PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frage mich eh, warum der noch nciht gekickt wurde, der beleidigt ja gar nicht mehr einzelne User, sondern schon gnaze Gruppen. Neid kann manchmal sehr komisch sein :ugly:
Das ist ein Kniff, der unter den Edelboys hier sehr weit verbreitet ist, siehe Windel- und Copygamer. Und seit der PS3-Hack-Diskussion sehen wir ja, dass sie jeden Copygamer am liebsten am Strick baumeln sehen wollen.

Zum Glück ist jetzt endlich das Pferdehaar gerissen, an dem das Damoklesschwert über Hermi hing. :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ein Kniff, der unter den Edelboys hier sehr weit verbreitet ist, siehe Windel- und Copygamer. Und seit der PS3-Hack-Diskussion sehen wir ja, dass sie jeden Copygamer am liebsten am Strick baumeln sehen wollen.

Zum Glück ist jetzt endlich das Pferdehaar gerissen, an dem das Damoklesschwert über Hermi hing. :v:

Ich frage mich eh warum manche so extrem gegen eine bestimmte Plattfom sind. Mögen Spiele, aber nur auf einer Plattform oder bestimmten.
Das Problem bei Herminator ist nicht seine Abneigung gegen PCs, sondern wie er diese schildert.
Ohne Hintergrundwissen und greift den Tenor auf der mal "so eben" gelesen wurde.
Da lobe ich mir die Leute hier im Forum die dazu fähig sind auch mal zur eigenen Lieblingsplattform "scheiße" sagen können.

Übermorgen ist er wieder da. :P

Android und Apple bereiten sich vor auch den Desktop-Bereich zu erobern und zwar durch die Hintertür.
Apple ist ja bis heute auf dem Desktop-Markt eine Randfigur, trotz x86-Technik, aber die Preise...

Apple ist im Desktopbereich schon lange eine feste Größe. Zwar nicht so stark wie MS, aber nicht zu unterschätzen und besonders bei den "creative professionals" eine langlebige Institution. Dass sich OSX nicht so gut verkauft, liegt an der Langlebigkeit der Produkte, noch heute werkeln G3/PowerPC-Architekturen in vielen Betrieben mit Mac-Ausstattung. Das wird sich zwar mit Lion und Snow Leopard langsam ändern, da diese OS X Versionen Intelprozessoren voraussetzen, aber so lange Adobe und Co. ihre Produkte noch auf PowerPCs lauffähig halten, wird sich da nix ändern.

Zuletzt bearbeitet:
wie? jetzt muss ich 2 tage auf meinen besten hofnarren hier verzichten? blöde mods...

Übermorgen ist er wieder da. :P

Apple ist im Desktopbereich schon lange eine feste Größe. Zwar nicht so stark wie MS, aber nicht zu unterschätzen und besonders bei den "creative professionals" eine langlebige Institution. Dass sich OSX nicht so gut verkauft, liegt an der Langlebigkeit der Produkte, noch heute werkeln G3/PowerPC-Architekturen in vielen Betrieben mit Mac-Ausstattung. Das wird sich zwar mit Lion und Snow Leopard langsam ändern, da diese OS X Versionen Intelprozessoren voraussetzen, aber so lange Adobe und Co. ihre Produkte noch auf PowerPCs lauffähig halten, wird sich da nix ändern.
Arbeite ja zum Teil selbst in der Werbebranche, aber ich denke wichtiger ist in diesem Zusammenhang die SPielefähigkeit und da kommen nun mal nur die neue Architektur richtig zum Tragen, insbesondere eben MAC-STEAM.

Ich weiss gar nicht, läuft überhaupt STeam auf den alten Macs?

Das stimmt afaik so nicht mehr uneingeschränkt. Apple verliert in letzter Zeit viele Altkunden aus dem Professional-Bereich, weil sie sich immer stärker auf Consumer ausrichten. Ich höre immer wieder zornige Stimmen von meinen Bekannten aus dem PrePress-Bereich, dass Apple vor allem bei Monitoren nur noch Dreck abliefert und Programme wie iPhoto (jetzt Aperture, wenn ich das richtig mibekommen habe) mit unwichtigen Spielereien wie Geotagging ausgestattet werden.

Soweit ich weiß nicht. Also nichts mit PPC.

wie? jetzt muss ich 2 tage auf meinen besten hofnarren hier verzichten? blöde mods...
Ey, das ist nicht fair. Hofnarren haben sich durch Geist und Witz ausgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Nein.

Das stimmt afaik so nicht mehr uneingeschränkt. Apple verliert in letzter Zeit viele Altkunden aus dem Professional-Bereich, weil sie sich immer stärker auf Consumer ausrichten. Ich höre immer wieder zornige Stimmen von meinen Bekannten aus dem PrePress-Bereich, dass Apple vor allem bei Monitoren nur noch Dreck abliefert und Programme wie iPhoto (jetzt Aperture, wenn ich das richtig mibekommen habe) mit unwichtigen Spielereien wie Geotagging ausgestattet werden.

Das mit den Monitoren muss ich zwar bestätigen, aber dort hat Apple immer schon eine untergeordnete Rolle gegenüber Eizo oder Dell gespielt. Und iPhoto und Aperture sind zwei verschiedene Programme. iPhoto ist mehr Spielerei bzw. Verwaltungsprogramm wohingegen Aperture ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm darstellt.

Soweit ich weiß nicht. Also nichts mit PPC.
Hätte mich jetzt auch gewundert, da es ja eben keine x86-Architektur ist und über Emu braucht man sich ja gar nicht erst unterhalten.

Solange es sowas wie Final Cut nicht für WIndows gibt, solange wird es bei uns auch noch Apple geben.

ABer wie heisst es so schön:

Apple goes Mainstream

Muss ja nichts schlechtes bedeuten, solange sie darüber ihre alte Kundschaft nicht vergessen. Denn nur mit der wird sich Apple auch wirklich langfristig halten können.

Hab jetzt nach dem Hinweis im PC Bereich mal danach gegoogled und ein paar Reviews gelesen. Bin schwer beeindruckt! :eek:
Ist ja wie am PC mit Maus und Tastatur. Wusste ich gar net das es welche gibt wo so gut funktionieren.

http://www.ps3vault.com/review-eagle...onverter-15424
http://www.gamingnexus.com/Article/P.../Item2772.aspx

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Nojme...eature=related

Da währe ne PS3 echt ne Überlegung Wert! (Gehacked ist die jetzt ja auch. ;) )
Weil zocke ab und zu bei meinem Bruder Blops im Splittscreen, aber komm mit dem Joypad gar net zurecht. Kein vergleich zur Wiimote.
Aber mit der M+KB gehts halt immer noch am besten (dank 15 Jahren training :D ).

Naja, dazu müsste es sich sehr gut verkaufen und gut fuktionieren. Das tut es laut Testbericht nicht und ein Preis von 70$ ist dennoch ein wenig happig. :hmm:

Doch, mit dem Update 2.0 seit Mitte Dezember:
We ranked the Eagle eye #1 tied with Aimonps. Eagle eye is great although for full disclosure purposes it does have an auto melee and auto start glitch maybe once a gaming session. Not a big deal but it does happen. It feels 85 to 90%+ of pc aiming.
Black Ops mit FW 2.0:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5ZSfEtWnhg

Mal meinem Bruder zeigen, vllt holt der es sich mal zum testen.
Und die Joypad Cowboys sagen doch immer das Sie es mit jedem M/T Spieler aufnehmen können. ;)
Da könnte man mal ordentlich bei den PS3 Fanboys hier im Forum aufräumen: :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom