PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin ja immer wieder schockiert, wenn ich mir so die Kommentare der Möchtegern-Elite-Gamer auf Gamestar durchlese :ugly:
So einen persönlichen Hass auf Konsolen kann ich mir echt nicht erklären. (genauso natürlich auch nicht Quoobys oder Termis extreme Abneigung gegen den PC) Was haben die beiden Gamer Fronten sich eigentlich gegenseitig schlimmes angetan, dass sie sich so verfeindet gegenüberstehen. :oops:
http://www.consolewars.de/messagebo...re-Version-D?p=3111086&viewfull=1#post3111086
Soviel dazu :v:

Hattest du das nie als kleines Kind?
"Mein Spielzeug ist viel besser als deines"?
Tja, das ist das gleiche in älter (und dümmer)

als Kind kenne ich das, die meisten hier und auf Gamestar sollten aber wohl mindestens mal in der Pubertät sein und so zumindest etwas dazu gelernt haben...
Ich kann verstehen, wenn man die eine oder die andere Platform bevorzugt, beide haben Vor- und Nachteile und je nach Geschmack führt das eben zu einer bevorzugten Platform (das gleiche passiert dann auf Konsolenseite ja nochmal zwischen den 3 Konsolen), aber deswegen muss man ja nicht gleich die andere Platform zum Todfeind erklären.

Wobei mir schon während dem Tippen grade auffällt, wie blöd meine Frage eigentlich war... das gleiche passiert hier auf Consolewars ja genauso in Grün zwischen den einzelnen Herstellerlagern :ugly:

EDIT:
@Darkdemon:
hab ich jetzt Hermi verwechselt? :-? Wenn ja, dann sry...

So einen persönlichen Hass auf Konsolen kann ich mir echt nicht erklären. (genauso natürlich auch nicht Quoobys oder Termis extreme Abneigung gegen den PC) Was haben die beiden Gamer Fronten sich eigentlich gegenseitig schlimmes angetan, dass sie sich so verfeindet gegenüberstehen. :oops:

Je unbedeutender und absurder Unterschiede sind, desto besser und heftiger kann sich das ungebildete Prekariat darüber streiten. Siehe Rassenunruhen und Religionskriege. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte gerade sagen, du bist hier auf CW hier passiert die ganze Zeit genau DAS und nichts anderes. :ugly:
Meine PS3 ist besser als deine XBox 360 und so weiter und so fort...:D

Also ich weiß ja nicht unter welchen Brücken ihr wohnt, aber für mich ist ein Sturm weitaus angenehmer als eine surrende, lästige, blutsaugende Mücke oder eine wiederliche, schädlcihe Kakerlake. :ugly:

Aber gut, ich weiß ja aus Erfahrung das man als PC Spieler so viel Geld in Hardware investieren muss, das sich eine Wohnung dann nicht mehr ausgeht, richtig? :kruemel: ;)

naja, ein Sturm kann Dächer beschädigen, eine Mücke oder Kakerlake nicht :ugly:

*unter den schreibtisch schau* huch, mein pc lebt ja immer noch^^ und spielt spiele in einer qulität von dem konsolen-onlys nur träumen können......egal, mit erscheinen von ps4/xbox3, irgendwann 2014, seit ihr dann wieder auf augenhöhe (für 6 monate^^) viel spaß dabei.....this is waiting

*unter den schreibtisch schau* huch, mein pc lebt ja immer noch^^ und spielt spiele in einer qulität von dem konsolen-onlys nur träumen können......egal, mit erscheinen von ps4/xbox3, irgendwann 2014, seit ihr dann wieder auf augenhöhe (für 6 monate^^) viel spaß dabei.....this is waiting

Hahahaha. :D Man kauft ja auch keine Konsole um aktuelle Technik im Haus zu haben. :)

Ich finde den ganzen Thread einfach nur lächerlich. Der PC Markt wird niemals sterben und ich glaube dem PC geht es durch download Plattformen ect. so gut wie noch nie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom