CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
und euch nennt man raubkopierer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch eine current gen Konsole gekauft, die hat aber merklich weniger (für mich) interessante Spiele mit denen man sich beschäften könnte wie der pc.warum treibst du dich dann hier rum?
und euch nennt man raubkopierer![]()
und euch nennt man raubkopierer![]()
solche Unterstellungen sind doch eigentlich schon Verwarnungswürdig, oder nicht? Falls nicht, dann frage ich, was die PSPler/Sonys so sind :v:
Ich habe Geld, ich lade mir keine Spiele illegal runter.
sorry, aber GTA wird spätestens in 6 Monaten und nicht in 6 Jahren auf PC erscheinen.
Fail:
http://de.wikipedia.org/wiki/GTA4
PC Version kam 8 Monate nach Konsolenrelease - in bester Qualität und modfähig.![]()
Wie die Console Peasants immernoch nicht den Unterschied zwischen Urheberrechtsverletzung und Diebstahl raffen.![]()
ja stimmt, du wartest immer schön auf die sales und spielst spiele 2 jahre nach release![]()
das Rockstar absolut unrealistische Erwartungen bei einen 8 Monate späteren Port hatte, ist ja allseitsbekannt (außer bei den Leuten, die bashen wollen, anscheinend). So schlecht hat sich GTA4 wohl nicht verkauft, sonst hätten sie die Addons nicht veröffentlicht (zeitgleich mit der PS3 Version btw).werden wir ja sehen
Rockstar war von GTA 4 auf dem PC extrem enttäuscht, da die Absatzzahlen fast schon miserabel waren für solch eine große IP. Ob die Leute sich alle schon die PS360 Versionen geholt hatten oder ob munter raubkopiert wurde sei mal dahingestellt. Ich hab da so eine Ahnung...
tja, anscheinend kommt es ja doch noch, auch wenn es den Vorgänger nie auf PC gabDas war auch der Grund, warum es Red Dead dann nie auf den PC geschafft hat.
PS360 im september
PS4 in 2014
PC 2015
lol, die besten Geschäfte macht Rockstar, indem sie jetzt die Konsolen ausschlachten und später den PC und genau das wissen die und genau das werden die machen. Vor allem weil die kosten vom PC Port innerhalb 2 Tagen wieder eingespielt werdenRockstar weiß schon wo sie die besten Geschäfte machen, nämlich auf Konsole, das war seit GTA3 nie anders, deshalb werden sie die Raubkopierflut auch solange wie möglich vermeiden wollen.
ja stimmt, du wartest immer schön auf die sales und spielst spiele 2 jahre nach release![]()
werden wir ja sehen
Rockstar war von GTA 4 auf dem PC extrem enttäuscht, da die Absatzzahlen fast schon miserabel waren für solch eine große IP. Ob die Leute sich alle schon die PS360 Versionen geholt hatten oder ob munter raubkopiert wurde sei mal dahingestellt. Ich hab da so eine Ahnung...:
das Rockstar absolut unrealistische Erwartungen bei einen 8 Monate späteren Port hatte, ist ja allseitsbekannt (außer bei den Leuten, die bashen wollen, anscheinend). So schlecht hat sich GTA4 wohl nicht verkauft, sonst hätten sie die Addons nicht veröffentlicht (zeitgleich mit der PS3 Version btw).
tja, anscheinend kommt es ja doch noch, auch wenn es den Vorgänger nie auf PC gab
eine PC Version ist quasi schon bestätigt, eine PS4 Version nichtmal annähernd, wie kommst du auf eine PS4 Version (abgesehen davon wird die PC Version entweder eher oder zeitgleich veröffentlicht werden)
lol, die besten Geschäfte macht Rockstar, indem sie jetzt die Konsolen ausschlachten und später den PC und genau das wissen die und genau das werden die machen. Vor allem weil die kosten vom PC Port innerhalb 2 Tagen wieder eingespielt werden![]()
hm, ich habe 70€ für Star Citizen ausgegeben. Warte ich wirklich immer auf Sales und spiele Spiele 2 jahre nach Release?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten![]()
okay, wenn also ein Spiel 8 Monate vorher woanders erscheint, dann kann man also erwarten, dass die Version, die 8 Monate später kommt genauso hohe Verkaufszahlen hat? Träum weiter, aus dem Grund sind das unrealistische Erwartungen und Rockstar wurde damals auch wegen diesen Erwartungen ausgelacht.ach hör doch auf, unrealistische Erwartungen lol
Die PC Version ist nirgendwo bestätigt, wieder Hoffnung >> Fakten
das Team, was Max Payne 3 für PC geportet hat, wird anscheinend für den PC Port (laut Stellenausschriebung) dafür verantwortlich sein, rechne also eher weniger mit einen verbuggten Port, sondern eher mit der besten Version des SpielesWenn das alles abgegrast ist, schiebt man noch nen billigen verbuggten Port für PC nach und casht noch ein Taschengeld ein.
und wie ist das spiel so? hahahahahaha![]()
Rockstar war von GTA 4 auf dem PC extrem enttäuscht, da die Absatzzahlen fast schon miserabel waren für solch eine große IP. Ob die Leute sich alle schon die PS360 Versionen geholt hatten oder ob munter raubkopiert wurde sei mal dahingestellt. Ich hab da so eine Ahnung...
Es ist trotzdem lächerlich wie die Leute einfach so etwas akzeptieren was sie vor 10 Jahren verteufelt hätten und haben. Wo soll das noch hinführen?