PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, der komplette Rechner unter Volllast 180 Watt. Was du hier den Leuten erzählen willst ist lächerlich. Selbst ne "sparsame" GTX 680 verbraucht allein schon um die 170-190 Watt bei Volllast, andere Karten deutlich mehr. Irgendwas stimmt da bei deinen Angaben nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, der komplette Rechner unter Volllast 180 Watt. Was du hier den Leuten erzählen willst ist lächerlich. Selbst ne "sparsame" GTX 680 verbraucht allein schon um die 170-190 Watt bei Volllast, andere Karten deutlich mehr. Irgendwas stimmt da bei deinen Angaben nicht. :lol:

Kann doch sein. Da es keine guten PC-Spiele gibt läuft der Rechner natürlich nie unter Volllast. Und Excel wird schon nicht so viel verbrauchen. :goodwork:

Dir ist klar, dass die nicht bei jedem Spiel unter Vollast läuft? Bei aktuelleren Konsolenports laufen neue Grafikkarten doch nichtmal warm...

Selbst mein Rechner braucht im Spielbetrieb Ca 210 Watt und ich hab nen core2duo E8500 drinnen. den Großteil verbraucht aber die gpu im idle kommt mein System auf schlappe 85W.

Es ist halt auch wichtig ein ordentliches Netzteil zu verbauen mit nicht zuviel Watt, je größer der Abstand zum eigentlich verbrauchten Strom ist, desto höher die Verlustleistung.

Mein 450W Corsair könnte problemlos ne DualGPU Karte und 4 Platten versorgen. Wer 1000W NTs verbaut ist ein Volldepp, oder nutzt 4GPUS was ihn aber auch wieder zum Volldeppen macht :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die ganzen Peasants. Wie neidisch sie sind. Haben nix zum Zocken, während die Master Raceler gerade Weinachten/Geburtstag/Schniblo-Tag zusammen hat und die nächsten Wochen nur noch durchzocken werden :lol2: :lol2: :lol2:

rfdj.jpg

71g9.jpg

1goc.jpg

yjxm.jpg

qej1.jpg

yxcq.jpg

Und jetzt mal schön zukünftig die Schnauze halten bei Dingen von denen du keine Ahnung hast Mister Kacknoob.

RE6? Das nimmst du als Maßstab? Klar, Tomshardware, Hartware etc. haben natürlich auch keine Ahnung. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Boom, Boom, Boom :v:

Wobei RE6 jetzt nicht "Volllast" sein muss :aehja:

@JD: Ich bin mir leider sehr sicher, dass die PS3-Fassung von RE6 sehr viel schlechter aussieht. Man könnte ja eine Sekunde Skyrim mit ein paar HD-Mods und co. zeigen - das toppt jedes PS3-Spielchen, selbst die, die sich ihre Grafik mit 10 Meter breiten Levels erkaufen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom