Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
irgendwann nach dem Ende von Sony, würde ich mal sagen ^^Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann nach dem Ende von Sony, würde ich mal sagen ^^Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen?
14 Grad und SonnenscheinDa ich aber im April wieder nach Deutschland ziehe, werde ich das Klima hier echt vermissen
Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen? Wird Blizz Konsole Only? Werden MMOS erfolgreicher als auf dem PC? Wird E-Sports auf KOnsolen endlich Professionel betrieben? Bekommen die Konsolen endlich gute Online Dienste ala Steam und B.net? Fragen über Fragen...![]()
Was ist denn bitteschön GSPB?aber weißt du wie groß das GSPB ist?
14 Grad und SonnenscheinDa ich aber im April wieder nach Deutschland ziehe, werde ich das Klima hier echt vermissen
![]()
Ganz klar, Ende 2012Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen?
AUf einem DonnerstagWird Blizz Konsole Only?
Ja, z.B. kommt bald GuildWars 2Werden MMOS erfolgreicher als auf dem PC?
Wenn man jedes EIngabegerät anschliessen kann, dann schon.Wird E-Sports auf KOnsolen endlich Professionel betrieben?
Bekommen die Konsolen endlich gute Online Dienste ala Steam und B.net? Fragen über Fragen...![]()
das Gamestar-Forum natürlich - laut Ranking momentan auf Platz4 der deutschsprachigen Community ForenWas ist denn bitteschön GSPB?
wie soll ein PC-Only-Spiel bitte "erfolgreicher als auf dem PC" werden?Ja, z.B. kommt bald GuildWars 2
.
NUR ist dann noch eine Konsole eine Konsole oder schon ein genormter PC???
das Gamestar-Forum natürlich - laut Ranking momentan auf Platz4 der deutschsprachigen Community Foren
(zum Vergleich, irgendwann später kommt mit dem Gamepro-Forum das erste Konsolenonly-Forum auf Platz 28)
wie soll ein PC-Only-Spiel bitte "erfolgreicher als auf dem PC" werden?
das ist dann ein Baby-PC -> ein PC, den man nicht aufrüsten kann
So sind sie halt die PC-Fanboys!das Gamestar-Forum natürlich - laut Ranking momentan auf Platz4 der deutschsprachigen Community Foren
(zum Vergleich, irgendwann später kommt mit dem Gamepro-Forum das erste Konsolenonly-Forum auf Platz 28)
Hängen sich an VÖLLIG unwichtigen Dingen auf
Ups.wie soll ein PC-Only-Spiel bitte "erfolgreicher als auf dem PC" werden?![]()
Ups.
Naja, für die PS3 fällt mir eigentlich ja auch nur The Agency ein und das kommt aber auch für den PC.
Ist das nur selektive Wahrnehmung oder hört man von der PS3-Version nix mehr?
Eine Frage an die Experten wann ist der PC denn nun eigentlich am Ende?
Gamestop überlegt seit längerem, PC spiele endgültig aus dem Sortiment zu nehmen.
Gamestop überlegt seit längerem, PC spiele endgültig aus dem Sortiment zu nehmen.
btw werden das wohl auch viele andere machen (ab nächster Gen vermutlich auch im Konsolenbereich), da der Retailmarkt dank dem digitalen Markt ein riesiges Problem haben wird, der digitale Markt hat im PC Bereich den Retail-Markt schon lange überholt und da der PC bei solchen Sachen gerne den Trend vorgibt, wird das im Konsolenbereich auch so werden
Ja weil keiner PC-Spiele kauft und die Konsolenregale immer leer sind !kleine Randinfo: die PC Ecke bei unserem Saturn ist größer als HH und Konsole zusammen![]()
Es gibt zwar manchmal Bericht, die besagen, dass er grösser ist, aber ohne konkrete Zahlen.
Ich hab gleich eine Sig für dich:
I was Pwned by Herminator