PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ihr alle seid nur hier im forum weil der pc so toll ist :lol:
wie kann man sich nur selbst so entblößen...
Lass sie doch.
Die PC-Gang muss halt auch irgendwas zum zeitvertrieb machen.
Diese hier meldet sich halt in einem Konsolenforum an und schwärmt von einem Arbeitsgerät. :lol:

Aber ich kann dich beruhigen:
Genauso wie PC-Gaming generell handelt es sich nur um eine Randgruppe, eine Anzahl von User die man an zwei Händen abzählen kann. Gemessen an der Userzahl hier auf CW sind das halt die paar Quoten-PC-Fanboys die es eh nur noch in GER gibt. Die haben aber weder was zu sagen noch nimmt sie irgendwer auch nur ein bisschen ernst. :goodwork:

aber spricht ja schon für sich das wir auf seite 553 sind und der thread anfang 2007 erstellt wurde. oh wie der pc gestorben ist, ein richtig aktiver renn zombie die kiste :D :D :D

wenn es nach diversen Gehirnakrobaten äh Usern gehen würde, dann hätte man den Thread wohl schon vor 25 Jahren aufgemacht :ugly:

wie kann man sich nur selbst so entblößen...

indem man eine Plattform für tot erklärt

also ich für meinen teil spiele auch auf konsole

aber pc is halt besser

und ich denk bei 90% der anderen PCler hier ist das genauso

Wenn ich tatsächlich nur einen Bruchteil von den eben erwähnten 1500 € hinlegen muss schaut die Sache da ganz anders aus. Was müsste ich den Preislich hinlegen um ein kommendes BF3 in 1920x1080, Max. Settings, 8xAA, 16xAF usw. flüssig darzustellen? Neues Betriebsystem muss auch noch her, derzeit bin ich mit einem P4 3 GHz Single Core, 3 Gig Ram, Geforce 8800 GTS Overclocked und Windows XP unterwegs. Also doch schon etwas älter. Stalker CoP packt er auf Max. ohne Probleme noch aber bei einem Armed Assault kommt er schon ins Schwitzen. Ein The Witcher 2 zu genießen würde mir ebenfalls gefallen.

Das wird teuer... Da musste mindestens zur "Ultima Demolisher" greifen....

http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=FS-164-OE&groupid=43&catid=1270&subcat=

Denk dran, kommt noch Maus + Tastatur + Windows + Anti-Virensoftware ect. drauf... Aber dann haste auch bis Ende des Jahres Ruhe und musst dann nur 2 neue Grafikkarten kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
lol

könnte mir vorstellen dass hermi oder xeno sich sowas gekauft hätten (damals) bzw haben, und jetzt son hass deswegen schieben

btw die meisten spiele unterstützen doch eh nur max 2 kerne oder?

Der PC wird sicher nicht sterben, sondern nach und nach weiterhin an Bedeutung verlieren, bis auch die größten Verfechter sich eher den schnellen Tod dieser Plattform wünschen werden, als ihr stetig beim dahinsiechen zusehen zu müssen :-)

Der PC wird sicher nicht sterben, sondern nach und nach weiterhin an Bedeutung verlieren, bis auch die größten Verfechter sich eher den schnellen Tod dieser Plattform wünschen werden, als ihr stetig beim dahinsiechen zusehen zu müssen :-)
Grad selbstverleibt oder warum so dilettantisch veranlagt? :lol::lol::lol:

Alternativ sieht man bei BC2, dass sowas wie Langlebigkeit auf Konsole nicht existiert

Zum Glück! Langzeitspielspaß gehört neben Raubkopien und Gebrauchthandel zu den größten Feinden der Publisher. Wer sich ein Spiel kauft und dieses 3 Jahre lang spielt, kauft sich in der Zeit kein neues Spiel. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom