziehst, dich an die ca. 15% hochziehst usw.

Du ziehst dich daran auf, ich sagte nur das es auch nicht mit ca. stimmt..bei ca.10 % hätte ich noch beide Augen zugedrückt.
Und übrigens versuchst du deine "kümmerliche" mEinung als Fakt hinzustellen, merkst es selber nicht, wie? Ach ist das traurig mit dir..das einzige was du kannst ist wenn dir mal was nicht passt sofort in den aggressiven Modus umzustellen, nicht mehr undn icht weniger. Deine Argumente werden dadurch nicht besser.

Ich hab es begründet und ich hab die Wertungen ins Spiel gebracht, um deiner Oberüberheblichkeit zu zeigen, dass ich nicht der einzige bin der Fallout 3 besser fand.

Schonmal bei den Reviews gedacht, warum sie schlechter bewertet wurden? Es fühlt sich an wie ein F3 2.0., das gibt automatisch Abwertungen. Wie du siehst ist ein "warum" immer wichtig, sonst machst du es dir zu einfach. Ich meine, ich gönne dir ja deine eigene Meinung. Aber es als "Fakt" hinzustellen ist einfach nur gewagt. Bist ja zumindest hier im Thread auch anscheinend der einzige, der das so sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Was diskutiert ihr eigentlich mit IRo, das der ein Troll Fanboy ist sollte doch mittlerweile jedem klar sein, einfach links liegen lassen.

Das sagt nur aus, das die Seite Müll sein muss.

Ist auch völlig egal, da es in diesem Thread eh nur darum geht, irgendeine bizarre Diskussion mit ca. 4 Stamm PClern zu führen...

IRO, komm mal wieder runter und beruhige dich. Der Einzige, der hier überheblich und arrogant argumentiert, bist momentan gerade du. Das klingt sogar fast ein bisschen hysterisch, wie du hier gerade abdrehst.

Deine Meinung in Ehren, aber ein Spiel faktisch als besser darzustellen ist immer heikel. Du kannst ja Fallout 3 besser finden als New Vegas, solltest sowas aber niemals als allgemeingültig darstellen und vor allem nicht die angreifen, die New Vegas besser finden.

Danke euch beiden, die Diskussion hier nervte und war eh unnötig.

So, da King of Fighters 28 (oder was auch immer), Street Fighter, Mortal Kombat etc. jetzt alle am PC sind, kann mir jemand erklären warum das Auftauchen eines ehemals exklusiven Konsolengenres dafür spricht, dass der PC am Ende ist? Danke.

Weil es daran erinnert, dass noch genug Spiele/Reihen konsolenexklusiv sind :ol:

Genauso wie die exclusives auf dem PC, wobei das mittlerweile mehr sein dürften als bei den Konsolen, und zwar nicht gerade nur 'ein wenig mehr'.

Exclusives sind kein Argument mehr für/wieder Konsolen, alle Plattformen nehmen sich da nicht viel, ist reine Geschmackssache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom