sirtoby
L13: Maniac
Genau, eine Frechheit dass man bereits für EIN Spiel (BF3) ein neues Betriebssystem braucht nach nur 10 Jahren mit Windows XP... 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat davon gesprochen, das ich mir ein Spiel kaufen werde, das die übernächste Windows version verlangt?
Du musst schon mal richtig lesen![]()
Genau, eine Frechheit dass man bereits für EIN Spiel (BF3) ein neues Betriebssystem braucht nach nur 10 Jahren mit Windows XP...![]()
http://www.gog.com/ja dann kannst du aber auch nicht behaupten das du 5 jahre lang alles in ruhe zocken kannst sondern eher eingeschränkt![]()
In 1-2 Generationen haben sich die Konsolen so stark dem PC angenähert das sie mit brauchbaren Auflösungen kommen und standarmäßig mit windows, maus und tastatur ausgeliefert werden. Dann können wir nochmals darüber reden.HÖRT JETZT ENDLICH AUF PC-HARDWARE+SOFTWARE ZU KAUFEN UND KAUFT KONSOLEN!!![]()
Die Einstellung die viele haben ist scheinbar die
"Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kann ich 5 Jahre lang mit den höchsten Einstellungen spielen"
"Wenn ich mir einen PC kaufe, kann ich das nicht"
"Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kann ich 5 Jahre lang mit den höchsten Einstellungen spielen"
According to the Research & Analysis division of analyst firm Forecasting & Analyzing Digital Entertainment (FADE), Steam and its Steamworks-enabled titles have generated an estimated US$468 million in revenues through June 2011.
In comparison, it is estimated by FADE that digital retail competitor Xbox LIVE Arcade generated a relatively paltry US$66.2 million in revenue during the same period. Unfortunately, clear figures on PSN sales revenue are not readily available for comparison
Was gibts Neues ihr Eierköpfe?
Jetzt bin ich bald 5 Jahre auf CW angemeldet und der PC ist immer noch nicht am Ende? :-?
HÖRT JETZT ENDLICH AUF PC-HARDWARE+SOFTWARE ZU KAUFEN UND KAUFT KONSOLEN!!![]()
Naja, natürlich kann da XBLA nicht mithatlen. Bei diesen Zahlen wurden ja auch die ganzen Vollpreistitel mitgezählt während bei XBLA halt nur die Arcade-Titel. Da hat ja Portal 2 fast mehr Umsatz gemacht als die Arcade-Titel, zumal es kaum Leute gibt, die auf XBLA oder PSN Vollpreisspiele kaufen, die es im Handel günstiger gibt und sogar mit einer Verpackung.
PC Gaming am Ende und soNaja, natürlich kann da XBLA nicht mithatlen. Bei diesen Zahlen wurden ja auch die ganzen Vollpreistitel mitgezählt während bei XBLA halt nur die Arcade-Titel. Da hat ja Portal 2 fast mehr Umsatz gemacht als die Arcade-Titel, zumal es kaum Leute gibt, die auf XBLA oder PSN Vollpreisspiele kaufen, die es im Handel günstiger gibt und sogar mit einer Verpackung.
pc gaming wird noch lange existierenPC Gaming am Ende und so![]()
Seriously? :opc gaming wird noch lange existieren
Seriously? :o