PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts das nicht gerade auf Steam?
Realms of Arkania: Blade of Destiny.

So heißt es dort. Kam vor nen paar Tagen raus.

Jup, zum Glück ist mein Urlaub gerade rum, sonst hätte ich direkt zugeschlagen, auch wenn es verbugt ist, ist immerhin die Nordlandtrilogie...so heißt es: etwas abwarten und auf Patches warten^^.

Aber schon traurig dass das Spiel in so einem Zustand veröffentlicht wurde.

Gibts das nicht gerade auf Steam?
Realms of Arkania: Blade of Destiny.

So heißt es dort. Kam vor nen paar Tagen raus.

leider nur von 2 Leuten programmiert wurden (versteh bis heute nicht, wie die die Lizenz dafür bekommen haben) und zu früh auf den Markt geworfen. Aber aktuell tun die wohl wirklich alles, um das Spiel gut zu patchen.

gibt mit sicherheit auch für den Apfel einen DOS-Emulator, dann kann man die ganzen alten Klassiker spielen.

Auf meinem Nexus 7 kann ich z.B. Homm2 und 3 spielen.
thx aber das ist nichts für mich. all die jahre und es kam nicht mal ein ordentliches rundenbasiertes west rpg raus. das ist dch nicht zu fassen.

So traurig es ist, aber wen interessiert in der hetigen Zeit noch rundenbasierte Spiele?
DIe Leute wollen Aktion und zwar in Echtzeit.

jup leider aber was will man machen? Paar Jahre warten Kopf rausstrecken falls nichts erschienen ist Kopf wieder rein und wieder ein paar Jahre warten. Mehr ist halt nicht drin.

OHO!
Reden wir gerade über klassische RPGs? Count me in.
Dragon Age 1 war ein verdammt gutes Spiel, die beste vorstellbare Verschmelzung zwischen alten Klassikern und nem heutigen AAA Titel. Zweiter Teil hat dem Spiel natürlich geschadet wenn man BG2 wollte aber man muss es dem Spiel zu Gute halten dass es den Spagat gut gemeistert hat. (Zu DA2 sag ich nix. Das war halt AAA ohne Klassik)

Ähhh....worum gings nochmal? Was hat das mit dem Rest zu tun? Fallout 4 gegen Wasteland 2? Wat?
btw.
So traurig es ist, aber wen interessiert in der hetigen Zeit noch rundenbasierte Spiele?
DIe Leute wollen Aktion und zwar in Echtzeit.

Civilization V, X-Com und wenns nur um RPGs geht Shadowrun, Wasteland, Torment, Eternity und die meisten Handheld J-RPGs.

jup das und Divinity hab ich in Aussicht aber die Games müssen sich erstmal beweisen.(bugfrei,Spielzeit etc.)

Muss das nicht jedes Spiel vor Release?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom