Mjolnir
L15: Wise
Zins kennt sich in diesem gebiet doch am besten aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zins kennt sich in diesem gebiet doch am besten aus
Lass sie doch.und ihr alle seid nur hier im forum weil der pc so toll ist
wie kann man sich nur selbst so entblößen...
aber spricht ja schon für sich das wir auf seite 553 sind und der thread anfang 2007 erstellt wurde. oh wie der pc gestorben ist, ein richtig aktiver renn zombie die kiste![]()
![]()
![]()
also ich für meinen teil spiele auch auf konsole
aber pc is halt besser
und ich denk bei 90% der anderen PCler hier ist das genauso
ditoalso ich für meinen teil spiele auch auf konsole
aber 100%igaber pc is halt besser
und ich denk bei 90% der anderen PCler hier ist das genauso
wenn man denkt es geht nicht nerviger... :-D:-D:-DZins kennt sich in diesem gebiet doch am besten aus![]()
"Ich spiele auf Konsole, aber der PC ist besser. Ich werde gezwungen, meine Konsole ist verflucht!" Oder wie soll ich das verstehen?![]()
und ihr alle seid nur hier im forum weil der pc so toll ist
Wenn ich tatsächlich nur einen Bruchteil von den eben erwähnten 1500 € hinlegen muss schaut die Sache da ganz anders aus. Was müsste ich den Preislich hinlegen um ein kommendes BF3 in 1920x1080, Max. Settings, 8xAA, 16xAF usw. flüssig darzustellen? Neues Betriebsystem muss auch noch her, derzeit bin ich mit einem P4 3 GHz Single Core, 3 Gig Ram, Geforce 8800 GTS Overclocked und Windows XP unterwegs. Also doch schon etwas älter. Stalker CoP packt er auf Max. ohne Probleme noch aber bei einem Armed Assault kommt er schon ins Schwitzen. Ein The Witcher 2 zu genießen würde mir ebenfalls gefallen.
lol
könnte mir vorstellen dass hermi oder xeno sich sowas gekauft hätten (damals) bzw haben, und jetzt son hass deswegen schieben
btw die meisten spiele unterstützen doch eh nur max 2 kerne oder?
Das sagt man aber über RAM, nicht über Kerne. Denn *der* macht echt keine Probleme, selbst wenn man sonst wieviel davon hat.Hier gilt das gleiche wie in der Autobranche...
"Kerne sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Kerne"![]()
1.) Hermi hat selbst vor einiger Zeit zugegeben, dass er nur aus Spaß trolliertlol
könnte mir vorstellen dass hermi oder xeno sich sowas gekauft hätten (damals) bzw haben, und jetzt son hass deswegen schieben
Wir sind hier weil man sich hier über gewisse User so köstlich amüsieren kann.und ihr alle seid nur hier im forum weil der pc so toll ist
Grad selbstverleibt oder warum so dilettantisch veranlagt?Der PC wird sicher nicht sterben, sondern nach und nach weiterhin an Bedeutung verlieren, bis auch die größten Verfechter sich eher den schnellen Tod dieser Plattform wünschen werden, als ihr stetig beim dahinsiechen zusehen zu müssen![]()
Alternativ sieht man bei BC2, dass sowas wie Langlebigkeit auf Konsole nicht existiert