PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zynga wird früher oder später genauso wie facebook eine fette Bauchlandung hinlegen. Und das wird dann natürlich genauso niemand hat kommen sehen, wie das blitzartige verebben der Blogwelle und Second Live. :-) Und sie haben's aus marktwirtschaftlicher Sicht auch verdient. Einen Markt von 30 Millionen potenziellen Kunden zu ignorieren ist schon ziemlich dekadent. Andererseits bleibt uns so dieser abgefuckte Scheiß glücklicherweiße erspart.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass die ganzen Xbox-Spieler das auch spielen werden? Ich glaube die wären auf einer Nintendo Plattform ziemlich besser aufgehoben, die Xbox ist definitiv der falsche Markt für sowas

Es spielt auch nicht jeder Fratzenbuch-User Farmville (soweit ich weiß "nur" 100 Millionen, also gerade mal ein Fünftel). Dass nicht jeder Xbot den Scheiß spielen wird, ist mir schon klar. Nichtsdestotrotz sind 30 Millionen schon eine ordentliche Zielgruppe, die bedient werden will. Andererseits bin ich natürlich auch froh darüber, dass die Farmvillepest nicht auch noch auf seriösere Plattformen übergreift.

• Lob
Reaktionen: Avi
die werden dann mit genauso minderwertiger Ubisoft-Pest oder Wii Sports Klonen verpestet :ugly:

Überhaupt ist das niveau vieler Spieler in dieser Gen einfach nur zum heulen. 5 Std. maximalkost für 60€ und die leute bezahlen dafür. Da ist der PC in einem Punkt weit vorne (auch wenn viel Rotzprotierungen von Konsolen kommen), gewisse Spiele halten sich hier über Jahre.
Starcraft, Warcraft, CS, CSS, DOD, TF2, WoW, Guild Wars, C&C, Battelfield usw.

Der PC lebt noch und während Konsoleros ihre Spiele in Sub HD, Tearing und Ruckeleinlagen "genießen" dürfen, spielen PCler in Full HD Auflösung, flüssigen 60 FPS und ohne Popups.

Der offensichtliche Luxusunterschied veranlasst Konsoleros dazu, beleidigend zu werden und zugleich sich irgendwelche Chaostheorien auszudenken.

:kruemel:

Der PC lebt noch und während Konsoleros ihre Spiele in Sub HD, Tearing und Ruckeleinlagen "genießen" dürfen, spielen PCler in Full HD Auflösung, flüssigen 60 FPS und ohne Popups.

Der offensichtliche Luxusunterschied veranlasst Konsoleros dazu, beleidigend zu werden und zugleich sich irgendwelche Chaostheorien auszudenken.

Das ist doch aber schon so alt und nichts neues mehr :(

Technisch kann der PC natürlich überzeugen.
In ALLEM anderen leider überhaupt nicht. :(
Deswegen sind Konsolen auch viel beliebter und werden den PC mit der nächsten Gen endgültig auslöschen.
Dann könnt ihr euch an Farmville 2 erfreuen mit Cry Engine 3 Support. :lol:
Ein Spiel only made for Social-Gamers on PC :goodwork:

diese neidhammel :v:

Überhaupt ist das niveau vieler Spieler in dieser Gen einfach nur zum heulen. 5 Std. maximalkost für 60€ und die leute bezahlen dafür. Da ist der PC in einem Punkt weit vorne (auch wenn viel Rotzprotierungen von Konsolen kommen), gewisse Spiele halten sich hier über Jahre.
Starcraft, Warcraft, CS, CSS, DOD, TF2, WoW, Guild Wars, C&C, Battelfield usw.

die leute bezahlen auch für 5 weiter multiplayerkarten (ka wieviel)

was wohl die pc hater für ein traumatisches erlebenis gehabt haben müssen. besonders hermi scheint es ja bitter böse getroffen zu haben, würde es mir nicht so scheiß egal sein, würde ich sogar nach einem grund fragen.
aber spricht ja schon für sich das wir auf seite 553 sind und der thread anfang 2007 erstellt wurde. oh wie der pc gestorben ist, ein richtig aktiver renn zombie die kiste :D :D :D

und ihr alle seid nur hier im forum weil der pc so toll ist :lol:
wie kann man sich nur selbst so entblößen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom