PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rift wird sowieso wieder floppen, so wie alle anderen WoW-Konkurrenten und Shogun 2 ist ein "Remake" eines alten Spiels weil Sega mittlerweile keine Zeitepochen mehr hat die sie anbieten können. Also zwei Spiele die die Welt nicht braucht und die sich auch niemals so wie Konsolen-Games millionenfach verkaufen werden. Der PC hat über lange Sicht als Spielemaschine keine Chance und wird untergehen.

Rift wird sowieso wieder floppen, so wie alle anderen WoW-Konkurrenten und Shogun 2 ist ein "Remake" eines alten Spiels weil Sega mittlerweile keine Zeitepochen mehr hat die sie anbieten können. Also zwei Spiele die die Welt nicht braucht und die sich auch niemals so wie Konsolen-Games millionenfach verkaufen werden. Der PC hat über lange Sicht als Spielemaschine keine Chance und wird untergehen.

schön, dass du auf meine Beiträge gar nicht eingehst und nein, Rift ist jetzt schon kein Flopp :)

wenn das "zwei Spiele sind, die die Welt nicht braucht", dann haben die ganzen Konsolenspiele ja erst recht keine daseinsberechtigung mehr, die recyceln ja eh nur noch alte Spiele.

Was lernen wir daraus? Die Konsole hat als Spielemaschine keine Chance - mein Gott, erklär mir mal bitte deine Logik...

Die Logik ist ganz klar:
Konsole -> beliebt -> erfolgreich -> viele Spiele verkaufen sich
PC -> beliebt nur bei Grafikhuren (2% der Gamer) und Raubkopierer -> nicht erfolgreich -> wenige Spiele verkaufen sich

Und in der nächsten Gen werden AAA-Games nur mehr auf Konsole möglich sein, da sich nur dort sie Spiele auch gewinnbringend verkaufen. Der PC wird dann für Nischenspiele, Social-Müll und WoW übrig bleiben. Der Rest spielt auf Konsole. :goodwork:

gut, dann ist laut deiner kleinen Traumwelt (die soweit ich weiß eigentlich wöchentlich zerstört wird) der PC tot, hast du uns allen gesagt, dann brauchst du jetzt ja nie wieder in diesen Thread reinschauen :goodwork:

@Rincewind: wenn er trotzdem wieder kommt, dann darfst du wieder übernehmen, habe keine Lust mehr den immer gleichen Schwachsinn zu beantworten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann ist laut deiner kleinen Traumwelt (die soweit ich weiß eigentlich wöchentlich zerstört wird) der PC tot, hast du uns allen gesagt, dann brauchst du jetzt ja nie wieder in diesen Thread reinschauen :goodwork:

@Rincewind: wenn er trotzdem wieder kommt, dann darfst du wieder übernehmen, habe keine Lust mehr den immer gleichen Schwachsinn zu beantworten :ugly:

sorry ich geh rad fahren :ugly:

taktik ging nicht auf und diese "hermis heile welt, alles andere existiert nicht" pack ich grad nicht xD

Soll ich dir jetzt den Unterschied erklären zwischen Bild verbessern durch AA/AF, Downsampling etc. (= PC-Grafikhure) und brandneuen Engines die durch die Konsolen erst marktfähig werden dann? Ach - google doch einfach selber. :v:
364.jpg

Soll ich dir jetzt den Unterschied erklären zwischen Bild verbessern durch AA/AF, Downsampling etc. (= PC-Grafikhure) und brandneuen Engines die durch die Konsolen erst marktfähig werden dann? Ach - google doch einfach selber. :v:
So wie bei GT5? :lol:
Zuerst einmal 500€ hinblättern für die neue Konsole und dann vier Jahre warten bis das versprochene Spiel zu haben ist mit einer Grafik von vorgestern. :D

Raubkopien gibts überrall egal ob Pc oder Konsolen,die aussage ist ein bissl dürftig.

Würde es keinen Pc mehr geben würden die Konsolen nicht den jetztigen 3D Stand haben.

Die Hardware wäre viel zu Teuern noch.

Danke

Mfg
Coolprince

:-D
Und da sind mehr als 90% Multititel. Also wo sind eure elitären PC-Spiele mit so hohen Ansprüchen? WO?

Die Hearts of Iron-Reihe stampft vom intellektuellen und strategischem Anspruch her so ziemlich jedes andere Spiel ein. Hat nur mittelmäßige Verkaufszahlen, wäre auf Konsole aber nicht anders. Denn entgegen deiner Propaganda sucht das Groß der Käufer dort auch nur schnelle Berieselung.

Aber ich finds toll, dass du dich hier mal wieder meldest. Ich habe dich vermisst, denn jedes mal wenn ich deine Posts lese, fühle ich mich von vornherein so unglaublich überlegen. :v:

Yeah herminator ist wieder da, wer nimmt die Wetten an bis sein Acc mal wieder gebannt ist?

Höchstens 4 Tage, wenn er das Post-Tempo hält. Um was wetten wir? :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

sind die cryengine, die jetzt natürlich auf konsole auch grad gehyped wird, oder die unreal engine, die oft benutzt wird weils sie gut skalierbar ist, und deshalb auf so gut wie allem läuft, sowie ich stell einfach mal in den raum mindestens 90% (geh ich ma stark von aus) nicht ursprünglich auf dem pc entwickelt und dort auch erst angewandt worden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom