Mjolnir
L15: Wise
Schrieb der Troll am einsamen Rechner :-DNerds und Hartz 4 Empfänger sind hier natürlich perfekt aufgehoben.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb der Troll am einsamen Rechner :-DNerds und Hartz 4 Empfänger sind hier natürlich perfekt aufgehoben.![]()
Schrieb der Troll am einsamen Rechner :-D

Das ist ein Kniff, der unter den Edelboys hier sehr weit verbreitet ist, siehe Windel- und Copygamer. Und seit der PS3-Hack-Diskussion sehen wir ja, dass sie jeden Copygamer am liebsten am Strick baumeln sehen wollen.ich frage mich eh, warum der noch nciht gekickt wurde, der beleidigt ja gar nicht mehr einzelne User, sondern schon gnaze Gruppen. Neid kann manchmal sehr komisch sein![]()
Das ist ein Kniff, der unter den Edelboys hier sehr weit verbreitet ist, siehe Windel- und Copygamer. Und seit der PS3-Hack-Diskussion sehen wir ja, dass sie jeden Copygamer am liebsten am Strick baumeln sehen wollen.
Zum Glück ist jetzt endlich das Pferdehaar gerissen, an dem das Damoklesschwert über Hermi hing. :v:
Herminator gesperrt, 2011 wird immer besser.![]()
Herminator gesperrt, 2011 wird immer besser.![]()

)
Android und Apple bereiten sich vor auch den Desktop-Bereich zu erobern und zwar durch die Hintertür.
Apple ist ja bis heute auf dem Desktop-Markt eine Randfigur, trotz x86-Technik, aber die Preise...

Arbeite ja zum Teil selbst in der Werbebranche, aber ich denke wichtiger ist in diesem Zusammenhang die SPielefähigkeit und da kommen nun mal nur die neue Architektur richtig zum Tragen, insbesondere eben MAC-STEAM.Übermorgen ist er wieder da.
Apple ist im Desktopbereich schon lange eine feste Größe. Zwar nicht so stark wie MS, aber nicht zu unterschätzen und besonders bei den "creative professionals" eine langlebige Institution. Dass sich OSX nicht so gut verkauft, liegt an der Langlebigkeit der Produkte, noch heute werkeln G3/PowerPC-Architekturen in vielen Betrieben mit Mac-Ausstattung. Das wird sich zwar mit Lion und Snow Leopard langsam ändern, da diese OS X Versionen Intelprozessoren voraussetzen, aber so lange Adobe und Co. ihre Produkte noch auf PowerPCs lauffähig halten, wird sich da nix ändern.
Das stimmt afaik so nicht mehr uneingeschränkt. Apple verliert in letzter Zeit viele Altkunden aus dem Professional-Bereich, weil sie sich immer stärker auf Consumer ausrichten. Ich höre immer wieder zornige Stimmen von meinen Bekannten aus dem PrePress-Bereich, dass Apple vor allem bei Monitoren nur noch Dreck abliefert und Programme wie iPhoto (jetzt Aperture, wenn ich das richtig mibekommen habe) mit unwichtigen Spielereien wie Geotagging ausgestattet werden.Apple ist im Desktopbereich schon lange eine feste Größe. Zwar nicht so stark wie MS, aber nicht zu unterschätzen und besonders bei den "creative professionals" eine langlebige Institution. Dass sich OSX nicht so gut verkauft, liegt an der Langlebigkeit der Produkte, noch heute werkeln G3/PowerPC-Architekturen in vielen Betrieben mit Mac-Ausstattung. Das wird sich zwar mit Lion und Snow Leopard langsam ändern, da diese OS X Versionen Intelprozessoren voraussetzen, aber so lange Adobe und Co. ihre Produkte noch auf PowerPCs lauffähig halten, wird sich da nix ändern.
Ich weiss gar nicht, läuft überhaupt STeam auf den alten Macs?
Ey, das ist nicht fair. Hofnarren haben sich durch Geist und Witz ausgezeichnet.wie? jetzt muss ich 2 tage auf meinen besten hofnarren hier verzichten? blöde mods...
Ich weiss gar nicht, läuft überhaupt STeam auf den alten Macs?
Das stimmt afaik so nicht mehr uneingeschränkt. Apple verliert in letzter Zeit viele Altkunden aus dem Professional-Bereich, weil sie sich immer stärker auf Consumer ausrichten. Ich höre immer wieder zornige Stimmen von meinen Bekannten aus dem PrePress-Bereich, dass Apple vor allem bei Monitoren nur noch Dreck abliefert und Programme wie iPhoto (jetzt Aperture, wenn ich das richtig mibekommen habe) mit unwichtigen Spielereien wie Geotagging ausgestattet werden.
Hätte mich jetzt auch gewundert, da es ja eben keine x86-Architektur ist und über Emu braucht man sich ja gar nicht erst unterhalten.Soweit ich weiß nicht. Also nichts mit PPC.

)
).Ich sehe es schon kommen:
Naja, dazu müsste es sich sehr gut verkaufen und gut fuktionieren. Das tut es laut Testbericht nicht und ein Preis von 70$ ist dennoch ein wenig happig.Ich sehe es schon kommen:
Punkbusterfür M/T-Cheat
Sowas könnte dem Online-Spielen zusammenbrechen lassen, da man ggf. mit Pad keine Chance mehr hat.

Naja, dazu müsste es sich sehr gut verkaufen und gut fuktionieren. Das tut es laut Testbericht nicht und ein Preis von 70$ ist dennoch ein wenig happig.![]()
Black Ops mit FW 2.0:We ranked the Eagle eye #1 tied with Aimonps. Eagle eye is great although for full disclosure purposes it does have an auto melee and auto start glitch maybe once a gaming session. Not a big deal but it does happen. It feels 85 to 90%+ of pc aiming.

60$ bei Amazon.comNaja, dazu müsste es sich sehr gut verkaufen und gut fuktionieren. Das tut es laut Testbericht nicht und ein Preis von 70$ ist dennoch ein wenig happig.![]()