Gut, immerhin haben wir im Moment was zu spielen. Du scheinst ja nicht viel zum Zocken zu haben wenn du als Console-Peasant in nem PC Thread abhängen musst.![]()
sagte der pcler in einem konsolenforum .....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, immerhin haben wir im Moment was zu spielen. Du scheinst ja nicht viel zum Zocken zu haben wenn du als Console-Peasant in nem PC Thread abhängen musst.![]()
Aktiv für Konsole entschieden und nen Mac gekauft? Gut, nicht jeder Mensch kann nur vernünftige Entscheidungen im Leben treffen.
wenn du als Console-Peasant in nem PC Thread abhängen musst.![]()
sagte der pcler in einem konsolenforum .....![]()
sagte der pcler in einem konsolenforum .....![]()
Die Pcler wissen ja schon von den ungeahnten vorteilen, daher macht es nur hier sinn etwas zu predigen.
ich würd mal sagen den großteil nervt es eher das es hier überhaupt diese sorte von pclern gibt![]()
Die Pcler wissen ja schon von den ungeahnten vorteilen, daher macht es nur hier sinn etwas zu predigen.
ich würd mal sagen den großteil nervt es eher das es hier überhaupt diese sorte von pclern gibt![]()
Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas sind sicher rein zufälliger Natur
"der Großteil". Nur weil es dir (und den 2-3 anderen Leuten) persönlich nicht passt, musst du nicht plötzlich so übertreiben![]()
die wengisten pcler sind frauen im alter von 70.
Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas sind sicher rein zufälliger Natur
Darf ich mit dir über den PC reden?
Ich hab hier ein schönes Magazin "PC Tower", und vielleicht willst du uns ja mal in einer unserer Sitzungen besuchen?
nur mal aus Interesse
wie kommt man als PCler eigentlich auf ne Seite wie CONSOLEwars
würde mich halt interessieren wie solche Unfälle passieren, nicht das ich als BVB Fan mal unglücklicherweise auf ne Bayernseite komme und mich dort anmelde
ich glaub Berlin ist der falsche Ort zum wohnen rince
würde mich halt interessieren wie solche Unfälle passieren, nicht das ich als BVB Fan mal unglücklicherweise auf ne Bayernseite komme und mich dort anmelde
nur mal aus Interesse
nur mal aus Interesse
*tür vor der nase zuschlag*
nur mal aus Interesse
da fragst du den falschen, ich spiele seit NES auf konsole![]()
Aber Gegenfrage: wie kommt man dazu immer nur schwarz/weiß zu denken und bessere Version eines Spieles (hiermit meine ich die grafisch besseren und oft modbaren PC Versionen) als "Mist" abzustempeln?
Und noch eine Frage: warum posten PC Spieleseiten Konsolennews und Konsolennewsseiten PC News?