darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
project eternity ist ziemlich genau das.
Die grossen Publisher haben an sowas kein Interesse.
hm schade verbuggte Spiele tu ich mir nicht mehr an. gibt es alte klassiker auf dem ipad?Naja: [video]http://www.gamestar.de/videos/previews,18/das-schwarze-auge-schicksalsklinge-hd,69946.html[/video]
Aber wie ich gerade auf Amazon sehe scheint es recht verbugt zu sein..schade..wollen wir hoffen das Blackguards brauchbar wird.
Gibts das nicht gerade auf Steam?
Realms of Arkania: Blade of Destiny.
So heißt es dort. Kam vor nen paar Tagen raus.
Gibts das nicht gerade auf Steam?
Realms of Arkania: Blade of Destiny.
So heißt es dort. Kam vor nen paar Tagen raus.
Anscheinend die gamer aber schon![]()
hm schade verbuggte Spiele tu ich mir nicht mehr an. gibt es alte klassiker auf dem ipad?
thx aber das ist nichts für mich. all die jahre und es kam nicht mal ein ordentliches rundenbasiertes west rpg raus. das ist dch nicht zu fassen.gibt mit sicherheit auch für den Apfel einen DOS-Emulator, dann kann man die ganzen alten Klassiker spielen.
Auf meinem Nexus 7 kann ich z.B. Homm2 und 3 spielen.
Auf meinem Nexus 7 kann ich z.B. Homm2 und 3 spielen.
thx aber das ist nichts für mich. all die jahre und es kam nicht mal ein ordentliches rundenbasiertes west rpg raus. das ist dch nicht zu fassen.
So traurig es ist, aber wen interessiert in der hetigen Zeit noch rundenbasierte Spiele?
DIe Leute wollen Aktion und zwar in Echtzeit.
jup leider aber was will man machen? Paar Jahre warten Kopf rausstrecken falls nichts erschienen ist Kopf wieder rein und wieder ein paar Jahre warten. Mehr ist halt nicht drin.
das ist kein rundenbasiertes west rpg. das genre ist so ausgestorben dss es einige sogar nicht mehr erkennenschlimmeres omen geht garnicht mehr. aber thx für die mühe.
jup das und Divinity hab ich in Aussicht aber die Games müssen sich erstmal beweisen.(bugfrei,Spielzeit etc.)
jup das und Divinity hab ich in Aussicht aber die Games müssen sich erstmal beweisen.(bugfrei,Spielzeit etc.)
So traurig es ist, aber wen interessiert in der hetigen Zeit noch rundenbasierte Spiele?
DIe Leute wollen Aktion und zwar in Echtzeit.
Muss das nicht jedes Spiel vor Release?