PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, eine Frechheit dass man bereits für EIN Spiel (BF3) ein neues Betriebssystem braucht nach nur 10 Jahren mit Windows XP... :rolleyes:

ja, echt unglaublich sowas :shakehead::ugly:

wenn man es genau nimmt, dann ist sowas bei Konsole doch um einiges schlimmer, ich kann mit der PS3 keine PS2 Spiele spielen, mit Windows 7 hingegen kann ich noch viele, viele alte Spiele spielen :awesome:

oh und normalerweise ist es so, dass ein Betriebssystem erst nach 2-3 Generationen fallen gelassen wird, gibt ja heute noch viele Spiele, die WinXP unterstützen und keinen Vista/7 Zwang haben, das sind aktuell eher die Ausnahme (und WinXP ist eh schon 10 Jahre alt, was natürlich auch deutlich länger als die genannten "5 Jahre" sind :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts Neues ihr Eierköpfe?
Jetzt bin ich bald 5 Jahre auf CW angemeldet und der PC ist immer noch nicht am Ende? :-?
HÖRT JETZT ENDLICH AUF PC-HARDWARE+SOFTWARE ZU KAUFEN UND KAUFT KONSOLEN!! :aargh:

HÖRT JETZT ENDLICH AUF PC-HARDWARE+SOFTWARE ZU KAUFEN UND KAUFT KONSOLEN!! :aargh:
In 1-2 Generationen haben sich die Konsolen so stark dem PC angenähert das sie mit brauchbaren Auflösungen kommen und standarmäßig mit windows, maus und tastatur ausgeliefert werden. Dann können wir nochmals darüber reden. :ugly:

Die Einstellung die viele haben ist scheinbar die
"Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kann ich 5 Jahre lang mit den höchsten Einstellungen spielen" :kruemel:
"Wenn ich mir einen PC kaufe, kann ich das nicht"

Die Einstellung die viele haben ist scheinbar die
"Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kann ich 5 Jahre lang mit den höchsten Einstellungen spielen" :kruemel:
"Wenn ich mir einen PC kaufe, kann ich das nicht"

RAAAAAAIIIIIIIIIDGEEEEEE RAAAAAAAAAACEEEEEEERS

Autos sind etwas für voll erwachsene Erwachsene. *Vroom VROOOOOOOOOO~OOOOOM*

• Lob
Reaktionen: Avi
http://mygaming.co.za/news/xbox/13130-Xbox-LIVE-Arcade-breaks-sales-record.html
According to the Research & Analysis division of analyst firm Forecasting & Analyzing Digital Entertainment (FADE), Steam and its Steamworks-enabled titles have generated an estimated US$468 million in revenues through June 2011.

In comparison, it is estimated by FADE that digital retail competitor Xbox LIVE Arcade generated a relatively paltry US$66.2 million in revenue during the same period. Unfortunately, clear figures on PSN sales revenue are not readily available for comparison

unbenannt2kf8.jpg

Naja, natürlich kann da XBLA nicht mithatlen. Bei diesen Zahlen wurden ja auch die ganzen Vollpreistitel mitgezählt während bei XBLA halt nur die Arcade-Titel. Da hat ja Portal 2 fast mehr Umsatz gemacht als die Arcade-Titel, zumal es kaum Leute gibt, die auf XBLA oder PSN Vollpreisspiele kaufen, die es im Handel günstiger gibt und sogar mit einer Verpackung.

Was gibts Neues ihr Eierköpfe?
Jetzt bin ich bald 5 Jahre auf CW angemeldet und der PC ist immer noch nicht am Ende? :-?

tz was soll ich da den noch kaufen hab doch schon alle. irgendwie muss doch die wirtschaft gefördert werden mit neuen pc teilen alle 4 jahre :kruemel:

Naja, natürlich kann da XBLA nicht mithatlen. Bei diesen Zahlen wurden ja auch die ganzen Vollpreistitel mitgezählt während bei XBLA halt nur die Arcade-Titel. Da hat ja Portal 2 fast mehr Umsatz gemacht als die Arcade-Titel, zumal es kaum Leute gibt, die auf XBLA oder PSN Vollpreisspiele kaufen, die es im Handel günstiger gibt und sogar mit einer Verpackung.

der mann hat recht :kruemel:

PC Gaming am Ende und so ;)

wollt nur nochma nachdem zum x-ten mal der preis angesprochen wurde sagen das die ps3 en pc ist!

also kauft die ps3 damit der pc endlich stirbt?!!?!??!!?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom