PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dazu hätte ich auch gern ne quelle.

oh das hab ich auch wo gelesen aber im zusammenhang mit steam spielen. einmal aktiviert können die ja nicht mehr verkauft werden, dürften wohl auf ein paar hereingefallen sein die die cd verkauft haben aber das spiel schon aktiviert war. kann ich verstehen hab selbst beim gamestop so ein spiel gekauft und das auch gleich wieder zurück gegeben weils schon aktiviert war.

oh das hab ich auch wo gelesen aber im zusammenhang mit steam spielen. einmal aktiviert können die ja nicht mehr verkauft werden, dürften wohl auf ein paar hereingefallen sein die die cd verkauft haben aber das spiel schon aktiviert war. kann ich verstehen hab selbst beim gamestop so ein spiel gekauft und das auch gleich wieder zurück gegeben weils schon aktiviert war.

und mit der ganzen "wir wollen keinen Gebruachtmarkt"-Einstellung von den großen Publishern, wird Gamestop in Zukunft noch viel größere Probleme haben - die EA VIP Codes für Konsole ist nur der Anfang, weiter geht es mit Steam und in den nächsten 5-6 Jahren wird man auf Konsole keine Spiele mehr gebraucht kaufen können (auch ein großer Nachteil der geschlossenen Plattform)

aber du hast ja vor Monaten eh schon selber zugegeben, dass du hier nur rumtrollen willst - hast du keine Spiele zum Spielen?
Sagt der der mit >13k Beiträgen in 3 Jahren hier jeden Tag rumtrollt wie ein Weltmeister! :lol2:

DU hast absolut GAR NIX zum Spielen, ich komm hier nur ab und zu her, du bist jeden Tag tausend mal hier und verteidigst deine Frickelkiste. :shakehead3:

Und ich pwne dich jedes Mal mind. so sehr wie die Konsolen den PC - also sehr HART! 8-)

Sagt der der mit >13k Beiträgen in 3 Jahren hier jeden Tag rumtrollt wie ein Weltmeister! :lol2:

DU hast absolut GAR NIX zum Spielen, ich komm hier nur ab und zu her, du bist jeden Tag tausend mal hier und verteidigst deine Frickelkiste. :shakehead3:

Und ich pwne dich jedes Mal mind. so sehr wie die Konsolen den PC - also sehr HART! 8-)

da die Beitragszahl absolut nichts mit dem RL zu tun hat und du wieder nur BS schreibst, nicht diskutieren kannst, persönlich wirst und nicht einen vernünftigen Beitrag zustande bekommst, habe ich dich mal wieder gemeldet - viel spaß noch :)

:lol: Das ist das einzige was angeschlagene PCler können: Auf den Melden-Button klicken wenn sie wieder mal nix entgegen zu setzen haben und gepwned wurden wie Nachbars Lumpi. Köstlich! :lol:

:lol: Das ist das einzige was angeschlagene PCler können: Auf den Melden-Button klicken wenn sie wieder mal nix entgegen zu setzen haben und gepwned wurden wie Nachbars Lumpi. Köstlich! :lol:

wenn es dich glücklich macht, dann behaupte was du willst, ich persönlich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten von dir

Ich freu mich ja schon auf eure Hatertränen :( wenn am PC dann kein GTA, CoD, AC usw. erscheinen weil niemand mehr auf den PC setzt. :-D
Auch wenn ihr behauptet "braucht ja niemand am PC" liest man überall nur "Warum kommt Brotherhood so spät erst am PC raus?" usw. Tja, kann man nix machen, denn der PC wird als ernste Spieleplattform bald aussterben - dann dürft ihr euer Nerd-WoW zocken und Freecell. :lol: :-P

Ich freu mich ja schon auf eure Hatertränen :( wenn am PC dann kein GTA, CoD, AC usw. erscheinen weil niemand mehr auf den PC setzt. :-D
Auch wenn ihr behauptet "braucht ja niemand am PC" liest man überall nur "Warum kommt Brotherhood so spät erst am PC raus?" usw. Tja, kann man nix machen, denn der PC wird als ernste Spieleplattform bald aussterben - dann dürft ihr euer Nerd-WoW zocken und Freecell. :lol: :-P

och wenn die cod nochmal die selbe asbach uralt engine einsetzt weine ich dem keine träne nach, AC ist nen seichtgame par exellance, brauche ich nicht und gta naja nach vice city kam bisher nicht mehr so tolle sachen ;) findest du nicht auch ? wobei grad gta eher schon nen konsolen game ist. (Steuerung der autos) muss man sagen.

oh jeah so wie es nach CoD 3 geheißen hat für den pc gibts das nicht mehr aber sicher.
Ja und es ist sicher nur Zufall das es bei BLOPS plötzlich wieder Dedicated Server gibt, ganz offensichtlich plant Treyarch den PC Support einzustellen :kruemel:
Wobei sich der Support bei CoD wohl hauptsächlich auf 15€ Mappacks beschränkt aber immerhin

Das wird aber wohl eher an der schlechten Programmierung denn an der Hardware liegen. Mass Effect 2 auf XBox 360 sieht in allen Belangen besser aus als Teil 1 und läuft trotzdem bis auf wenige Ausnahmen flüssig. Und das ohne Lift Fahr Sequenzen.

...

Du meinst dieses aus winzigen Schlauchleveln designte ME2 im Vergleich zu der weitläufigen Citadel aus Teil 1. Das ist wirklich die Frage, wie Bioware das hinbekommen hat, dass ME2 schneller lädt :awesome:

Ach wenn es um die Raubmörder geht, so ist dieser Bericht interessanter bzw eben nicht.
Torrent-Statistik: Raubkopierer stehen auf Videos, weniger auf Spiele

die Publisher und Entwickler sollen einfach mal die Liste der digitalen Verkäufe raussuchen, dann dürfte der PC auch wieder besser bei den Verkaufszahlen darstehen - aber da das erstmal nicht passieren wird (warum der Konkurrenz die Daten auf den Tisch legen?) wird das hier im Thread mit den lächerlichen Anschuldigungen, Beleidigungen und den unvollständigen Verkaufszahl-Statistiken so lange weiter gehen, bis die Hölle zufriert :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom