PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
14 Grad und Sonnenschein :D Da ich aber im April wieder nach Deutschland ziehe, werde ich das Klima hier echt vermissen :(

Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen? Wird Blizz Konsole Only? Werden MMOS erfolgreicher als auf dem PC? Wird E-Sports auf KOnsolen endlich Professionel betrieben? Bekommen die Konsolen endlich gute Online Dienste ala Steam und B.net? Fragen über Fragen... :scan:

also zum letzten punkt im april kommt steam auf die ps3 ;)

aber weißt du wie groß das GSPB ist?
Was ist denn bitteschön GSPB?

14 Grad und Sonnenschein :D Da ich aber im April wieder nach Deutschland ziehe, werde ich das Klima hier echt vermissen :(

Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen?
Ganz klar, Ende 2012

Wird Blizz Konsole Only?
AUf einem Donnerstag

Werden MMOS erfolgreicher als auf dem PC?
Ja, z.B. kommt bald GuildWars 2
.
Wird E-Sports auf KOnsolen endlich Professionel betrieben?
Wenn man jedes EIngabegerät anschliessen kann, dann schon.
Spätestens wenn M/T auf einer Konsole möglich ist UND unterstützt wird, dann sieht es für den PC düster aus.
NUR ist dann noch eine Konsole eine Konsole oder schon ein genormter PC???

Bekommen die Konsolen endlich gute Online Dienste ala Steam und B.net? Fragen über Fragen... :scan:

STeam kommt auf die PS3, in welcher Form auch immer.
Battlenet kommt ggf, vielleicht mit einer Konsolenversion von einem Blizzard-SPiel, Gerüchten zufolge zumindest.

Wundert mich schon, warum die Fanboys in letzter zeit hier wieder voll in rage sind.

Könnte wohl damit zu tun haben, dass PD seine Sony Jünger 6 Jahre lang nach Strich und Faden verarscht hat :v:

Was ist denn bitteschön GSPB?
das Gamestar-Forum natürlich - laut Ranking momentan auf Platz4 der deutschsprachigen Community Foren

(zum Vergleich, irgendwann später kommt mit dem Gamepro-Forum das erste Konsolenonly-Forum auf Platz 28 :ugly:)
Ja, z.B. kommt bald GuildWars 2
.
wie soll ein PC-Only-Spiel bitte "erfolgreicher als auf dem PC" werden? :ugly:

NUR ist dann noch eine Konsole eine Konsole oder schon ein genormter PC???

das ist dann ein Baby-PC -> ein PC, den man nicht aufrüsten kann

Zuletzt bearbeitet:
das Gamestar-Forum natürlich - laut Ranking momentan auf Platz4 der deutschsprachigen Community Foren

(zum Vergleich, irgendwann später kommt mit dem Gamepro-Forum das erste Konsolenonly-Forum auf Platz 28 :ugly:)

wie soll ein PC-Only-Spiel bitte "erfolgreicher als auf dem PC" werden? :ugly:

das ist dann ein Baby-PC -> ein PC, den man nicht aufrüsten kann

zum letzten punkt, wer muss überhaupt noch aufrüsten dank den konsolen :ugly:

bin immer wieder überrascht was meine 4850 bei multi games so hergibt xD

So sind sie halt die PC-Fanboys! :lol:
Hängen sich an VÖLLIG unwichtigen Dingen auf. Was nutzt mir wie groß ein Forum ist wenn sich am PC keine Spiele verkaufen? Werden doch zum Großteil eh nur alle illegal gezogen weil PCler ihre hohen Hardwarekosten durch die kostenlosen Spiele ausgleichen wollen/müssen. Die denken sich ganz unverfroren "Kaufste einmal einen PC und dann ladest dir alle Spiele gratis ausn Netz, tut doch jeder!" Und genau DAS ist auch ein Hauptgrund warum der PC als offene Spiele-Plattform bald engültig TOT ist. Und vermissen wird den PC niemand, ausser ein paar Frickelkisten-Liebhaber die sonst nix zu tun hatten. :lol:

Ups.

Naja, für die PS3 fällt mir eigentlich ja auch nur The Agency ein und das kommt aber auch für den PC.
Ist das nur selektive Wahrnehmung oder hört man von der PS3-Version nix mehr?

also ich höre auch von der PC Version nichts mehr - glaube aber auch nicht wirklich, dass the Agency gut wird

Gamestop überlegt seit längerem, PC spiele endgültig aus dem Sortiment zu nehmen.

ohne Quelle wird hier grundsätzlich nichts geglaubt

btw werden das wohl auch viele andere machen (ab nächster Gen vermutlich auch im Konsolenbereich), da der Retailmarkt dank dem digitalen Markt ein riesiges Problem haben wird, der digitale Markt hat im PC Bereich den Retail-Markt schon lange überholt und da der PC bei solchen Sachen gerne den Trend vorgibt, wird das im Konsolenbereich auch so werden

kleine Randinfo: die PC Ecke bei unserem Saturn ist größer als HH und Konsole zusammen :)

btw werden das wohl auch viele andere machen (ab nächster Gen vermutlich auch im Konsolenbereich), da der Retailmarkt dank dem digitalen Markt ein riesiges Problem haben wird, der digitale Markt hat im PC Bereich den Retail-Markt schon lange überholt und da der PC bei solchen Sachen gerne den Trend vorgibt, wird das im Konsolenbereich auch so werden

Als Gegenargument wirst du dann erfahren, dass es ja keine Erhebungen gibt und somit keine Beweise, dass der Onlinemarkt im PC-Markt dominiert.
Es gibt zwar manchmal Bericht, die besagen, dass er grösser ist, aber ohne konkrete Zahlen.

Wobei es mich aber auch stört, dass Steam keine Zahlen rausrückt.
Die können doch nur positiv sein, wenn denen recht häufig mal bei Aktionen die Keys ausgehen.
(Jaja, ich weiss, es sind meist ja auch nur 1 oder 2 Keys, die zur Verfügung stehen.)

Es gibt zwar manchmal Bericht, die besagen, dass er grösser ist, aber ohne konkrete Zahlen.

jo, was zählen schon Berichte von irgendwelchen dahergelaufenen Publishern, diese Berichte ignorieren die Hater genauso, wie die Tatsache, dass die HD Konsolen ständig ruckeln :ugly:

Ich hab gleich eine Sig für dich:

I was Pwned by Herminator

für mich? ich glaube die Sig ist eher für dich, du pwnst dich selbst und widersprichst dir doch hier pausenlos :v:

aber du hast ja vor Monaten eh schon selber zugegeben, dass du hier nur rumtrollen willst - hast du keine Spiele zum Spielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom