KayJay
L15: Wise
Kauf Dir mal ein vernünftiges Strommeßgerät - dass zeigt nur Schmarrn.
Natürlich, wie verblendet muss man sein. Kauf du dir ein Rückrad, denn zugeben können die typischen Kandidaten hier gar nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Rechner ist 5 Jahre alt. Die GTX670 hab ich aufgerüstet, weil ich auch neuere Spiele auf Ultra zocken will. Hätte ich aber nicht machen müssen und hätte trotzdem heute noch PS3 Power gehabt. Meine GTX280 sitzt jetzt im Rechner meiner Freundin.
Das Argument ist also Quatsch. Wer pfleglich mit seinem PC umgeht, der hat auch länger als 5 Jahre an dem PC. Wer natürlich NOCH mehr Leistung will (die dann die Konsolen weit hinter sich lässt), rüstet nach 3-4 Jahren eben die GPU auf.![]()
Nur hat der Rechner keine 550€ gekostet![]()
Damals zu Zeiten des Edelgaming war "mehr" immer besser. Jetzt ist "sparsam" plötzlich cool![]()
Der PC hat auch einen viel größeren Mehrwert
Oder surft hier jeder Konsolenbesitzer mit seiner Konsole?
2008 kam GTAIV, nicht iCEnhancer :wink2:
Aber lassen wir das, hier wird so schon ein haufen Müll geschrieben![]()
Nur hat der Rechner keine 550€ gekostet![]()
Einfach den IceHancer richtig einstellen:
![]()
Darüber hinaus gibts für GTA-4 fürn PC auch noch High-Res Fototexturpacks.
Schlechter Verlierer, auch wennst nicht die gemeinte Person bist.
Der PC hat auch einen viel größeren Mehrwert
Oder surft hier jeder Konsolenbesitzer mit seiner Konsole?
Die xbox360/ps3 hatten früher auch 200 watt. Jetzt wo sie zweitklassige leistung liefern ist stromverbrauch plötzlich das wichtigste.
Als pc'ler hat man halt die freiheit noch sparsamer wie die konsole zu sein oder mehr zu verbrauchen dafür mit überlegener grafik.![]()
PS+ hat auch einen bei weitem höheren Mehrwert, aber ihr stellt ja nur das Onlinegaming in den Vordergrund und tut so, als ob man dafür bezahlt.
PS+ hat auch einen bei weitem höheren Mehrwert, aber ihr stellt ja nur das Onlinegaming in den Vordergrund und tut so, als ob man dafür bezahlt.
Sicherlich, aber ich spiele ja nicht nur mit dem PC. Daran erldige ich auch meine universitären Arbeiten, surfe im Netz usw.
Und nein, für meine Arbeiten würde für mich schwacher PC nicht ausreichen, da ich 3D Programme benötige um fMRT Scans von Gehirnen auszuwerten und um statistische Berechnungen durchzuführen. Da darf der PC auch gerne etwas mehr kosten. Am PC verbringe ich auch mehr Zeit, als ich es jemals an einer Konsole getan habe. Zocken, Arbeiten und anderes. Da ist das Preis-/leistungsverhältnis des PC's für mich persönlich einfach besser.
Im Klartext: einen PC brauche ich SO oder SO, egal ob ich mir ne Konsole kaufe. Und bevor ich mir dann ne Krüpelhardware hole die nur für Office ausreicht, leg ich ein paar Hundert € drauf (nämlich die €uros, die ich dank auslassen von Konsolen gespart habe) und hab ne Gamingmaschine die jede Konsole alt aussehen lässt.
Man zahlt ja auch für's Onlinegaming zukünftig![]()
der Verbrauch interessiert eigentlich niemanden, aber wenn hier so eine Leuchte mit nem Kostenvergleich Konsole/PC ankommt, dann sollte dieser Vergleich akkurat sein und jeden Punkt berücksichtigen.
Und der höhere Stromverbrauch von bis zu 300 Watt ist Fakt, denn schließlich ist der PC ja Master Race, da gibt man sich nicht mit GPUs im unteren Budget Bereich zufrieden