Mjolnir
L15: Wise
Nein. Wenn Schläge abgeblockt werdenWenn du in Street Fighter kein Hadouken hinbekommst ist dann das Game schuld?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Wenn Schläge abgeblockt werdenWenn du in Street Fighter kein Hadouken hinbekommst ist dann das Game schuld?
Nein. Wenn Schläge abgeblockt werden![]()
PC- Gaming happily dying?
Ich hätts nicht gedacht, bis ich heute The Witcher 2 gespielt habe....was en Drecksgame!
Die komplette Sterung in dem Game scheint auf nen Controller ausgelegt....und dadurch ist das komplette Kampfgeschehen einfach lächerlich....
Man kann das ganze ja auch konstruktiv angehen, Leute und nicht nur drauf einschlagen
Ich hab das komplette Spiel mit M/T gespielt und hab eigentlich nie Probleme gehabt.
Der erste Abschnitt im Spiel ist mit Abstand der schwerste und es wird einem wirklich etwas wenig erklärt, aber wenn man sich da mal durchgebissen hat erwartet einen ein fantastisches Spiel.
Ich bin bei dem Teil mit der Balisste sicher 5-6 mal gestorben, bis ich das System durchschaut hatte, also ich würde dem Spiel an deiner Stelle noch ne Chance geben. Vielleicht stells mal auf Leicht um bis du dich etwas ans System gewohnt hast, kann auch helfen.
Einfach den Mausbutton Hämmern bringt dich nciht weiter, du musst einfach die richtige Kombination aus Angriff, Block, Ausweichen und Magie finden.
Hmmm...wenn ich dich zitiere steht da "Weise du bist ugly"weise du bist![]()
Hmmm...wenn ich dich zitiere steht da "Weise du bist ugly"
Ich hoffe mal für dich, dass das nicht beabsichtigt ist![]()
naja das der pc für viele unrentable ist, da zu schwacher verkäufe, ist das kein geheimnis
das da jetzt mal ein gegenbeispiel da ist wird natürlich wieder die pc zeit der 90iger hier für viele wieder aufblühen![]()
Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich aus dem Fenster werfen muss damit ich die Spiele für ein Jahr in bestmöglicher Optik spielen kann...
pro Spiel spart man 10-15 Pfund. Witcher 2 gibts schon für 17,85 Pfund und das Spiel ist sehr neu.So ein Blödsinn. Ich bekomme meine Spiele aus den UK für 40-45€ max.
Da würde ich mir nichts mit PC Spielen sparen.
Warum? Wenn ich eine Konsole kaufe, dann habe ich meistens 5 Jahre meine Ruhe.
So ein Blödsinn. Ich bekomme meine Spiele aus den UK für 40-45€ max.
Da würde ich mir nichts mit PC Spielen sparen.
bist vermutlich auch so jemand, der denkt, dass er für max Einstellungen einen 1000€ Rechner braucht, oder? Na dann...Wenn schon PC dann gleich MAX, und das kann ich mir nicht leisten.
das ist jetzt kein Schönreden von den Performanceeinbrüchen und Rucklern der Konsolen, oder?Darum spiele ich lieber auf Konsolen mit dem Gewissen das alle mit der selben Performance spielen.![]()
Das hätte ich genauso gut mit meinem Rechner, wenn nicht vielleicht sogar noch ein paar jahre zusätzlich wenn ich möchte.Warum? Wenn ich eine Konsole kaufe, dann habe ich meistens 5 Jahre meine Ruhe.
Das hätte ich genauso gut mit meinem Rechner, wenn nicht vielleicht sogar noch ein paar jahre zusätzlich wenn ich möchte.
Also, was willst du mir sagen?
Wer hat davon gesprochen, das ich mir ein Spiel kaufen werde, das die übernächste Windows version verlangt?bis dahin kommen wieder games raus wo du ein neues windows zwingend für brauchst , also ist deine aussage falsch![]()