r3v
L11: Insane
der pc ist nicht zum spielen da sondern zum arbeiten!!!!
Steht das in irgendeinem Gesetzbuch ? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baust ne enge beziehung mit hermi auf oder warum die demonstration der ahnungslosigkeitder pc ist nicht zum spielen da sondern zum arbeiten!!!!
Wie kommst du auf solch absurde Preise?Also so ein Game in echtem Full HD zu sehn am Lcd kann echt was wenn der PC auf diesem rennt. Nur ist da preislich leider bei mir Schluss. Um diese Pracht zu sehen müsste ich 1500€ hinblättern wovon die Grafikkarte allein schon 400€ kostet, excl. Windows 7. Und das ist es mir bei weitem nicht wert. BF3 in Full HD mit allem Schnickschnack in Dx11 auf ner 94 cm Diagonale währe bestimmt ein Wahnsinn dazu noch ordentlich Bums aus dem 3 Wege System. Aber naja man darf ja noch träumen.
Also so ein Game in echtem Full HD zu sehn am Lcd kann echt was wenn der PC auf diesem rennt. Nur ist da preislich leider bei mir Schluss. Um diese Pracht zu sehen müsste ich 1500€ hinblättern wovon die Grafikkarte allein schon 400€ kostet
Kann man verstehen, da hilft aber sich mal zu informieren um nicht wieder solche absurden preise zu posten. in zeiten wo das internet allteagsbestandteil ist gibt es immer noch solche geistlosen posts. zu faul zum denken die leute und hauptsache irgendwas posten was stimmen könnte.Also so ein Game in echtem Full HD zu sehn am Lcd kann echt was wenn der PC auf diesem rennt. Nur ist da preislich leider bei mir Schluss. Um diese Pracht zu sehen müsste ich 1500€ hinblättern wovon die Grafikkarte allein schon 400€ kostet, excl. Windows 7. Und das ist es mir bei weitem nicht wert. BF3 in Full HD mit allem Schnickschnack in Dx11 auf ner 94 cm Diagonale währe bestimmt ein Wahnsinn dazu noch ordentlich Bums aus dem 3 Wege System. Aber naja man darf ja noch träumen.
Also so ein Game in echtem Full HD zu sehn am Lcd kann echt was wenn der PC auf diesem rennt. Nur ist da preislich leider bei mir Schluss. Um diese Pracht zu sehen müsste ich 1500€ hinblättern wovon die Grafikkarte allein schon 400€ kostet, excl. Windows 7. Und das ist es mir bei weitem nicht wert. BF3 in Full HD mit allem Schnickschnack in Dx11 auf ner 94 cm Diagonale währe bestimmt ein Wahnsinn dazu noch ordentlich Bums aus dem 3 Wege System. Aber naja man darf ja noch träumen.
Kann man verstehen, da hilft aber sich mal zu informieren um nicht wieder solche absurden preise zu posten. in zeiten wo das internet allteagsbestandteil ist gibt es immer noch solche geistlosen posts. zu faul zum denken die leute und hauptsache irgendwas posten was stimmen könnte.
Was müsste ich den Preislich hinlegen um ein kommendes BF3 in 1920x1080, Max. Settings, 8xAA, 16xAF usw. flüssig darzustellen?
Kauf dir besser die Konsolenversion.http://pc.ign.com/articles/115/1156095p2.html
http://www.gamerankings.com/pc/997383-shogun-2-total-war/index.html
shogun 2, muss ich es mir doch holen, sobald ich wieder genug kohle habe !
aja pc has no gamez :nerd: