PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar ist das unpraktisch. Daher hab ich auch mal versucht den störenden Rahmen einfach wegzuflexen. Danach ging der Monitor leider nicht mehr. Drecksding. :goodwork:
Hast du eben falsch gemacht. Du hättest das Panel vorsichtig aus dem Rahmen entfernen sollen und anschliessend auf einem Hilfsrahmen befestigen.
Kein Scherz, haben wir schon zu Präsentationszwecken gemacht.

ABer zwei oder drei Monitore kann man eh nur am PC anschliessen, von daher für KOnsolen eh uninteressnt.

Schon klar, daher empfehle ich dir auch meinen ersten Post zu dem Thema. Danach kam leider einer von diesen Pikas dazu, die zwanghaft Offtopic gehen und jede Diskussion unmöglich machen.
Also zurück zum Thema: es gibt nur zwei Entwickler von guten Open-World-Games. Einer davon ist PS3-Exklusiv. Also bleiben dem PC nur die Spiele von Rockstar. Mir wäre das zu wenig. :goodwork:

Große und ich meine wirklich GROSSE Levels gibt es auf dem PC als Standard und nicht nur in Open World, alle Abschnitte von Uncharted zusammen würden wahrscheinlich in eine einzige durchschnittliche Crysis oder Gothic 3 Area passen...

Selbst die Multigames haben auf dem PC nicht so mickrige mit Ladebalken verknüpfte Abschnitte...

Übrigens weisst warum The Witcher nicht auf Konsolen portiert wurde, weil die ersten Hadrcore-Konsolen-Spieler im Test aus dem Wald-/Sumpf-Abschnitt nie wieder raus kamen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Große und ich meine wirklich GROSSE Levels gibt es auf dem PC als Standard und nicht nur in Open World, alle Abschnitte von Uncharted zusammen würden wahrscheinlich in eine einzige durchschnittliche Crysis oder Gothic 3 Area passen...
Damit hast du meine Aussage doch quasi bestätigt: es gibt nur sehr wenige gute Open-World-Games auf dem PC. Einen 08/15-Shooter wie Crysis braucht niemand und das letzte gute Gothic ist auch schon einige Jährchen her. :goodwork:

Damit hast du meine Aussage doch quasi bestätigt: es gibt nur sehr wenige gute Open-World-Games auf dem PC. Einen 08/15-Shooter wie Crysis braucht niemand und das letzte gute Gothic ist auch schon einige Jährchen her. :goodwork:

Risen ist zwar nur Gothic 2,5 war aber auf dem PC OK und TW durftet ihr ja erst gar nicht spielen. Was sind denn die Alternativen,
FF13 ohne Städte ?

Hey, Du machst meine Pointe kaputt ...

Außerdem hatte ich bei ME1 nicht das Problem Minuten-lang im Lift spazieren zu fahren, ich habe lange Zeit gar nicht verstanden worüber sich die eigentlich beschweren...

Das wird aber wohl eher an der schlechten Programmierung denn an der Hardware liegen. Mass Effect 2 auf XBox 360 sieht in allen Belangen besser aus als Teil 1 und läuft trotzdem bis auf wenige Ausnahmen flüssig. Und das ohne Lift Fahr Sequenzen.

nasagoal schrieb:
aber ok, ist ja nichts neues dass man auf der PS3 lieber die Multiplats kaufen sollte, die 1st/2nd-Party-Titel kannste eh knicken, Entwickler einfach zu durchschnittlich :goodwork:

Oh Mann, mit deinen Bashes begibst du dich so langsam aufs tiefste Fanboy Niveau. Schade, früher hats mehr Spaß gemacht deine Beiträge zu lesen.

Also liebe Leute, bitte nicht zu sehr vom Thema abweichen.
Hier es geht es doch darum dass PC-Gaming bald am Ende sein wird, was wohl jeder hier eindeutig bestätigen wird. Core-Spiele verkaufen sich auf den wichtigen Entertainment-Geräten (PS3+Xbox360) etwa im Verhältnis 80:20 wenn nicht 90:10 für die Konsolen und spätestens ab der nächsten Gen wird sich dieses Verhältnis noch mehr zugunsten der Konsolen verschieben. Die Entwickler werden dann bei jedem Spiel daran erinnert dass sich eine PC-Version finanziell eigentlich gar nicht mehr lohnt und dann den Support komplett einstellen, so wie es z.B. EA mit NHL + NFL gemacht hat. Deswegen lasst uns jetzt in der Weihnachtszeit noch eine zusätzliche Kerze für den PC als Spieleplattform anzünden - er hat uns immerhin einige gute Spiele beschert, aber die Konsolen haben ihn am Ende qualitativ HAUShoch geschlagen! :goodwork:

Ich sitze auf der Arbeit, ja.

Hartz IV-Opfer musst du woanders suchen. ;-)

Hier es geht es doch darum dass PC-Gaming bald am Ende sein wird, was wohl jeder hier eindeutig bestätigen wird. Core-Spiele verkaufen sich auf den wichtigen Entertainment-Geräten (PS3+Xbox360) etwa im Verhältnis 80:20 wenn nicht 90:10 für die Konsolen und spätestens ab der nächsten Gen wird sich dieses Verhältnis noch mehr zugunsten der Konsolen verschieben. Die Entwickler werden dann bei jedem Spiel daran erinnert dass sich eine PC-Version finanziell eigentlich gar nicht mehr lohnt und dann den Support komplett einstellen, so wie es z.B. EA mit NHL + NFL gemacht hat. Deswegen lasst uns jetzt in der Weihnachtszeit noch eine zusätzliche Kerze für den PC als Spieleplattform anzünden - er hat uns immerhin einige gute Spiele beschert, aber die Konsolen haben ihn am Ende qualitativ HAUShoch geschlagen!

Risen ist zwar nur Gothic 2,5 war aber auf dem PC OK und TW durftet ihr ja erst gar nicht spielen. Was sind denn die Alternativen,
FF13 ohne Städte ?

und das lustige ist ja, dass selbst ein Gothic 2 ein Oblivion (in der ungemoddeten Version) immer noch mit leichtigkeit schlägt und wenn Bethesda so weiter macht, gilt das gleiche auch für TES5 :ugly:

aber die Konsolen haben ihn am Ende qualitativ HAUShoch geschlagen! :goodwork:

ja, aber nicht so, wie du denkst :v:

in Sachen Tearing und Ruckler sind die Konsolen wirklich die Meister :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze auf der Arbeit, ja.

Hartz IV-Opfer musst du woanders suchen. ;-)

Hier es geht es doch darum dass PC-Gaming bald am Ende sein wird, was wohl jeder hier eindeutig bestätigen wird. Core-Spiele verkaufen sich auf den wichtigen Entertainment-Geräten (PS3+Xbox360) etwa im Verhältnis 80:20 wenn nicht 90:10 für die Konsolen und spätestens ab der nächsten Gen wird sich dieses Verhältnis noch mehr zugunsten der Konsolen verschieben. Die Entwickler werden dann bei jedem Spiel daran erinnert dass sich eine PC-Version finanziell eigentlich gar nicht mehr lohnt und dann den Support komplett einstellen, so wie es z.B. EA mit NHL + NFL gemacht hat. Deswegen lasst uns jetzt in der Weihnachtszeit noch eine zusätzliche Kerze für den PC als Spieleplattform anzünden - er hat uns immerhin einige gute Spiele beschert, aber die Konsolen haben ihn am Ende qualitativ HAUShoch geschlagen!

weiß auch nicht was diese bestreiterei immer soll.vor allem scheint ja in reinrassigen pc foren nix los zu sein :lol:
obacht,amuro wird mich und hermi in einem anfall von paranoia zu einer person erklären.

hartz4 opfer? hm, da werden sich millionen menschen über den begriff freuen .....
grüße aus der uni übrigens.

hartz4 opfer? hm, da werden sich millionen menschen über den begriff freuen .....
grüße aus der uni übrigens.

Naja er hat halt Vorurteile :ugly:

Grüsse aus dem Sonnigen Portugal, wo ich alleine an der Rezeption im HOtel stehe und das Hotel ganze 0 Gäste hat :lol: :shakehead: (Scheiss Krise)

Naja er hat halt Vorurteile :ugly:

Grüsse aus dem Sonnigen Portugal, wo ich alleine an der Rezeption im HOtel stehe und das Hotel ganze 0 Gäste hat :lol: :shakehead: (Scheiss Krise)

naja dezember war aber auch noch nie so die reise zeit oder? ;)
aber würde trotzdem mit dir tauschen, -9 grad und 20 cm schnee....

weiß auch nicht was diese bestreiterei immer soll.vor allem scheint ja in reinrassigen pc foren nix los zu sein :lol:
obacht,amuro wird mich und hermi in einem anfall von paranoia zu einer person erklären.

nur so nebenbei: aber weißt du wie groß das GSPB ist? ein wenig größer als gewisse kleine Konsolenforen ;)

naja, ich verzeih mal eure Ahnungslosigkeit, ihr müsst ja schließlich auch Ruckler ertragen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja dezember war aber auch noch nie so die reise zeit oder? ;)
aber würde trotzdem mit dir tauschen, -9 grad und 20 cm schnee....

14 Grad und Sonnenschein :D Da ich aber im April wieder nach Deutschland ziehe, werde ich das Klima hier echt vermissen :(

Also BTT. Wann kann ich nun endlich mit dem Ende rechnen und wie wirds aussehen? Wird Blizz Konsole Only? Werden MMOS erfolgreicher als auf dem PC? Wird E-Sports auf KOnsolen endlich Professionel betrieben? Bekommen die Konsolen endlich gute Online Dienste ala Steam und B.net? Fragen über Fragen... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom