PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktiv für Konsole entschieden und nen Mac gekauft? Gut, nicht jeder Mensch kann nur vernünftige Entscheidungen im Leben treffen.

eines ist sicher, beides sind die weitaus stabileren Systeme verglichen mit nem PC

wenn du als Console-Peasant in nem PC Thread abhängen musst. :goodwork:

im Gegenteil ist es lustig, wie man sich als Bausatzgamer auf ne Konsolenseite verirren kann.

www.Gamestar.de gibt jedem geneigten PCler sicheres Asyl, da würdet ihr unter euch sein, wäre doch nett

sagte der pcler in einem konsolenforum ..... :rofl3:

naja, wirklich frickler ist er nicht, vor der WiiU war er noch Pika

bei manchen geht solch ein Sinneswandel eben schnell

Zuletzt bearbeitet:
@Rolyet und du treibst dich auf einer konsolenseite rum und willst ihm erzählen, dass er nichts zu zocken hat? :sorry:

"der Großteil". Nur weil es dir (und den 2-3 anderen Leuten) persönlich nicht passt, musst du nicht plötzlich so übertreiben :ugly:

nur mal aus Interesse

wie kommt man als PCler eigentlich auf ne Seite wie CONSOLEwars

würde mich halt interessieren wie solche Unfälle passieren, nicht das ich als BVB Fan mal unglücklicherweise auf ne Bayernseite komme und mich dort anmelde

die wengisten pcler sind frauen im alter von 70.

ich glaub Berlin ist der falsche Ort zum wohnen rince

nur mal aus Interesse

würde mich halt interessieren wie solche Unfälle passieren, nicht das ich als BVB Fan mal unglücklicherweise auf ne Bayernseite komme und mich dort anmelde

Ganz einfach...weil es die Struktur der Seite hergibt. Gibt PC Forum, gibt PC News...warum sollte man also als PCler hier nicht sein (dürfen?).

@berlin

och der dreck macht die stadt ja auch sympathisch.

zu deiner frage mit CW, nen unhaltbarer zorny post war die initialzündung hier beizutreten. (oder wars terminator mit dem PC? ich weiß es nicht mehr)

nur mal aus Interesse

ist doch ganz einfach. irgendein KONSOLENEXKLUSIVES spiel hat sie dazu gebracht :goodwork:

nur mal aus Interesse

da fragst du den falschen, ich spiele seit NES auf konsole :nix:

Aber Gegenfrage: wie kommt man dazu immer nur schwarz/weiß zu denken und bessere Version eines Spieles (hiermit meine ich die grafisch besseren und oft modbaren PC Versionen) als "Mist" abzustempeln?

Und noch eine Frage: warum posten PC Spieleseiten Konsolennews und Konsolennewsseiten PC News?

da fragst du den falschen, ich spiele seit NES auf konsole :nix:

Aber Gegenfrage: wie kommt man dazu immer nur schwarz/weiß zu denken und bessere Version eines Spieles (hiermit meine ich die grafisch besseren und oft modbaren PC Versionen) als "Mist" abzustempeln?

Und noch eine Frage: warum posten PC Spieleseiten Konsolennews und Konsolennewsseiten PC News?

1.weil auf pc seiten nichts los ist :lol2:
2. werdet ihr nur geduldet und ich denke mal das die news von dem typischen bekehrern kommen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom