PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird ja immer schlimmer :rofl3:

Left_4_Dead_3.jpg

:rofl:

GTX power :lol2:

Was soll das für ein Argument sein? Das ne Playstation aus ramsch Hardware besteht?

Edel sieht anders aus.

schau mal nen post über dir, über 1000€ für so ne rotze lawl

ich weiss tut weh das man soviel geld für den scheiss ausgibt, und am ende sowas bei rauskommt. Kauf dir im November ne PS4, dann biste auf der richtigen seite, und für ne ganze Gen mit edel games bedient. Soviel geld wirste garnicht haben um die ganzen PS4 perlen zu bezahlen.

Was ist los Bayek?

Was besseres haste nicht zu tun? :o
Was interessiert dich der PC? Konsolen Gaming doch nicht so geil?

Ich war mal so frei mit Zitate eines Users, den ich hier lieber anonym lasse, aus dem War Thread zu klauen :awesome:

Ich hab Internet, ich brauch keine Alibi Konsole um mir pseudo Games auf der Moviestation anzugucken.

Vorallem zahl ich nicht dafür, dass ich Online zocken kann. :nix:

In Sachen Entscheidungsfreiheit wird man auf der Konsole einfach total eingeschränkt und macht sich Abhängig vom Konsolenhersteller. Und von Gen zu Gen wirds schlimmer.

Das nen PC mehr als nur Games (in besserer Qualität) abspielen kann, weiß der liebe Bayek natürlich auch. Ist halt ein Multimediagerät der Superlative, insbesondere wenn es um Komfort geht. Ein PC ist sein Geld also wert. Mal davon abgesehen: Bis die PS4 erscheint, kriegt man ne gleichstarke Hardware für 600€. Und die meisten bräuchten nichtmal nen komplett neuen PC, sondern müssten wohl nur die GPU aufrüsten und das wars. Und 2 Jahre später ist die PS4 dann wieder LastGen im Vergleich zum PC. :D

Was ist los Bayek?

Was besseres haste nicht zu tun? :o
Was interessiert dich der PC? Konsolen Gaming doch nicht so geil?

Ich war mal so frei mit Zitate eines Users, den ich hier lieber anonym lasse, aus dem War Thread zu klauen :awesome:

Stimmt :rofl3:

Dafür, dass er PCs so scheiße findet und Konsolengaming so toll findet, verbringt er echt viel Zeit in einem PC Thread :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ja starcraft 2 iss so anspruchsvoll xD wer am schnellsten und hektischsten ne basis bauen kann gewinnt...kann aufm pc bleiben,wir zocken lieber solche perlen wie the last of us :goodwork:

Jep, schnell eine Basis aufbauen ist spielentscheidend, du hast das Spiel anscheinend sehr ausführlich getestet um zu einem solch realitätsgetreuen Schluss zu kommen. Wie lange hast du das Spiel gespielt? 0.0 Sekunden? :nerd:

Kleiner Hinweis am Rande: Ich baue meine Base mit Sicherheit nicht langsamer auf als ein ST_Life, trotzdem hat er 2012 rund 300'000€ mit dem Game verdient und ich nichts - vielleicht sind doch noch andere Dinge relevant? :nerd:
Ich weiß, vollkommen unerwartet, dass man bei einem Game nicht nur möglichst schnell etwas tun muss sondern auch noch taktisch vorgehen muss - scheint aber tatsächlich der Fall zu sein.

StarCraft 2 hat für den normalen Spieler wie mich einen großen Nachteil: Es ist schlichtweg zu schwer und Blizzard patcht das Game nun mal so, dass es auf professioneller Ebene ausgeglichen ist. Darunter leidet der normale Spieler, der mit dem Multitasking schnell an seine Grenzen stößt. Also ja, grundsätzlich ist es ZU anspruchsvoll für fast alle :nix:

Selbst Leute die das Game hauptberuflich spielen sind nicht in der Lage alles was das Spiel erfordert gleichzeitig zu machen - aber selbstverständlich ist das Game rein gar nicht anspruchsvoll :kruemel:

Ich hab Internet, ich brauch keine Alibi Konsole um mir pseudo Games auf der Moviestation anzugucken.

Movie?
887011_45015035838829rvyeo.jpg

ich zahle 400€ für ne PS4 um dieses Meisterwerk zu zocken, du über 1000€ um das Spiel in einigermaßen guter quali zu spielen. Dazu kackt das Spiel sicher wie jedes andere PC ab, treiber rotze, patches bis zum abkotzen. Auf der PS4 einfach rein und geniessen :) Und wenn nen Patch kommt wir der im hintergrund geladen und installiert :D
Das ist Nextgen!

