Hermi ist dein Zweitnick, oder? du tauchst hier nämlich immer nur auf, wenn Hermi da ist
spiel dein "tolles" Killzone und gut ist![]()
jetzt auch noch paranoia

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermi ist dein Zweitnick, oder? du tauchst hier nämlich immer nur auf, wenn Hermi da ist
spiel dein "tolles" Killzone und gut ist![]()
hey geil, da kommt der nächste der sich hier blamieren will :rofl4:damit ihr euch weiter in frieden zuzuchteln könnt wie wichtig der pc doch is,auch wenn die ganze welt was anderes sagt![]()
jetzt auch noch paranoia![]()
PSN bekomt ja bald ihr "Update" in Form vom Steam-Zwang bei manchen Spielen, schöne heile Konsolenwelt(Ihr wisst schon das was das PSN und Live gerne wären wenn SIe mal Gross sind)!!
Das musst du jetzt aber anders sehen, STeam wendet sich vom PC ab und wird eine KonsolenplattformPSN bekomt ja bald ihr "Update" in Form vom Steam-Zwang bei manchen Spielen, schöne heile Konsolenwelt![]()
http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119...ald-in-der-Geschichte-der-Videospiele-804048/
das sind ja jetzt schon fast 2 gens dazwischen, du liebe zeit Oo
Ach, das macht doch die KOnsle mit Links, nein Rechts, ach wie auch immer.
Das musst du jetzt aber anders sehen, STeam wendet sich vom PC ab und wird eine Konsolenplattform.
und das ist fast 3 Jahre althttp://www.pcgames.de/Crysis-PC-119...ald-in-der-Geschichte-der-Videospiele-804048/
das sind ja jetzt schon fast 2 gens dazwischen, du liebe zeit Oo
Wie wäre es mit sämtlichen RTS-Spielen oder besser gesagt, nenn mir bitte mal eines auf der Konsole, welches auch nur ansatzweise mit dem PC konkurrieren kann.Also, um wieder etwas sachlicher zu werden und nicht in eurer "Artensprache" zu bleiben:
Welche Vorteile, ausser der Technik (die eh nicht ordentlich genutzt wird) und Mods (die eh keinen interessieren) hat denn der PC? Und welche international anerkannten exklusive Spiele?
Na toll, danni st ja quasi ALLES unwichtig, was kein Shooter, SPort oder Rennspiel ist, da alle anderen Genre im Pronzip keine grossartigen Vkzs haben, mit einigen wenigen AUsnahmen.Halo Wars, Schlacht um Mittelerde, C&C3 können locker "ansatzweise" mithalten und Spaß machen. Haben auch relativ gute Tests bekommen. Trotzdem sind RTS ausser Starcraft eher ein Nischengenre von den Vkz her. Und was bleibt sonst noch übrig? Nicht viel...
Civ gibts auch auf PS3+360, aber das wurde dementsprechend an die "Seichtgamer" angepasst, also Spieltiefe/Anspruch massivst heruntergeschraubtABer das sind doch erst die interessanten SPiele, wie Adventure, Simulationen oder auch Wirtschaftsspiele wie Civ und diese SPiele sind allesamt auf dem PC zuhause.
Weil du schon alleine Civ Revo. erwähnst solltest du dich schämen und dir den Mund mit Seife auswaschen.Civ gibts auch auf PS3+360, aber das wurde dementsprechend an die "Seichtgamer" angepasst, also Spieltiefe/Anspruch massivst heruntergeschraubt![]()
ich weiss ich weiss, aber passte gerade zum Thema und ich finde es insofern als ein gutes Beispiel, dass ICH persönlich es nicht mag wenn Games immer simpler/popcorniger werden, und es dann doch besser ist wenn die Konsoleros eine eigene "Seicht-Version" bekommen, als wenn es das neue Civ 5 gewesen wäre und sich die PCler auch hätten auf dieses Level begeben müssenWeil du schon alleine Civ Revo. erwähnst solltest du dich schämen und dir den Mund mit Seife auswaschen.
Das ist kein Spiel, das ist einfach nur peinlich.
Dem kann man nur zustimmen.ich weiss ich weiss, aber passte gerade zum Thema und ich finde es insofern als ein gutes Beispiel, dass ICH persönlich es nicht mag wenn Games immer simpler/popcorniger werden, und es dann doch besser ist wenn die Konsoleros eine eigene "Seicht-Version" bekommen, als wenn es das neue Civ 5 gewesen wäre und sich die PCler auch hätten auf dieses Level begeben müssen![]()