PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Publisher und Entwickler sollen einfach mal die Liste der digitalen Verkäufe raussuchen, dann dürfte der PC auch wieder besser bei den Verkaufszahlen darstehen - aber da das erstmal nicht passieren wird (warum der Konkurrenz die Daten auf den Tisch legen?) wird das hier im Thread mit den lächerlichen Anschuldigungen, Beleidigungen und den unvollständigen Verkaufszahl-Statistiken so lange weiter gehen, bis die Hölle zufriert :ugly:
Sei ehrlich, wäre doch doof, wenn es nicht so wäre.
Ist doch wie beim Fussball, jeder hat seinen Lieblingsverein, auch wenn es z.Zt nur 4 sind.

och wenn die cod nochmal die selbe asbach uralt engine einsetzt weine ich dem keine träne nach, AC ist nen seichtgame par exellance, brauche ich nicht und gta naja nach vice city kam bisher nicht mehr so tolle sachen ;) findest du nicht auch ? wobei grad gta eher schon nen konsolen game ist. (Steuerung der autos) muss man sagen.

also ich finde GTA beim Zielen eher ein Maus Tastatur-Game! :-)

Aber ich fand noch San Andreas gut ... GTA IV fand ich schon nicht mehr so klasse.

naja Lead Plattform wie früher ist der PC ja leider nicht mehr. Aber was solls ... die Spiele erscheinen trotzdem alle auf PC noch und es gibt einfach manche Titel, die mit der Maus ungeschlagen sind :-)‚‚

gta würd ich auch auf jedenfall eher für pc sagen, klar kann man mim pad gut fahrn usw, aber schießen macht meiner meinung nach bei dem spiel 55% aus (der rest is auto ^^)

warum is gta 4 dennoch aufm pad gut spielbar : Autoaim, wobei mans ja weglassen kann, was zumindest gut is dass man die option hat

jaaaa san andreas war klasse

wobei die welt im 4rer größer is oder?

GTA IV zock ich eh nur mit dem Gamepad, allein schon deswegen weil ich mir die tastatursteuerung bei Autofahrpassagen oder Rennspielen nie antun kan. Und speziell bei der Flugzeugsteuerung macht man es sich mit der Tastatur unnötig schwer. Klar mag bei den Shooterpassagen die Maus/Tastatur am besten sein, aber ich wechsel nicht immer die Steuerung, ist mir nämlich auf die Dauer dann zu lästig.
wobei die welt im 4rer größer is oder?
Schön wärs :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja Lead Plattform wie früher ist der PC ja leider nicht mehr. Aber was solls ... die Spiele erscheinen trotzdem alle auf PC noch und es gibt einfach manche Titel, die mit der Maus ungeschlagen sind :-)‚‚

Lead Plattform war der PC bei GTA doch eh noch nie :ugly:

aber wo welche Plattform die Lead ist, wechselt sich doch eh ständig ab, momentan ist der PC z.B. bei Dragon Age, Mass Effect, Battlefield 3, BC2 Vietnam und Crysis2 (und vermutlich auch wieder TES5) die Leadplattform, bei GTA, Street Fighter & co ist es die Konsole (und auch da wird immer die Leadplattform gewechselt, mal ist es PS3 (bei Multigames allerdings eher seltener) mal Xbox360 etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2, PS3-Version (Quelle IGN) :

So sieht es auf einem Full HD aus: (native Auflösung = 720p)
Auf Grafik anzeigen klicken zum Vergrößern
mass-effect-2-on-the-prfhl.jpg

Und jetzt zoomen wir mal die Details der Waffe raus:
unbenannt2gd7l.jpg

Ein anderes Bild:
mass-effect-2-on-the-p9ded.jpg

Und jetzt mal die Details im Hintergrund:
unbenanntvfez.jpg

:angst:

PS3-Gaming am Ende :v:

This is Treppengaming :lol:
Schlimm, wirklich schlimm.
Schämt ihr euch den gar nicht, immer auf die Unzulänglichkeiten der Konsole einzuprügeln.
Die Konsolen haben auch Gefühle.

Die Bilder muss man anders interpretieren, sie sind ins JPG-Format konvertiert, dadurch entsteht die Treppenbildung.

Echt ehrlich.

(ich brauch keine Smilies.)

Schlimm, wirklich schlimm.
Schämt ihr euch den gar nicht, immer auf die Unzulänglichkeiten der Konsole einzuprügeln.
Die Konsolen haben auch Gefühle.

Die Bilder muss man anders interpretieren, sie sind ins JPG-Format konvertiert, dadurch entsteht die Treppenbildung.

Echt ehrlich.

(ich brauch keine Smilies.)
Könnte aber auch genauso gut ein PS3 Exklusiver Filtereffekt sein, der in besonders Adrenalinfördernden Passagen (Shootouts z.B.) eingesetzt wird :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom