Mjolnir
L15: Wise
Ahhhhhja :v:warum pc als gamingplattform unwichtig ist ?
raubkopiererei,aufrüsterei,mehr auswahl von games mit ähnlich guter quali auf konsolen erhältlich und eben die "pc ähnlichkeit " von konsolen.internet.festplatte etc etc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhja :v:warum pc als gamingplattform unwichtig ist ?
raubkopiererei,aufrüsterei,mehr auswahl von games mit ähnlich guter quali auf konsolen erhältlich und eben die "pc ähnlichkeit " von konsolen.internet.festplatte etc etc
Warum Raubkopiererei nicht auch hervorgehoben? In den nächsten Monaten werden unsere Edel-Hardliner wie Zins schließlich immer wieder einen heftigen Schlag in die Fresse erhalten, angesichts der Torrentstatistiken. Copygaming wird nun auch im Edel-Sektor salonfähig. :v:
) 
Stimmt, habe den Part wohl übersehenWarum Raubkopiererei nicht auch hervorgehoben? In den nächsten Monaten werden unsere Edel-Hardliner wie Zins schließlich immer wieder einen heftigen Schlag in die Fresse erhalten, angesichts der Torrentstatistiken. Copygaming wird nun auch im Edel-Sektor salonfähig. :v:

Team Fortress 2!Am Wochenende habe ich gesehen wie tot der PC wirklich ist
Volle Left 4 Dead 1 und 2 Server, massig Server für Bad Company 2 und auch Battelfield 2, bei Warcraft 3 brauch man keine Angst haben kein Spiel zu finden...
PC Spiele werden einfach länger und intensiver gespielt.
Auf der Konsole kauft man sich ein Spiel, viele springen auf dieses um und sobald das nächste kommt wechseln wieder alle.
Auch richtiges Teamspielen fehlt auf den Konsolen bei offenen Servern. Da ist der PC immer noch die beste Plattform was Onlinegames angeht.
Allein die extrem belulzenden Kommentare die ich immer wieder erhalte, wenn ich als Medic zusammen mit ein paar Kameraden (besonders als Heavy und Demo) die Intel von 2fort cappe, kann ein Konsolen-Shooter nie ersetzen.Team Fortress 2!Allein die extrem belulzenden Kommentare die ich immer wieder erhalte, wenn ich als Medic zusammen mit ein paar Kameraden (besonders als Heavy und Demo) die Intel von 2fort cappe, kann ein Konsolen-Shooter nie ersetzen.
PC-Gaming war schonmal am Ende als der Sega Saturn damals rauskam.
Apropros Bad Company 2: Dice hat ihre Kartenfreischaltaktion abgebrochen, weil PS3 und Xbox360 Spieler viel zu langsam warenAm Wochenende habe ich gesehen wie tot der PC wirklich ist
Volle Left 4 Dead 1 und 2 Server, massig Server für Bad Company

Mich nervt das Spielverhalten dort einfach, dies kann auf dem PC durch Administration eines Servers gezielt ausgeschaltet werden, z.B. Campen, Spawnkills usw.
Japp, habe ich auch gelesen. Dabei gibt es nicht mal so viel mehr PC Spieler.![]()
Apropros Bad Company 2: Dice hat ihre Kartenfreischaltaktion abgebrochen, weil PS3 und Xbox360 Spieler viel zu langsam waren![]()
Japp, habe ich auch gelesen. Dabei gibt es nicht mal so viel mehr PC Spieler.

so sieht es aus (Minecraft, TF2, Diablo, BC2, BF2 und Guild Wars ftwPC Spiele werden einfach länger und intensiver gespielt
) und was ich auch so mitbekommen habe, sind PC-Spieler viel offener für ältere Spiele (schaut mal, wie das Jedi Knight Pack bei den Steam Sales wegging) und bei diversen Spielen hat man auch noch die Möglichkeit Mods zu installieren, falls das Hauptspiel mal langweilig wird (Mechwarrior bei Crysis, Project Reality bei BF2, Nehrim bei Oblivion etc.) so erhält man quasi unendlich viel Spielspaß - auch ein Vorteil, den ich nicht die Brücke runterschubsen würde hat man vermutlich nur den Teamwork zu verdanken
so sieht es aus (Minecraft, TF2, Diablo, BC2, BF2 und Guild Wars ftw) und was ich auch so mitbekommen habe, sind PC-Spieler viel offener für ältere Spiele (schaut mal, wie das Jedi Knight Pack bei den Steam Sales wegging) und bei diversen Spielen hat man auch noch die Möglichkeit Mods zu installieren, falls das Hauptspiel mal langweilig wird (Mechwarrior bei Crysis, Project Reality bei BF2, Nehrim bei Oblivion etc.) so erhält man quasi unendlich viel Spielspaß - auch ein Vorteil, den ich nicht die Brücke runterschubsen würde
btw ist es auch lustig mit anzuschauen, wie diverse Konsolenseiten (GT z.B.) Minecraft zum Spiel/Überraschung des Jahres gekürt haben - wenn so der Tod des PCs aussieht, dann freue ich mich aber richtig, denn allein an Minecraft kann man Jahre dran sitzen
Lustig, genau das Bild hab ich auch gerade gesucht

Apropos Minecraft, gibt's eigentlich irgendwo noch ne Classic Version mit dem abgespeckten Adventure Teil? Ich will mal testen, ob mir das Spiel gefällt, eh ich es kaufe, aber der reine Baumodus eignet sich dafür leider nicht wirklich gut....
Wird ja immer besserhttp://www.golem.de/1101/80413.html
http://geohot.com/
Wurde darauf einer der News-Redakteure bereits hingewiesen? Nur um der SDF den Finger wieder in die Wunde zu legen. :v:

Bei der Zielgruppe auch kein WunderAm Wochenende habe ich gesehen wie tot der PC wirklich ist
Volle Left 4 Dead 1 und 2 Server, massig Server für Bad Company 2 und auch Battelfield 2, bei Warcraft 3 brauch man keine Angst haben kein Spiel zu finden...
PC Spiele werden einfach länger und intensiver gespielt.
Auf der Konsole kauft man sich ein Spiel, viele springen auf dieses um und sobald das nächste kommt wechseln wieder alle.
Auch richtiges Teamspielen fehlt auf den Konsolen bei offenen Servern. Da ist der PC immer noch die beste Plattform was Onlinegames angeht.