PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sowas unterstützt ist selbst Schuld :nix:
Als ob MK das einzige Spiel wäre. ;)
Fakt ist dass sowas auf Konsole existiert und du wieder mal Null Ahnung hast wovon du schreibst.


Assassins Creed und Die Siedler vergessen?
http://www.spieleradar.de/PC/spiele..._15143/kein-drm-schutz-in-der-pc-version.html
http://www.eurogamer.de/articles/20...chutz-bei-assassins-creed-2-und-splinter-cell
http://www.spieleradar.de/PC/spiele..._15143/kein-drm-schutz-in-der-pc-version.html

Und was ist mit der Spionage Software namens Origin die den PC erstmal ausliest? War bei Battlefield 3 mit dabei und wird es auch bei Sim City dabei sein. Nicht zu vergessen das man gezwungen wird sich beim Start im Internet anzumelden unter anderem auch bei Starcraft II und Driver :)
Du kannst Battlefield 3 SP im Offlinemode von Origin starten, keine dauerhafte Internetverbindung ist wärend dem Singleplayer nötig, auch keine Browserseite ist nötig. ;)

Spore konnte man das Spiel nur 3 mal installieren, danach durfte man ne Hotline anrufen.
Aber gut PC Spieler lassen sich gern als Versuchskaninchen missbrauchen :nix:
Spore hab ich nicht, normalerweise ist in solch einem Fall immer eine activator.exe mit dabei womit man das Spiel vor der PC Formatierung wieder deaktivieren kann und man somit wieder seine vollständige Activatoranzahl zur Verfügung hat. Sollte man irgendwann tatsächlich keine Aktivierungen mehr übrig haben gibt es immer easy going Wege das zu unterbinden. Übrigens hat das rein gar nichts mit deiner absurd dämlichen Aussage zu tun dass man "immer eine Internetverbindung" wärend dem Singleplayer gezocke braucht.



Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern das man mir sagte als ich klein war das es Einhörner und Zwerge gibt :nix:
Tja dann stellst du dich entweder unglaublich dumm oder hast Altsheimer.
 
Stimmt mMn nicht ganz. Erst dachte ein grosser Teil der Gamer einfach mal wow!, endlich mal was neues. Nach dem Hype folgte jedoch die Ernüchterung, insbesondere als klar wurde, dass wegen der lahmen Hardware viele Multititel einfach mal ausgelassen wurden und der Spielesupport auch sonst eher mau war, bzw. die Steuerung vorallem auf Casuals zielte und dort auch Erfolg hatte...

Klar, jeder dachte erst einmal "Wow" - Reggie hat das ja damals selber so angekündigt. Und mir ist auch die Ernüchterung bewusst. ;)

Trotzdem hat Nintendo mit der Wii Erfolg gehabt - ob verdient oder unverdient, lassen wir einmal dahingestellt, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Launch der Wii und des DS ein verdammtes Pokerspiel für Nintendo war - und wenn sie das verloren hätten, wäre Schicht im Schacht gewesen.

Ach ja, das hammerharte Lineup, das jeden PC Only die Knie erzittern lässt :v:

Ach, ich selber sehe mich nicht als PC Only, dafür finde ich noch zu viele Games auf den Konsolen - primär natürlich auf PlayStation- und Nintendo-Geräten, wobei ich ner Äggsboggs nicht ganz abgeneigt bin - auch wenn die Auswahl sehr mau ist.
 
A

Du kannst Battlefield 3 SP im Offlinemode von Origin starten, keine dauerhafte Internetverbindung ist wärend dem Singleplayer nötig, auch keine Browserseite ist nötig. ;)

und selbst wenn man den MP Modus spielt, kann man Origin einfach ausschalten ^^


ansonsten zeigt Sasuke ein wenig unwissen, da Origin keine Spyware ist und auch noch nie war (das war Panikmache von irgendwelchen Leuten und deren Theorien wurden ja widerlegt)
 
PS3 und XBox haben doch schon ihr eigenes Origin
Nennt sich SEN/PSN und XBox Live
:v:
 
Ist zwar ein Nvidia Propaganda Vid... aber ... das Game ist sehr geil... ein neuer Stern am Indie Himmel...

[video=youtube_share;zvrgnUlqBzg]http://youtu.be/zvrgnUlqBzg?hd=1[/video]
 
Und wieder ein Indie Hit für den PC :D

[video=youtube;6FMTG04L-4Y]http://www.youtube.com/watch?v=6FMTG04L-4Y[/video]

[video=youtube;LKRQt93-y5I]http://www.youtube.com/watch?v=LKRQt93-y5I[/video]


Aber PC hat ja nur Shooter und so :D
 
Ist Krater sowas wie Diablo?

Hm ka. Hab nicht weit gespielt. War nur in im ersten Dorf und hab die ersten Quests erledigt. Postapokalyptisch. Man hat 3 Charaktere. Die können sich verletzen oder sterben. Man kann jederzeit neue Charaktere rekrutieren und gibt nen massives Craftingsystem (alles ist craftbar). Bin aber nur in der Oberwelt rumgerannt und Diablo ist ja mehr Dungeon Crawler.
 
Hm ka. Hab nicht weit gespielt. War nur in im ersten Dorf und hab die ersten Quests erledigt. Postapokalyptisch. Man hat 3 Charaktere. Die können sich verletzen oder sterben. Man kann jederzeit neue Charaktere rekrutieren und gibt nen massives Craftingsystem (alles ist craftbar). Bin aber nur in der Oberwelt rumgerannt und Diablo ist ja mehr Dungeon Crawler.

Ich mein auch eher vom Spielprinzip her ;)
 
JQ7ZJ.png


/thread :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom