PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also sonderlich oft ist Oblivion bei mir nicht abgestürzt und ich war von Tag 1 an dabei. Nur habe ich damals die Macht der Mods noch nicht für mich entdeckt... Morrowind war Vanilla, inbesondere mit allen Addons, schon sehr geil :)

Aber gut, das war alles Windows XP. Wird bei 7 wohl anders sein :kruemel:

Fallout 3 werde ich wohl nicht mehr anwerfen... aber dafür habe ich ja New Vegas :freude:

Ein epischer Fehler, weil Fallout 3 wesentlich besser als New Vegas ist!

Bei mir stürzte Fallout 3 am PC immer ohne Begründung irgendwann im Spiel ab...

Ein epischer Fehler, weil Fallout 3 wesentlich besser als New Vegas ist!

Bei mir stürzte Fallout 3 am PC immer ohne Begründung irgendwann im Spiel ab...

Nein, nein, nein, und nochmals nein :ugly:

Selbst mit allen Addons war FO3 für mich unterlegen... sogar einem New Vegas Vanilla. Als Open World-Spiel war es ganz cool, aber nicht als Fallout. Dafür gab es für mich zu wenig Humor, der Grafikstil war auch recht eintönig und die Story war auch eher bleh. War aber ein guter erster Versuch, Fallout in 3D zu verpacken! Obsidian hat daraus dann ein gutes Fallout gemacht :smile5:

man kann sich drauf einigen das bethesda bei beiden games gehörigen bockmist gebaut hat :goodwork:

Nein, nein, nein, und nochmals nein :ugly:

Selbst mit allen Addons war FO3 für mich unterlegen... sogar einem New Vegas Vanilla. Als Open World-Spiel war es ganz cool, aber nicht als Fallout. Dafür gab es für mich zu wenig Humor, der Grafikstil war auch recht eintönig und die Story war auch eher bleh. War aber ein guter erster Versuch, Fallout in 3D zu verpacken! Obsidian hat daraus dann ein gutes Fallout gemacht :smile5:

Sorry aber das ist keine Geschmacksfrage, sondern Fakt das Fallout 3 besser ist. :D

Ich fand ich hab es mit dem aller besten Argument überhaupt begründet, weil mir die XBOX One Exklusivspiele einfach wesentlich besser gefallen. MS produziert kompetitive Spiele, währen Sony mehr Hollywood/Film Spiele. Ich mag Uncharted und Co. wirklich gerne, aber nach einem mal durchspielen geben mir diese Sachen nichts mehr... und wenn MS mit einem Forza 5 an den Start geht, ist für mich klar, welche Konsole es wird.

Das mir die technische Seite recht egal ist, dass sollten hier alle wissen, wäre dem so, dann wäre ich auch nen PCler ;)

Das Fallout 3 besser ist, dass ist eigentlich eine allgemeine Sache, im Schnitt wurde New Vegas auch ca. 15% schlechter bewertet, als Teil 3. New Vegas ist in meinen Augen einfach nur ein rudimentärer Nachfolger ohne Seele, wie auch bei Kotor 2... aber klar das die Guten hier wieder anderer Meinung sind :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
IRO, dein Argument ist Quatsch. Sony hat genauso Spiele die nicht nur auf Grafik setzen. Du sagst Forza 5? Dann kannst du bei Sony GT6 nennen. Und Halo/Gears of War sind jetzt auch keine Gameplaygranaten. Wenn dir die Franchise besser gefallen, ist das eines, aber in punkto Qualität geben sich beide nicht viel (nur das man bei Sony mehr Auswahl hat).

Btw.: Im SCHNITT liegt Fallout 3 7% höher, aber bei den Userbewertungen liegt New Vegas vorne:

New Vegas 82% Userwertung:
http://www.metacritic.com/game/pc/fallout-new-vegas

Fallout 3 80% Userwertung:
http://www.metacritic.com/game/pc/fallout-3

Letztendlich zählt das, was die Masse über ein Spiel denkt, denn die haben schließlich den Spaß damit gehabt (oder eben auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
IRO, dein Argument ist Quatsch. Sony hat genauso Spiele die nicht nur auf Grafik setzen.

Das ist nicht mein Argument, bist du echt so arm, dass du dir so was ausdenken musst?

Du sagst Forza 5? Dann kannst du bei Sony GT6 nennen. Und Halo/Gears of War sind jetzt auch keine Gameplaygranaten. Wenn dir die Franchise besser gefallen, ist das eines, aber in punkto Qualität geben sich beide nicht viel (nur das man bei Sony mehr Auswahl hat).

Ist mir völlig egal, wie du Forza 5, Halo oder Gears bewertest. Vor allem in wiefern ist das Interessant für die Diskussion, es wurde gefragt, wieso ich die XBOX One besser finde und nicht was deine Meinung zu meiner Meinung ist...

GT6 will ich nicht, weil GT5 mich endlos enttäuscht hat... Bugs ohne Ende, einen zig GB großen Patch zum Start etc. und ich brauch keine 1000 Autos, wo die Hälfte oder so aus der Vor- Gen stammt und bei der PS4 Version dann aus der Vor- Vor- Gen...

Davon abgesehen zum Launch der PS4 erscheint GT6 doch nur für PS3, also was interessiert mich in dem Zusammenhang GT6, selbst wenn es super wird, hab ich davon als PS4 Spieler erstmal nichts...

Btw.: Im SCHNITT liegt Fallout 3 7% höher, aber bei den Userbewertungen liegt New Vegas vorne:

Ich hab bei Gamerankings.com geguckt.

Userscore ist mir völlig egal, wenn ich nur diesen einen Beitrag von dir hier lese.............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom