PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OHO!
Reden wir gerade über klassische RPGs? Count me in.
Dragon Age 1 war ein verdammt gutes Spiel, die beste vorstellbare Verschmelzung zwischen alten Klassikern und nem heutigen AAA Titel. Zweiter Teil hat dem Spiel natürlich geschadet wenn man BG2 wollte aber man muss es dem Spiel zu Gute halten dass es den Spagat gut gemeistert hat. (Zu DA2 sag ich nix. Das war halt AAA ohne Klassik)

Ähhh....worum gings nochmal? Was hat das mit dem Rest zu tun? Fallout 4 gegen Wasteland 2? Wat?
btw.

Civilization V, X-Com und wenns nur um RPGs geht Shadowrun, Wasteland, Torment, Eternity und die meisten Handheld J-RPGs.

Muss das nicht jedes Spiel vor Release?
ich glaub wenn es sowas wie das meist verbuggte Genre gibt, dann ist es das rundenbasierte West Rpg.

Stimmt Oblivion lief damals butterweich und gecrasht ist es auch nie. War ja vorallem für die zwei Punkte bekannt.Oder noch besser der Gamer war schuld kaputtgemoddet,falscher Treiber oder einfach zu doof. Man rückt sich alles zusammen wie man es wünscht. Naja ich bin raus.

Stimmt Oblivion lief damals butterweich und gecrasht ist es auch nie. War ja vorallem für die zwei Punkte bekannt.Oder noch besser der Gamer war schuld kaputtgemoddet,falscher Treiber oder einfach zu doof. Man rückt sich alles zusammen wie man es wünscht.

Nein, bei dir lag es bestimmt nur an deinem GammelPC und du hast es trotzdem versucht in vollen Einstellungen zu spielen :-D:ugly:

Wie oft noch? :v:

Stimmt Oblivion lief damals butterweich und gecrasht ist es auch nie. War ja vorallem für die zwei Punkte bekannt.Oder noch besser der Gamer war schuld kaputtgemoddet,falscher Treiber oder einfach zu doof. Man rückt sich alles zusammen wie man es wünscht. Naja ich bin raus.
Man könnte meinen, du kommst hier nur zum bashen her, sei mal weniger aggressiv hier :rolleyes:

falscher Treiber ist in der Zeit damals btw gar nicht mal so falsch, zumindest wenn du eine ATi Karte benutzt hast ;)

Entweder das oder Mods waren schuld, eine andere Ursache dafür gab es nicht, ein sauber installiertes Oblivion lief ohne Abstürze bei Rattenangriffen.

Man könnte meinen, du kommst hier nur zum bashen her, sei mal weniger aggressiv hier :rolleyes:

falscher Treiber ist in der Zeit damals btw gar nicht mal so falsch, zumindest wenn du eine ATi Karte benutzt hast ;)

Entweder das oder Mods waren schuld, eine andere Ursache dafür gab es nicht, ein sauber installiertes Oblivion lief ohne Abstürze bei Rattenangriffen.

Oblivion läuft bei mir in der Tat sehr sauber. Auch mit zahlreichen Mods, die sich teilweise sogar in die Quere kommen. Stürzt eigentlich nur recht selten ab, dafür aber jedes Mal, wenn ich es beende :v:

Über Fallout 3 auf Windows 7 verliere ich lieber kein Wort.

Trotzdem ist Bethesda für mich der Entwickler dieser Generation. Haben meiner Meinung nach einfach die geilsten Spiele gemacht. :awesome:

Oblivion läuft bei mir in der Tat sehr sauber. Auch mit zahlreichen Mods, die sich teilweise sogar in die Quere kommen. Stürzt eigentlich nur recht selten ab, dafür aber jedes Mal, wenn ich es beende :v:
das mit dem Absturz am Ende (bzw der Meldung beim Beenden) liegt leider an Mods, hat glaube ich jeder, aber ist ja ein Glück nicht schlimm ^^
Über Fallout 3 auf Windows 7 verliere ich lieber kein Wort.

jau, das ist für Windows 7 leider auch nicht optimiert. (sollte allerdings auch auf Win7 laufen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom