PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.hartware.de/review_1460_16.html

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/pov_nvidia_geforce_680/s11.php

Jetzt mach dich bitte nicht weiter lächerlich indem du mit Krückengames wie RE6 ankommst. Schwätzer :lol2:

Oh jetzt bist du richtig am Arsch, denn zu deinem Pech besitze ich Batman Arkham Asylum was dort ja mit 300w angegeben wird.

6dj5.jpg

1vl6.jpg

w8ix.jpg

caqw.jpg

84qu.jpg

Mit den krassesten Einstellungen kommts nicht einmal auf 200w, wo sind die 300w Herr Professor?

mal gucken ob Konsolen in der Next gen da ankommen was PCs schon seit jahren können

[video=youtube;eFGkcswYvto]http://www.youtube.com/watch?v=eFGkcswYvto[/video]

@crime scene

geh deinen bmw bewachen, murat will stress hab ich gehört auf whatsapp

@500 euro pc

unrealistisch as hell gegen ps4 (mit allem wirklich allem)

900-1000 werden es sein.

@konsolen exclusive spiele

Wunderbare titel dich ich selbst auf ps3 wii genoss, wo es eben keine alternative auf dem pc gibt. Jeder muss für sich entscheiden ob man auf die verzichten kann oder eben nicht. Ich habe noch keine entscheidung getroffen, aber im moment siehts nach pc only aus

@ watt diskussion

geht arbeiten

@steam vs ps+

beide systeme sind toll und beenden zum teil die abzocke der gamer. Für mich reicht im moment steam. (da viele konsolen genres mir nix bringen)

@vormittag allgemein

Bayek hätte euch zerrissen :nix: ^^

Diese Gen waren mit Spielen wie Drakensang oder Witcher einige der besten Spiele PC exklusiv. Von diversen Strategietiteln mal abgesehen. Denke, da muss sich der PC nicht verstecken.

Aber ja, im Laufe der Gen hat man eindeutig gesehen, wohin die Reise gehen wird. Konsolen-Games sind einfach profitabler und lassen sich z.B. ja auch wesentlich teurer verkaufen. Muss man neidlos anerkennen.

Aber ich bin sehr froh einen "This Gen" PC zu besitzen, denn wenn ich mir angucke, wie die Indieszene auf dem PC blüht, dann habe ich keine Zweifel, dass auch der PC in der nächsten Gen wieder seine "Must Have" Exklusives bekommen wird.

@crime scene

@500 euro pc

900-1000 werden es sein.

Wunderbare titel dich ich selbst auf ps3 wii genoss, wo es eben keine alternative auf dem pc gibt. Jeder muss für sich entscheiden ob man auf die verzichten kann oder eben nicht. Ich habe noch keine entscheidung getroffen, aber im moment siehts nach pc only aus

@ watt diskussion

geht arbeiten

@steam vs ps+

beide systeme sind toll und beenden zum teil die abzocke der gamer. Für mich reicht im moment steam. (da viele konsolen genres mir nix bringen)

@vormittag allgemein

tumblr_mcz617rSy01r38j04o1_500.gif

@crime scene

@500 euro pc

900-1000 werden es sein.

@ watt diskussion

geht arbeiten

@steam vs ps+

@vormittag allgemein

Danke sehr

Außerdem sollte man nicht den Stromverbrauch zwei verschiedener Geräte messen, da der PC hier einen deutlichen Mehrwert hat

Oh jetzt bist du richtig am Arsch, denn zu deinem Pech besitze ich Batman Arkham Asylum was dort ja mit 300w angegeben wird.

6dj5.jpg

1vl6.jpg

w8ix.jpg

caqw.jpg

84qu.jpg

Mit den krassesten Einstellungen kommts nicht einmal auf 200w, wo sind die 300w Herr Professor?

Kauf Dir mal ein vernünftiges Strommeßgerät - dass zeigt nur Schmarrn.

Edit: Muss mich korrigieren, das Gerät ist bei Werten über 15 Watt relativ genau - die Abweichung ist laut Stiftung Warentest gering. Nur Werte unter 15W, wie z.B. StandBy-Betrieb zeigt das Gerät nur ungenau, nämlich zuviel, an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom