bpc
Gesperrt
Na dann zeig mir mal nen Playstation Game was 200 km² Open World darstellen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann zeig mir mal nen Playstation Game was 200 km² Open World darstellen kann.
zeig mir ne playstation die über 1000€ kostet![]()
Was soll das für ein Argument sein? Das ne Playstation aus ramsch Hardware besteht?
Edel sieht anders aus.
Ich hab Internet, ich brauch keine Alibi Konsole um mir pseudo Games auf der Moviestation anzugucken.
Was ist los Bayek?
Was besseres haste nicht zu tun? :o
Was interessiert dich der PC? Konsolen Gaming doch nicht so geil?
Ich war mal so frei mit Zitate eines Users, den ich hier lieber anonym lasse, aus dem War Thread zu klauen![]()
ja starcraft 2 iss so anspruchsvollwer am schnellsten und hektischsten ne basis bauen kann gewinnt...kann aufm pc bleiben,wir zocken lieber solche perlen wie the last of us
![]()
Ich hab Internet, ich brauch keine Alibi Konsole um mir pseudo Games auf der Moviestation anzugucken.
Vorallem zahl ich nicht dafür, dass ich Online zocken kann.
In Sachen Entscheidungsfreiheit wird man auf der Konsole einfach total eingeschränkt und macht sich Abhängig vom Konsolenhersteller. Und von Gen zu Gen wirds schlimmer.
Das nen PC mehr als nur Games (in besserer Qualität) abspielen kann, weiß der liebe Bayek natürlich auch. Ist halt ein Multimediagerät der Superlative, insbesondere wenn es um Komfort geht. Ein PC ist sein Geld also wert. Mal davon abgesehen: Bis die PS4 erscheint, kriegt man ne gleichstarke Hardware für 600€. Und die meisten bräuchten nichtmal nen komplett neuen PC, sondern müssten wohl nur die GPU aufrüsten und das wars. Und 2 Jahre später ist die PS4 dann wieder LastGen im Vergleich zum PC.![]()
Oh ein Witcher Fan, fandest du eigtl. Teil 1 oder 2 besser?ich zahle 400€ für ne PS4 um dieses Meisterwerk zu zocken
Dafür, dass er PCs so scheiße findet und Konsolengaming so toll findet, verbringt er echt viel Zeit in einem PC Thread![]()
Wie immer bekommt der PC die mit Abstand beste Version für den kleineren Preis (mehr Details, kein Tearing, höher aufgelöste Texturen)ich zahle 400€ für ne PS4 um dieses Meisterwerk zu zocken, du über 1000€ um das Spiel in einigermaßen guter quali zu spielen. Dazu kackt das Spiel sicher wie jedes andere PC ab, treiber rotze, patches bis zum abkotzen. Auf der PS4 einfach rein und geniessenUnd wenn nen Patch kommt wir der im hintergrund geladen und installiert
Das ist Nextgen!
Das du es immer noch nicht merkst![]()
Oh ein Witcher Fan, fandest du eigtl. Teil 1 oder 2 besser?![]()
Movie?
![]()
ich zahle 400€ für ne PS4 um dieses Meisterwerk zu zocken, du über 1000€ um das Spiel in einigermaßen guter quali zu spielen. Dazu kackt das Spiel sicher wie jedes andere PC ab, treiber rotze, patches bis zum abkotzen. Auf der PS4 einfach rein und geniessenUnd wenn nen Patch kommt wir der im hintergrund geladen und installiert
Das ist Nextgen!
Das du es immer noch nicht merkst![]()
Ne bin heute zum ersten mal hier, wollte nachsehen warum dieser thread so weit oben ist. Mir ist dann aufgefallen dass das Hauptthema hier nur die ach so miesen konsolen sind, und wie schlecht die im vergleich zu ihren 1000€ pc sind lol
habt ihr nichts besseres zu tun? Kauft ihr euch nur High End rechner um die mit PS3 und 360 zu vergleichen? Wie lächerlich ist das?