Das du es immer noch nicht merkst :lol2:

Vorallem zahl ich nicht dafür, dass ich Online zocken kann. :nix:

In Sachen Entscheidungsfreiheit wird man auf der Konsole einfach total eingeschränkt und macht sich Abhängig vom Konsolenhersteller. Und von Gen zu Gen wirds schlimmer.

Das nen PC mehr als nur Games (in besserer Qualität) abspielen kann, weiß der liebe Bayek natürlich auch. Ist halt ein Multimediagerät der Superlative, insbesondere wenn es um Komfort geht. Ein PC ist sein Geld also wert. Mal davon abgesehen: Bis die PS4 erscheint, kriegt man ne gleichstarke Hardware für 600€. Und die meisten bräuchten nichtmal nen komplett neuen PC, sondern müssten wohl nur die GPU aufrüsten und das wars. Und 2 Jahre später ist die PS4 dann wieder LastGen im Vergleich zum PC. :D

PC und Komfort ist schon mal der Brüller! Und wie niedlich ihr Frickler euch immer einreden müsst, dass euer PC auch sein Geld wert ist. Außer den Fricklern glaubt das nämlich keiner.

Oh Gott, wie Bayek sich hier am laufenden Band blamiert. Ich hatte die letzten Jahre weniger Probleme und Patches auf dem PC, als Leute wie Bayek auf ihrer PS3 (ich sag nur PatchTurismo 4.5 oder ein Systemupdate nach dem anderen mit Serverausfällen :lol2:).

Dafür, dass er PCs so scheiße findet und Konsolengaming so toll findet, verbringt er echt viel Zeit in einem PC Thread :lol2:

Ne bin heute zum ersten mal hier, wollte nachsehen warum dieser thread so weit oben ist. Mir ist dann aufgefallen dass das Hauptthema hier nur die ach so miesen konsolen sind, und wie schlecht die im vergleich zu ihren 1000€ pc sind lol
habt ihr nichts besseres zu tun? Kauft ihr euch nur High End rechner um die mit PS3 und 360 zu vergleichen? Wie lächerlich ist das?

ich zahle 400€ für ne PS4 um dieses Meisterwerk zu zocken, du über 1000€ um das Spiel in einigermaßen guter quali zu spielen. Dazu kackt das Spiel sicher wie jedes andere PC ab, treiber rotze, patches bis zum abkotzen. Auf der PS4 einfach rein und geniessen :) Und wenn nen Patch kommt wir der im hintergrund geladen und installiert :D
Das ist Nextgen!

Wie immer bekommt der PC die mit Abstand beste Version für den kleineren Preis (mehr Details, kein Tearing, höher aufgelöste Texturen)
1080p 60fps und wie immer natürlich weniger Gamefreezes, Konsolenbricks und co. ala Skyrim.
Patches sind natürlich dadurch das Steam schneller ist als das PSN natürlich in 30sek runtergeladen und werden automatisch installiert ohne grosses Tamtam, wo man dagegen bei der PS3 z.B fast noch doppelt solange warten durfte weil der Installationsprozess so schnell wie Win95 ist. Wie kannste btw ein Fan von Witcher sein ohne 1 und 2 ? :lol2:
:rofl3:
:v:

Movie?
887011_45015035838829rvyeo.jpg

Das ist Nextgen!

Ok, um dir zu verdeutlichen warum der Vergleich komplett bescheuert ist:
JA, wenn du HEUTE einen PC kaufst der solche Games auf maximalen Einstellungen darstellen kann, bezahlst du vielleicht 1000€.

Wieviel bezahlst du wenn du HEUTE eine PS4 haben willst? Inkl. Aufwand um Sony eine PS4 zu entwenden dürften da 1000€ noch ein ziemliches Schnäppchen sein.

Ne bin heute zum ersten mal hier, wollte nachsehen warum dieser thread so weit oben ist. Mir ist dann aufgefallen dass das Hauptthema hier nur die ach so miesen konsolen sind, und wie schlecht die im vergleich zu ihren 1000€ pc sind lol
habt ihr nichts besseres zu tun? Kauft ihr euch nur High End rechner um die mit PS3 und 360 zu vergleichen? Wie lächerlich ist das?

Vorallem sind das Leute die vor Jahren noch über den PC geschimpft haben, und Nintendo in den Himmel gelobt haben. Jetzt wo Nintendo ne Durststrecke hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.

Kann sich ja jeder selbst ausmalen wer hier wirklich ein PC Gamer ist und wer nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom