PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis 2 mit DX11 patch und den offiziellen Hi-Resolution Texturepack sieht so abgöttisch fantastisch aus genau für solche Momente bin ich ein Gamer.
Einfach umwerfend!

Nun, normal... Während man auf der Konsole nicht mit den Spielen nach kommt, muss man den PC Gamer immer und immer wieder mit Grafik Patches und Mods ködern, damit die gleichen Spiele, wieder und wieder und wieder durchgespielt werden...

Mit der Maus in der Linken und dem Joystick aus harten Fleisch in der Rechten konsumiert der PC´ler immer wieder die gleichen Games, bis ihm der zähflüssige Saft der grafischen Überlegenheit, erkauft aus jährlichen Hardware Updates, über die Finger läuft :scan:

Nun, normal... Während man auf der Konsole nicht mit den Spielen nach kommt, muss man den PC Gamer immer und immer wieder mit Grafik Patches und Mods ködern, damit die gleichen Spiele, wieder und wieder und wieder durchgespielt werden...

Mit der Maus in der Linken und dem Joystick aus harten Fleisch in der Rechten konsumiert der PC´ler immer wieder die gleichen Games, bis ihm der zähflüssige Saft der grafischen Überlegenheit, erkauft aus jährlichen Hardware Updates, über die Finger läuft :scan:

falsch. *zehnzeichen*

falsch. *zehnzeichen*

nene, ist schon richtig. Bei Mahlzeit Logik musst du immer damit rechnen, dass das Gegenteil der Fall ist

oh, wo wir schon bei "immer wieder die gleichen Games sind"

ZHnyV.jpg

have fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur weil Naughty Dog immer ne andere Serie bringt, heißt das nicht, dass sich auf der PS3 vieles arg wiederholt.
Was drei Resistances in einer Generation zu suchen haben, ist mir eh noch ein Rätsel :D.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es spiegelt nur den Markt wieder im Moment. Es ist halt einfacher immer alles fortzusetzen (was ja nicht zwingend schlecht ist), aber im Moment artet es einfach meistens nur in Langeweile aus.. Besonders bei 08/15 Shooter Nachfolger. Wenn es Spiele wie Devil May Cry sind, von denen es nur wenige ihrer Art gibt, dann freu ich mich drauf, da ist der Markt auch noch nicht völlig übersättigt..

Es spiegelt nur den Markt wieder im Moment. Es ist halt einfacher immer alles fortzusetzen (was ja nicht zwingend schlecht ist), aber im Moment artet es einfach meistens nur in Langeweile aus.. Besonders bei 08/15 Shooter Nachfolger. Wenn es Spiele wie Devil May Cry sind, von denen es nur wenige ihrer Art gibt, dann freu ich mich drauf, da ist der Markt auch noch nicht völlig übersättigt..

Ja, man könnte denken der Markt müsste so langsam mal Shooter Übersättigt sein aber ähm ja so lange sich die Teile verkaufen, kann das ja noch nicht (genug) zu treffen, sonst würden die Dinger sich ja nicht mehr verkaufen und man müsste mal wieder ein andere Spiel als einen Shooter neu entwickeln.

Hach wie ich mich nach dem Zeitpunkt sehne an dem es tatsächlich die Shooterübersättigung gibt, obwohl wenn das stimmt was man über Shooter Spieler sagt, dann wird das nie eintreten, weil sie ein zu einfaches Gemüt haben, als das sie das 100 Call of Duty auch nur ansatzweise langweilen könnte, auch wenn es komplett copy & paste ist. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom