PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du gibst also grad zu dass konsolen den spielemarkt ruinieren

und das sogar unabhängig von den raubkopierern

selfown würd ich sagn
Erstmal zurück in die Grundschule und lesen lernen bevor man in ein Forum geht.

@ shugo
Ja und? Am PC ist es genauso vereinfacht und es verkauft sich bestens. Also scheinen ja auch die PCler das sehr zu mögen (seit Wochen Platz 1 in den Charts).

@ Abendländer
STFU & GTFO Troll

Erstmal zurück in die Grundschule und lesen lernen bevor man in ein Forum geht.

@ shugo
Ja und? Am PC ist es genauso vereinfacht und es verkauft sich bestens. Also scheinen ja auch die PCler das sehr zu mögen (seit Wochen Platz 1 in den Charts).

@ Abendländer
STFU & GTFO Troll

weiß ja nich wo dur zur schule gehst/gegangen bist

aber ich mach dieses jahr mein abi
und kann folglich lesen

leider scheint deinen konsolenverdröhnten gehirn zu entgehen dass die formulierung eindeutig zweideutig ausgelegt werden kann

je nach der ansichtsweise des lesers wird er folglich so oder so interpretiert-> ich interpretier es als selfown (denk dir deinen teil)

so und wenn du immer noch der meinung bist der pc is tot als spieleplattform
und wird nie mehr leben dann meld dich in 10 jahren wieder hier, schick mir deine dann hoffentlich vorhandene adresse dann schick cih dir en lolli

ps: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

ps2:das video is krass schade dass es so weit gekommen is, aber ich dachte bei cod gibts immer stellen wo man selber auch vorran kommen muss, da sonst einfach unendlich gegner kommen?

edit: @darkganon wurde das mim moderieren nich schon öfters probiert?

ich sag einfach mal, wenn die persönliche schiene net aufhört gibts verwarnungen. wie viele und an wen, lass ich noch offen.

aber ich muss diesen Scheiß-Highscore in Beat Hazard erzielen, keine Zeit Trolle aufzudecken :kruemel:
Probiers mal mit einem Track von Machine Head (ich empfehle besonders das Album Through the Ashes of Empire für diesen Zweck), die produzieren bei mir fast immer einen enormen Energiestrahl. Das und den Schwierigkeitsgrad auf "Suizidal" einstellen. 3 Minuten = 7,5 Millionen Punkte. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
PCler am :(

US-Marktstudie beweist: PC-Spieler sterben aus
Kontinuierliche Verluste im Zeitraum von 1998 bis 2008

Die Website kokugamer.com hat einen Vergleich zwischen den Verkaufszahlen von Konsolen- und PC-Spielen im Zeitraum von 1998 bis 2008 für Amerika veröffentlicht. Das Ergebnis: Die Verkäufe der klassischen Computerspiele befinden sich im freien Fall, Xbox, Playstation und vor allem Wii gehen weg wie virtuelle warme Semmeln .

Obwohl es immer noch Ausreißer im positiven Sinne gibt, wie Blizzards Echtzeit-Strategieknaller Starcraft II: Wings of Liberty (inzwischen 1,5 Mio verkaufte Exemplare), scheint hiermit endgültig bewiesen: Günstigere Anschaffungspreise und die unschlagbare Sofagemütlichkeit beim Zocken sprechen für Konsolen und lassen den Markt für PC-Spiele zum Nischengeschäft schrumpfen.

Für die Zahlenfetischisten unter euch gibt es den traurigen Niedergang des PCs als Spiele-Plattform auch noch als Grafik:
93063_Umsatzzahlen_PC-_und_Konsolenspiele_XL.jpg

http://de.ign.com/articles/news/5684/US-Marktstudie-beweist-PC-Spieler-sterben-aus

>Implying USA = Welt
>Implying günstigere Anschaffungspreise sind durch höhere Spielepreise und DLC Abzocke keine Farce
>Implying Sofagemütlichkeit ist nicht der Hauptgrund für Seichtgaming
>Implying es handelt sich hierbei nicht um völlig nichtssagende Umsatzzahlen, da Steam wie immer mitgerechnet wird
>My face

bc825.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom